User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Selbst, wenn man an Nichts glaubt, glaubt man immer noch. Gar nichts glauben ist immer noch innerhalb eines Glaubens. Auch wenn das schwer zu verstehen ist. Selbst Wissen geht nicht ohne Glauben an das Wissen. Glauben ist erkenntnistheoretisch grundsätzlich höher gestellt, weil man nichts wissen kann ohne daran zu glauben.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Verstehe und apokalyptisch, Sie trauen sich nicht Ihren "Standpunkt" gegenüber dem User Differentialgeomater zu rechtfertigen.
Statt dessen neigen Sie zur Fortsetzung Ihrer primitiven Art der Beleidigung.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sie sind doch sonst so pragmatisch (deutsch: sachlich), warum hier der mentale Kurzschluß?
Wir sind Kinder der Götter, haben Sie Geduld.
Unsere Götter gaben uns die Akademie, ein Produkt des olympischen Polytheismus, der olympischen Religion.
Den anderen Völkern gaben sie NICHTS.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)