User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2195 von 2761 ErsteErste ... 1195 1695 2095 2145 2185 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2205 2245 2295 2695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.941 bis 21.950 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: wenn ein Wirkstoff x sich als Game changer gegen die chronische Krankheit y erweisen sollte müssen die Kranken Jahre und Jahre warten bevor sie Zugang zu dem Wirkstoff haben. Ist das der Sinn
    Ob ein Medikament wirklich ein game changer ist, oder nicht, stellt sich ja erst im Lauf der Zeit heraus. Bis dahin bist du nicht mehr als ein Versuchskaninchen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ob ein Medikament wirklich ein game changer ist, oder nicht, stellt sich ja erst im Lauf der Zeit heraus. Bis dahin bist du nicht mehr als ein Versuchskaninchen.
    Für euch Querdenker gibt es kein einziges wirksames Medikament. Da fängt es schon an.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Das sieht man in der Regel sehr schnell aufgrund der Resultate der anfänglichen klinischen Studien.
    Das gilt sogar für serendipity-Entdeckungen

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was du kleiner politisch korrekter NPC-Trottel gar nicht beurteilen kannst. Alleine deine Gedächtnislücken bezüglich dieses Forums und mir selber, wir hatten schon einige "Diskussionen" geführt, sprechen Bände.

Ihr seid doch einfach alle nur Dummschwätzer.

Ich bin eines zu 100%: Weniger korrupt als dieser von der Pharma- und Finanzmafia gekaufte Verein. Und das ist der zentrale Punkt, den du hier deiner Meinung nach schlau versuchst zu umschiffen. Aber für Außenstehende grenzt es an geistiger Behinderung. Weil ..., weil eure Maschen immer die selben sind. So wird das ziemlich schnell zur gesprungenen Schallplatte.
    Außenstehende sind nun mal kompetenter, das gilt für alle Wissenschaften.

Deshalb diskutiere ich auch nicht mit kernphysikern: die Machenschaften dieser schlichten Gemüter habe ich längst durchgeschaut.

*Irony off

Das müßte eher heißen: "Nicht das wir demnächst einen "Ich heisse Kaktus und bin medikamentenunabhängig!"-Thread aufmachen müssen. "
    Diese ganze Pillen- und Spritzenmedizin ist aktuell, seit Rockefeller erkannt hat, dass es ein gutes Geschäft ist. Seitdem wird bei der Ausbildung der Ärzte im Studium auch keinen Wert mehr auf natürliche Heilmittel gelegt. Vorher mußten Ärzte Teile eines Apothekerstudiums (Pflanzenkunde) absolvieren.
    Ich bin jedenfalls inzwischen auf die sog. Hausmedizin umgestiegen. Übrigens: Curcuma und Ingwer haben antibiotische Wirkung ;-)
    Wer Medikamente mit "Notzulassung" bei sich selbst zuläßt, sollte sich bewußt sein, dass er/sie zum Versuchskaninchen wird. Die Tests (es waren noch nicht einmal 10) für die C-Impfung hat keins der Versuchstiere überlebt!
    Dass du auf die sogenannte hausmedizin umsteigen konntest ist durchaus positiv zu bewerten: es bedeutet schließlich das keine relevanten erkrankungen vorhanden sind.

großes Grinsen AW: Impfschäden

Das müßte eher heißen: "Nicht das wir demnächst einen "Ich heisse Kaktus und bin medikamentenunabhängig!"-Thread aufmachen müssen. "
    Diese ganze Pillen- und Spritzenmedizin ist aktuell, seit Rockefeller erkannt hat, dass es ein gutes Geschäft ist. Seitdem wird bei der Ausbildung der Ärzte im Studium auch keinen Wert mehr auf natürliche Heilmittel gelegt. Vorher mußten Ärzte Teile eines Apothekerstudiums (Pflanzenkunde) absolvieren.
    Ich bin jedenfalls inzwischen auf die sog. Hausmedizin umgestiegen. Übrigens: Curcuma und Ingwer haben antibiotische Wirkung ;-)
    Wer Medikamente mit "Notzulassung" bei sich selbst zuläßt, sollte sich bewußt sein, dass er/sie zum Versuchskaninchen wird. Die Tests (es waren noch nicht einmal 10) für die C-Impfung hat keins der Versuchstiere überlebt!
    Dass du auf die sogenannte hausmedizin umsteigen konntest ist durchaus als positiv zu bewerten, bedeutet dies doch dass du keine relevanten Krankheiten hast.

Im Falle einer Infektion durch den Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus (MRSA) würde ich allerdings von Curcuma absehen: um die böse Chemikalie Doxycyclin wirst du nicht umherkommen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Dass du auf die sogenannte hausmedizin umsteigen konntest ist durchaus als positiv zu bewerten, bedeutet dies doch dass du keine relevanten Krankheiten hast.

Im Falle einer Infektion durch den Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus (MRSA) würde ich allerdings von Curcuma absehen: um die böse Chemikalie Doxycyclin wirst du nicht umherkommen
    Dir sollte man mit deinen Tipps und dümmlichen Weisheiten hier mal kräftig auf die Finger kloppen.
    Sieht man sich noch deine Nutzerbilder an, wird einem so einiges klar. Du bist zwar kein Mediziner aber der ultimative Patient!

Du bist doch völlig zugedröhnt. Und das permanent!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Dass du auf die sogenannte hausmedizin umsteigen konntest ist durchaus positiv zu bewerten....
    Warum hast DU dich dann x-mal impfen lassen mit der Corona-Impfplörre?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dir sollte man mit deinen Tipps und dümmlichen Weisheiten hier mal kräftig auf die Finger kloppen.
    Sieht man sich noch deine Nutzerbilder an, wird einem so einiges klar. Du bist zwar kein Mediziner aber der ultimative Patient!

Du bist doch völlig zugedröhnt. Und das permanent!
    Bist du nicht ein Malocher?

Wie viele Existenzen bräuchtest du um ein einziges Mal einen studienplatz für Medizin zu bekommen?

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Warum hast DU dich dann x-mal impfen lassen mit der Corona-Impfplörre?
    Was ist eine impfplörre?

Meinst du mRNA Impfstoffe, vektorimpfstoffe oder andere Arten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer