User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2194 von 2761 ErsteErste ... 1194 1694 2094 2144 2184 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2204 2244 2294 2694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.931 bis 21.940 von 27604

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Typ ist so ein politisch korrekter NPC-Trottel, das ist unglaublich. Und das betrifft eigentlich alle Themen.

Weiter gedacht könnte man sich praktisch alle Medikamententests sparen, weil man ja im Prinzip weiß wie diese wirken, so rein biochemisch betrachtet. Edukt A wird zu Produkt B abgebaut und verursacht die Wirkung C. Wie schlau ...

Aber selbst bei den einfachsten Verbindungen sind wir nicht in der Lage analytisch die Wirkung auf den ganzen Körper zu beschreiben und vorherzusagen. Davon sind wir Lichtjahre entfernt, um es mal im übertragenem Sinne zu sagen. Aber bei mRNA-Partikeln und den daraus entstehenden Proteinen, die auch noch je nach Zelle unterschiedlich ausfallen können, will er ganz genau wissen was wie und wo passiert.
    Was ist mit BRCA-1 und BRCA-2 Genen? Die Transkription des entsprechenden mRNA führt ja zur Produktion von körpereigenen Eiweißen. Also Friede Freude eierkuchen

Die vorhersehbarkeit der Auswirkungen insbesondere langfristig von medikamentösen Wirkstoffen ist begrenzt es gibt aber das Prinzip der sogenannten biologischen Plausibilität und so lange toxische Auswirkungen zumindest nicht plausibel scheinen und sich aus den zulassungsstudien keine Problematiken ergeben wartet man nicht verschiedene Jahre bevor ein Wirkstoff zugelassen wird. Oder bist Du schlauer als die food and drug Administration?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Du hast nicht mal minimale basiskenntnisse und redest über Dinge die um verstanden zu werden zumindest ein bisschen Vorkenntnisse erfordern würden.

debattiert du beispielsweise mit Juristen über Rechtsprechung? Das wäre zumindest konsequent zu solchem Verhalten
    Was du kleiner politisch korrekter NPC-Trottel gar nicht beurteilen kannst. Alleine deine Gedächtnislücken bezüglich dieses Forums und mir selber, wir hatten schon einige "Diskussionen" geführt, sprechen Bände.

Ihr seid doch einfach alle nur Dummschwätzer.

Was ist mit BRCA-1 und BRCA-2 Genen? Die Transkription des entsprechenden mRNA führt ja zur Produktion von körpereigenen Eiweißen. Also Friede Freude eierkuchen

Die vorhersehbarkeit der Auswirkungen insbesondere langfristig von medikamentösen Wirkstoffen ist begrenzt es gibt aber das Prinzip der sogenannten biologischen Plausibilität und so lange toxische Auswirkungen zumindest nicht plausibel scheinen und sich aus den zulassungsstudien keine Problematiken ergeben wartet man nicht verschiedene Jahre bevor ein Wirkstoff zugelassen wird. Oder bist Du schlauer als die food and drug Administration?
    Ich bin eines zu 100%: Weniger korrupt als dieser von der Pharma- und Finanzmafia gekaufte Verein. Und das ist der zentrale Punkt, den du hier deiner Meinung nach schlau versuchst zu umschiffen. Aber für Außenstehende grenzt es an geistiger Behinderung. Weil ..., weil eure Maschen immer die selben sind. So wird das ziemlich schnell zur gesprungenen Schallplatte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Ob wir schlauer sind, oder nicht, weiß ich nicht, aber jedenfalls sind wir auf unsere Gesundheit bedacht und nicht korrupt.
    Ich bin inzwischen soweit, dass ich mir überhaupt keine Spritze mehr geben lasse, egal wofür oder wogegen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ob wir schlauer sind, oder nicht, weiß ich nicht, aber jedenfalls sind wir auf unsere Gesundheit bedacht und nicht korrupt.
    Ich bin inzwischen soweit, dass ich mir überhaupt keine Spritze mehr geben lasse, egal wofür oder wogegen.
    Dann hoffe mal keine nierenkolik zu erleiden um konsequent zu bleiben

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was du kleiner politisch korrekter NPC-Trottel gar nicht beurteilen kannst. Alleine deine Gedächtnislücken bezüglich dieses Forums und mir selber, wir hatten schon einige "Diskussionen" geführt, sprechen Bände.

Ihr seid doch einfach alle nur Dummschwätzer.

Ich bin eines zu 100%: Weniger korrupt als dieser von der Pharma- und Finanzmafia gekaufte Verein. Und das ist der zentrale Punkt, den du hier deiner Meinung nach schlau versuchst zu umschiffen. Aber für Außenstehende grenzt es an geistiger Behinderung. Weil ..., weil eure Maschen immer die selben sind. So wird das ziemlich schnell zur gesprungenen Schallplatte.
    Mit anderen Worten: wenn ein Wirkstoff x sich als Game changer gegen die chronische Krankheit y erweisen sollte müssen die Kranken Jahre und Jahre warten bevor sie Zugang zu dem Wirkstoff haben. Ist das der Sinn

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Dann hoffe mal keine nierenkolik zu erleiden um konsequent zu bleiben
    Nicht das wir demnächst einen "Ich heisse Kaktus und bin medikamentenabhängig!"-Thread aufmachen müssen.

Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    Nicht das wir demnächst einen "Ich heisse Kaktus und bin medikamentenabhängig!"-Thread aufmachen müssen.
    Das müßte eher heißen: "Nicht das wir demnächst einen "Ich heisse Kaktus und bin medikamentenunabhängig!"-Thread aufmachen müssen. "
    Diese ganze Pillen- und Spritzenmedizin ist aktuell, seit Rockefeller erkannt hat, dass es ein gutes Geschäft ist. Seitdem wird bei der Ausbildung der Ärzte im Studium auch keinen Wert mehr auf natürliche Heilmittel gelegt. Vorher mußten Ärzte Teile eines Apothekerstudiums (Pflanzenkunde) absolvieren.
    Ich bin jedenfalls inzwischen auf die sog. Hausmedizin umgestiegen. Übrigens: Curcuma und Ingwer haben antibiotische Wirkung ;-)
    Wer Medikamente mit "Notzulassung" bei sich selbst zuläßt, sollte sich bewußt sein, dass er/sie zum Versuchskaninchen wird. Die Tests (es waren noch nicht einmal 10) für die C-Impfung hat keins der Versuchstiere überlebt!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das müßte eher heißen: "Nicht das wir demnächst einen "Ich heisse Kaktus und bin medikamentenunabhängig!"-Thread aufmachen müssen.
    Diese ganze Pillen- und Spritzenmedizin ist aktuell seit Rockefeller erkannt hat, dass es ein gutes Geschäft ist. Seitdem wird bei der Ausbildung der Ärzte im Studium auch keinen Wert mehr auf natürliche Heilmittel gelegt. Vorher mußten Ärzte Teile eines Apothekerstudiums (Pflanzenkunde) absolvieren.
    Ich bin jedenfalls inzwischen auf die sog. Hausmedizin umgestiegen. Übrigens: Curcuma und Ingwer haben antibiotische Wirkung ;-)
    man bekämpft nicht die Ursachen, sondern die Folgen mit noch mehr Chemie Müll: Curcuruma, Ingwer, Knoblach und echten Peparoni. Aber wenn möglich nicht aus dem Supermarkt. hat man einen eigenen Obstbaum, ist das 100 mal gesünder, wie die mit Chemie verseuchte Supermarkt Ware

[Links nur für registrierte Nutzer]
    4.10.2024

Viele Bauern besprühen Obstbäume mit Hormonen, damit sie grosse, makellose Früchte ernten können. Die Risiken sind kaum erforscht.

Anand Chandrasekhar – swissinfo.ch / 4.10.2024
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.
    Eine Studie mit 64.000 Kindern und Jugendlichen ergab, dass die Wahrscheinlichkeit, nach einer Corona-„Impfung“ zu sterben, sechsmal höher ist als bei ungeimpften Kindern ������������

☝️Diese Erkenntnis wurde in einer Anfang des Jahres veröffentlichten Studie unterschlagen, in der Corona-Impfungen als Ursache für die zunehmenden Fälle von neu auftretendem Asthma bei Kindern identifiziert wurden.

������ Die Entdeckung, dass die Zahl der Todesfälle bei Kindern zunimmt, blieb jedoch weitgehend unerwähnt, da sie erst ganz am Ende der Studie erwähnt wurde. Der Hinweis auf die Todesfälle bei geimpften Kindern in der Studie wurde von Alex Berenson hervorgehoben.

������Quelle ([Links nur für registrierte Nutzer])

������ Teilen kann zum Aufwachen beitragen!

������ Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit ������❤️*������ ([Links nur für registrierte Nutzer])

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer].

Zum Betreiber dieses Forums gibt es einen Artikel, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Theoretisch könnte man es als Satire auffassen, aber dieser website ist es absolut ernst mit ihren Verleumdungen aller möglichen Themen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das dürfte eine Plattform wie "Correktiv" o.ä. sein, die nur bullshit/satanische Verdrehungen von sich gibt. Urteilt selbst!

Ich habe einen eigenen Garten mit diversen Obstbäumen und einem medizinischen Kräuterbeet. Bei Halsweh brauche ich kein "Strepsils", sondern Salbeitee zum Gurgeln ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer