User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2181 von 2761 ErsteErste ... 1181 1681 2081 2131 2171 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2191 2231 2281 2681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.801 bis 21.810 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, obwohl ich praktisch daneben wohnte. ich ging real nie zum Arzt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du hattest doch einen Schlaganfall? Hast du zumindest mal vor einiger Zeit geschrieben.

Das ging alles ohne jede ärztliche Hilfe?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, du rennst doch dauernd zum Arzt, hast du doch zwischen den Zeilen geschrieben.
    Ohne moderne Medizin wärst du schon Asche.
    Nicht unbedingt. Viele Krankheiten vergehen von selbst, wenn man das will. # Geist über Materie. Bei mir klappt das.
    Ich würde so nicht leben wollen, mit so einem lächerlichen Lebensplan.

---
    Kennst Du die Lebenspläne anderer? Dann wärest Du ja fast "gott"gleich.*Muhahahaha*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    ... Kennst Diu den Lebensplan anderer? ...
    Ich sehe, was du für wichtig erachtest, das reicht mir.
    Wenn man dem Tod schon von der Schippe springt, will man mehr als einen kleinen Scheißer zu sehen,
    sondern man setzt sich für höhere Aufgaben ein, man will dann der Gemeinschaft generell einen Dienst erweisen.

Was macht ihr?

Kosumieren, fressen, reisen ... dafür lebt ihr weiter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ne, du rennst doch dauernd zum Arzt, hast du doch zwischen den Zeilen geschrieben.

---
    Ich finde es normal,ärztliche Hilfe zu suchen, in Krankheitsfällen. Chronos hatte es bereits irgendwo angeschrieben. Es gibt Gebrechen, die du nicht selbst kurieren kannst.
    Wobei man sicher skeptisch der Ärzteschaft gegenüber bleiben sollte. Mittlerweile habe ich da etwas dazugelernt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit dem Überlebenstrieb hast du schon Recht.
    Aber den Wunsch früher aus dem Leben zu scheiden, würde ich nicht als Geisteskrank bezeichnen.
    Ich kann mir gut vorstellen daß es Menschen gibt, die so sehr unter einer Krankheit leiden, daß ihnen der Tod als eine Erlösung vorkommt. Du nicht?
    Sich selbst aus dem Leben davon schleichen zu wollen, hängt wohl von vielen unbeinflussbaren Faktoren ab.

Ein extremes Beispiel aus meiner früheren Berufszeit.

Der Chef der gesamten Abteilung, ein wirklich feiner Kerl, kam eines Morgens nicht zur Arbeit. Völlig ungewöhnlich.

Großes Rätselraten, bis dann der Bereichsleiter kam und mitteilte, dass der Herr L. gemeinsam mit seiner Gattin tot aufgefunden worden sei. In seinem Abschiedbrief sei gestanden, dass man bei ihm Darmkrebs festgestellt habe und er die Quälerei nicht mitmachen wolle.

So kann es dann auch gehen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hattest doch einen Schlaganfall? Hast du zumindest mal vor einiger Zeit geschrieben.

Das ging alles ohne jede ärztliche Hilfe?
    ist schon lange her: ich wurde falsch behandelt, weil die Trottel das als Rückenmarks Verletzung behandelten. Entliess mich praktisch selbst, ebenso auf der Reha. Brauchte nun mal wenig.

Normale Ärzte erkannten das richtig im Ausland, Hier sind oft nur Spinner unterwegs, mit sinnlosen teuren Untersuchungen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    .. Es gibt Gebrechen, die du nicht selbst kurieren kannst. ...
    Dann ist eben eben vorbei!
    Was soll dieses lächerliche Aufbäumen gegen den Lebensplan?

Wer mit Krebs zur Behandlung rennt, statt sich zum Sterben hinzulegen oder es selbst durch Willenskraft zu heilen,
    der hat nicht alle Tassen im Schrank und von diesem Leben hier überhaupt nichts verstanden!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

---
    In einfacher Sprache:

Ich bin seit 1995 zum erstenmal wieder zum Arzt gegangen.
    Im März 2024.
    Zum Augenarzt.
    Wegen der Augen.
    Dort wurde ich geholfen.
    Dann war alles wieder gut.
    Hoffentlich geht das noch lange so weiter.

PS:Seit März war ich nie mehr beim Arzt, nehme keine Medikamente, bin meist guter Dinge und sicher weit besser drauf, als ihr frühvergreisten Mittvierziger.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ich sehe, was du für wichtig erachtest, das reicht mir.
    Das vermute ich eher weniger. Du erfährst hier im Forum etwa 15% von dem, was mich bewehcht.
    Wenn man dem Tod schon von der Schippe springt, will man mehr als einen kleinen Scheißer zu sehen,
    sondern man setzt sich für höhere Aufgaben ein, man will dann der Gemeinschaft generell einen Dienst erweisen.
    Wer hat Dir eingegeben, ich sei dem natürlichen(!) Ableben von der Schippe gesprungen? Und die Gemeinschaft kann mir ma anner Pupe schmatzen, bis Honich kommt.
    Was macht ihr?

Kosumieren, fressen, reisen ... dafür lebt ihr weiter.

---
    Und Du? *Muhahahaha* Du führst ein lebenswichtiges Forum? Donnerwetter! Dafür muß man dann 120 werden. Beschtümmt! Und ich weiß, daß Du weder konsumierst, noch ißt! Ich bin beeindruckt!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Debattieren wir jetzt über das Überleben der Völker (worauf die Medizin nur einen teilweisen Einfluss hat und die soziologischen Parameter wesentlich mehr beeinflussen) oder über das Wohlergehen des Individuums?

In letzterer Frage hat die moderne Medizin immerhin dazu geführt, dass innerhalb von nur einem Jahrhundert in Deutschland die durchschnittliche Lebenserwartung von rund 60 Jahren auf mittlerweile runde 85 Jahre angestiegen ist.

Inwieweit dieser Fortschritt soziologisch sinnvoll und richtig ist, ist eine ganz andere Frage, hat aber mit dem hiesigen Thema nichts zu tun.
    Die gleiche, moderne Medizin hat in den letzten 4 Jahren die durchschnittliche Lebenserwartung um 0,6 Jahre
    nach unten gedrückt, dank mRNA Impfung.
    Toller Fortschritt.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer