User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2180 von 2761 ErsteErste ... 1180 1680 2080 2130 2170 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2190 2230 2280 2680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.791 bis 21.800 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wat?! Dann wäre ich jetzt seit 16 Jahren schon wech. Und hätte die Geburt meiner Enkel nicht erlebt. Darauf wollte ich auf keinen Fall verzichten. Ich werde, wenn ich nach dem Ableben meiner Eltern gehe, deren Gene ich hab, 95. Ich wäre mit eine paar Jahren zusätzlich nicht unzufrieden. Vor allem würde ich erleben, ob meine Vorstellungen erfüllt würden. Nee, ... Ableben mit 60 auf KEINEN Fall!
    Auch stark vom Ego getrieben.
    Deine Enkel hätten auch ohne dich überlebt und es wäre aus ihnen was geworden.
    Da hättest du deinen Lebensplan, der ja wohl offenbar deinen Tod vor 16 Jahren vorsah, nicht künstlich verlängern müssen.

Du hättest seit 16 Jahren bereits in der Nicht-Dualität und im Nicht-Ego existieren können, was sicher besser wäre, als deine graue Restexistenz hier auf Erden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt 57 und ja, die Zipperlein sind da und nerven auch hin und wieder. Jedoch genieße ich mein Leben auch mit allerlei Schabernack, der deutlich in die Sparte „Ungesund“ fällt.

Ich trinke, ich rauche….manchmal mehr als mir guttut. Aber ich darf jederzeit gehen. Selbst die 10-jährige weiß, dass ihr Vater mal im Friedwald seine Ruhe findet.

Bis dahin blödel ich rum und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.

Wenn jetzt die Klappe fällt. Driss de Hond drop! Ich bereue Nichts. An den Pixel wird man sich erinnern.

Und: So lange man sich an uns erinnert, sind wir nicht tot!

Mir reicht die Elster, die mich an meine Oma erinnert. Ja, meine Oma lebt.

Scheiße, ich werd sentimental…
    Nach gewissen Theorien der Quantenphysik haben wir das ewige Leben...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch stark vom Ego getrieben.
    Der Überlebenstrieb ist der stärkste von allen anderen bei Menschen! Hat mit Ego ga nix zu tun. Bei mir, wie bei jedem anderen, ist das programmiert. Wer das Leben selbsttätich abbricht, ist geisteskrank. # Suizid.
    Deine Enkel hätten auch ohne dich überlebt und es wäre aus ihnen was geworden.
    Natürlich, aber mit'm Opa ist das besser. Ich habe meinen Opa geliebt und mein Enkel liebt mich!
    Da hättest du deinen Lebensplan, der ja wohl offenbar deinen Tod vor 16 Jahren vorsah, nicht künstlich verlängern müssen.
    Wie kommst Du auf das schmale Brett, mein Lebenspaln hätte mein Ableben mit 60 vorgesehen? Und wie sollte ich meine Existenz künstlich verlängert haben??
    Du hättest seit 16 Jahren bereits in der Nicht-Dualität und im Nicht-Ego existieren können, was sicher besser wäre, als deine graue Restexistenz hier auf Erden.
    Da wir beide nicht wissen, was nach dem Abschalten des Körpers passiert, eine reine, mMn unhaltbare Behauptung!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Der Überlebenstrieb ist der stärkste von allen anderen bei Menschen! Hat mit Ego ga nix zu tun. Bei mir, wie bei jedem anderen, ist das programmiert. Wer das Leben selbsttätich abbricht, ist geisteskrank. # Suizid.
    Natürlich, aber mit'm Opa ist das besser. Ich habe meinen Opa geliebt und mein Enkel liebt mich!
    Wie kommst Du auf das schmale Brett, mein Lebenspaln hätte mein Ableben mit 60 vorgesehen? Und wie sollte ich meine Existenz künstlich verlängert haben??
    Da wir beide nicht wissen, was nach dem Abschalten des Körpers passiert, eine reine, mMn unhaltbare Behauptung!
    Mit dem Überlebenstrieb hast du schon Recht.
    Aber den Wunsch früher aus dem Leben zu scheiden, würde ich nicht als Geisteskrank bezeichnen.
    Ich kann mir gut vorstellen daß es Menschen gibt, die so sehr unter einer Krankheit leiden, daß ihnen der Tod als eine Erlösung vorkommt. Du nicht?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Es geht um deine nachträgliche Rechtfertigung deines Weiterlebens.

Wenn du jetzt gesagt hättest, du wolltest der Menschheit noch einen Dienst erweisen, durch was auch immer.

Aber um sein Enkelkind zu sehen, muss man nicht weiterleben und anderen vielleicht noch auf die Nerven gehen.

---

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nach gewissen Theorien der Quantenphysik haben wir das ewige Leben...
    Wir hinterlassen Spuren. Und ob die Nachkommen in unseren Schuhen laufen können?!

Ich versuche es und bin oft gescheitert. Aber stolz auf meine Lebensleistung. Ich hab zwar kein Imperium aufgebaut, aber ne glückliche Familie.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber den Wunsch früher aus dem Leben zu scheiden, würde ich nicht als Geisteskrank bezeichnen.
    Ich kann mir gut vorstellen daß es Menschen gibt, die so sehr unter einer Krankheit leiden, daß ihnen der Tod als eine Erlösung vorkommt. Du nicht?
    Er hängt stark am Leben in egoistischer Weise, merkt man doch.
    Um einen kleinen Scheisser zu sehen will er weiterleben, um im HPF zu schreiben und zu fressen und paar mal ins Ausland zu reisen LOL.

Das ist ein erbärmlicher Anspruch an die Existenz.

---

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Denke ich auch!
    Okeh, da muß ich ein büschen zurückrudern. Der einzige Grund, den ich mir für mich vorstellen könnte, meine Leben selbst zu beenden, wäre es, blind zu werden. Solange ich sehen, hören und sprechen kann, möchte ich leben. Schmerzen kann man unterdrücken.
    Es geht um deine nachträgliche Rechtfertigung deines Weiterlebens.
    Ich brauche mich für mein Leben (nicht Weiterleben, denn das setzte voraus, jemadn hätte es zu beschränken!) nicht zu rechtferiten. Ich bin, basta!
    Wenn du jetzt gesagt hättest, du wolltest der Menschheit noch einen Dienst erweisen, durch was auch immer.
    Wenn Du wüßtest, was die Menschheit mich mal kann!
    Aber um sein Enkelkind zu sehen, muss man nicht weiterleben und anderen vielleicht noch auf die Nerven gehen.
    ---
    Ich vermute, andere gehen mir erheblich mehr auf die Nerven. Und... es ist mein Naturrecht, solange zu leben, wie ich es kann!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Mir scheint, du bist stark im "principium individuationis" gefangen, also in der Dualität.
    Solche Leute bekommen oft Krankheiten und schwere Schicksalsschläge, um das "principium individuationis" aufzulösen,
    was im Tode dann sowieso geschieht.

Wer aber am Leben klebt, der kann nur leiden und krank werden.

Das geht auch aus Schopenhauers Lehre eindeutig hervor.

---
    Warum?
    Wenn ich sterbe, dann sterbe ich eben.
    Mehr kann man dagegen auch nicht tun.

Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    Warum?
    Wenn ich sterbe, dann sterbe ich eben.
    Mehr kann man dagegen auch nicht tun.
    Ne, du rennst doch dauernd zum Arzt, hast du doch zwischen den Zeilen geschrieben.
    Ohne moderne Medizin wärst du schon Asche.

Ich würde so nicht leben wollen, mit so einem lächerlichen Lebensplan.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer