User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3831 von 4735 ErsteErste ... 2831 3331 3731 3781 3821 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3841 3881 3931 4331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.301 bis 38.310 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Stinkt noch viel gewaltiger als du es beschreibst:

Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
    Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben

und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
    Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
    zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
    Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.

...
    Hier ein [Links nur für registrierte Nutzer] von ynet.co.il - die Google Übersetzung vom Hebräischen ist leider sehr holprig. Und hier ein kleiner [Links nur für registrierte Nutzer], der deutlich macht, wie das ablief.

Hamas täuscht IDF-Hubschrauber und leitet Piloten auf WhatsApp
    Die ersten Hubschrauber wurden tatsächlich aus dem Norden des Landes gestartet und trafen etwa eine Stunde nach Beginn der Kämpfe im Gazastreifen ein. Die Terroristen wurden angewiesen, nicht wegzulaufen, damit die Luft denkt, sie seien Israelis. Die Piloten schossen über die Seiten des Zauns und auch direkt in die Siedlungen hinein. Die Piloten erhielten Informationen vom Boden über Mobiltelefone. In 4 Stunden wurden etwa 300 Ziele angegriffen.

Der Strom der Terroristen und der mörderische Mob, der durch die Lücken im Zaun auf israelisches Gebiet strömte. 28 Kampfhubschrauber feuerten im Laufe eines Tages die gesamte Munition in ihren Mägen ab, in Wiederbewaffnungsgeschossen. Dabei handelt es sich um Hunderte von 30-mm-Kanonengranaten (die Wirkung einer Sprühgranate für jede Granate) sowie die Hellfire-Raketen. Die Feuerrate gegen die Tausenden von Terroristen war zunächst enorm, und erst ab einem bestimmten Punkt begannen die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen.

Es stellt sich heraus, dass die Hamas-Armee es den Hubschrauberpiloten und den Betreibern der UAVs bewusst schwer gemacht hat: Bei den Ermittlungen wurde klar, dass die Invasionstruppen in den letzten Briefings aufgefordert wurden, langsam in die Siedlungen und Außenposten oder innerhalb dieser zu gehen , und unter keinen Umständen zu fliehen, um den Piloten vorzutäuschen, sie seien Israelis. Diese Täuschung funktionierte lange, bis den Apache-Piloten klar wurde, dass sie alle Beschränkungen überspringen mussten. Das war erst gegen 9:00 Uhr Einige von ihnen begannen, die Terroristen eigenständig und ohne Genehmigung ihrer Vorgesetzten mit Kanonen zu beschießen.

Wenn ich jetzt an die Bilder der Autos denke, die zu hunderten deformiert am Strassenrand lagen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja das ist auch nicht vertretbar, das Israel immer so überzogen eskaliert. Aber seit Staatsgründung werden die ständig angegriffen. Wenn die nicht die USA und ihr A Bomben hätten, dann wären die schon lange ausgelöscht.
    Behauptet tosh eigentlich immer wiederholt, daß die IDF am Tag des Hamas-Überfalls ihre eigenen Kibbuzins zerstörte und somit 1200 eigene Bürger ermordete, oder verstehe ich da etwas falsch?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja das ist auch nicht vertretbar, das Israel immer so überzogen eskaliert. Aber seit Staatsgründung werden die ständig angegriffen. Wenn die nicht die USA und ihr A Bomben hätten, dann wären die schon lange ausgelöscht.
    Verbessere mich bitte aber mir fällt da nur ein Ereignis ein, wo Israel angegriffen wurde, der 6 Tage Krieg. Und der war offensichtlich eine Falle für die Araber.

Seit dem haben sich die Syrer ggü Israel friedlich verhalten. Israel hat dort hingegen mit Hilfe der Saudis und USA einen Krieg angezettelt und bombardiert Syrien seit etlichen Jahren - grundlos.

Ähnlich Iran, die Perser haben den Juden nichts getan. Trotzdem erdreistet sich Israel dort Wissenschaftler zu ermorden. Oder Terroranschläge gegen iranische Führer durchzuführen oder ihrer Bomber gegen Atomreaktoren loszuschicken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Behauptet tosh eigentlich immer wiederholt, daß die IDF am Tag des Hamas-Überfalls ihre eigenen Kibbuzins zerstörte und somit 1200 eigene Bürger ermordete, oder verstehe ich da etwas falsch?
    Sie sind ja auch ein "AGNOSTIKER", geben sie an.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
    Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".

Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
    Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    .............
    Es stellt sich heraus, dass die Hamas-Armee es den Hubschrauberpiloten und den Betreibern der UAVs bewusst schwer gemacht hat: Bei den Ermittlungen wurde klar, dass die Invasionstruppen in den letzten Briefings aufgefordert wurden, langsam in die Siedlungen und Außenposten oder innerhalb dieser zu gehen , und unter keinen Umständen zu fliehen, um den Piloten vorzutäuschen, sie seien Israelis. Diese Täuschung funktionierte lange, bis den Apache-Piloten klar wurde, dass sie alle Beschränkungen überspringen mussten. Das war erst gegen 9:00 Uhr Einige von ihnen begannen, die Terroristen eigenständig und ohne Genehmigung ihrer Vorgesetzten mit Kanonen zu beschießen.

Wenn ich jetzt an die Bilder der Autos denke, die zu hunderten deformiert am Strassenrand lagen...
    Die meisten Siedler haben die IDF Banden, selber ermordet, abgeschossen, auch als Hannibal Gefehl bekannt. Skrupellose Mord Banden sind die Israelis und gut dokumentiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie sind ja auch ein "AGNOSTIKER", geben sie an.
    War das eine Antwort auf meine Frage?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verbessere mich bitte aber mir fällt da nur ein Ereignis ein, wo Israel angegriffen wurde, der 6 Tage Krieg. Und der war offensichtlich eine Falle für die Araber.

Seit dem haben sich die Syrer ggü Israel friedlich verhalten. Israel hat dort hingegen mit Hilfe der Saudis und USA einen Krieg angezettelt und bombardiert Syrien seit etlichen Jahren - grundlos.

Ähnlich Iran, die Perser haben den Juden nichts getan. Trotzdem erdreistet sich Israel dort Wissenschaftler zu ermorden. Oder Terroranschläge gegen iranische Führer durchzuführen oder ihrer Bomber gegen Atomreaktoren loszuschicken.
    Das könnte eine falsche Annahme sein.
    Der Kunststaat Israel hat diesen gewünschten Krieg über Jahre im Voraus geplant, und hat darauf zugearbeitet, auch provoziert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Interessante Stellungnahme in der jüdischen Allgemeinen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir gar nicht so sicher.

Wie es scheint, haben die Juden auf Trump noch mehr Einfluß als auf Biden, jedoch auf jeden Präsidenten. Nicht der Präsident regiert, sondern die milliardenschweren Juden.

Heute meldete eben der DLF:

Wie dieser Ami Kriege führen lassen wird, zeigen die Juden seit einem Jahr jeden Tag, auch in fremden Staaten.

Kein
    Reiner Zufall,
    daß wir Deutschen und die Japaner erst der Anfang der Menschenfeindlichkeit waren.
    Es ist sogar sehr sicher:

Trump ist Zion-Analraupe, er versprach vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
    Sein Schwiegersohn, Jude, ist sein außenpolitischer Berater

Aber Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
    2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran
    ohne den Befehl der Juden gestartet.
    Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"
    Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!
    Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
    Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001 und zum deep state.

Das geht alles gar nicht:
    Die Juden die die USA kontrollieren werden wie ich seit 2023 oft schrieb weiter notfalls mit Gewalt verhindern dass er noch einmal 4 Jahre regiert.
    Also einfach abwarten.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Judenknecht und "Friedensengel" Trump hat gerade Krieg gegen den Iran gefordert.
    Der merkt dass ihn Zion fallen läßt und versucht sich wieder einzuschmeicheln.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    War das eine Antwort auf meine Frage?
    Nicht vergessen, Mosaisten dürfen heute kein PC bedienen, etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer