Keine Erbsenzählerei.
Bitte die im eigenen Hirn platzierten Bilder entfernen und meinen Inhalt gemäß meiner Formulierung GANZHEITLICH betrachten.
Ich hatte mich schon mehrfach dazu geäussert:
=> WIR bringen Menschen zusammen, seit etwa 3000 Jahren, frei des Rassismus, frei des Nationalismus, frei des Religionsfaschismus.
Es wird aber noch dauern, die Rückschläge durch Rassisten, Nationalisten und Religionsfaschisten sind gewichtig.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es ist nicht rechtens und verstößt gegen geltende Gesetze. Warum? Weil man somit einen Freifahrtschein für Kriege bekommt. Davon abgesehen zerstören die Israelis in erster Linie das Leben von Menschen weniger Waffen. Ich erinnere an die morde der iranische Persönlichkeiten, die Zerstörung der iranischen Botschaft. Angriffe gegen syrischen Persönlichkeiten. Neulich haben sie das Haus von Maher Assad Bruder von Bashar bombardiert.
Das hat alles wenig mit Verteidigung zu tun. Es sind Nadelstiche, Provokationen, Eskalationen. Die Syrer kämpfen immer noch gegen die Jihadisten. Dabei helfen die Iraner und Libanesen. Israel nimmt das zum Anlass die rechtmäßigen Einheiten anzugreifen ohne dass eine Gefahr bestünde. Man nennt dort unten die IAF auch Al Qaidas Luftwaffe. Immer wenn die Terroristen in Gefahr sind, kommen die Israelis und bombardieren die syrischen und iranischen Truppen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Vertretbar? Wäre dem so, hätte Russland das Recht Europa dem Erdboden gleichzumachen. Denk mal drüber nach wie viele Raketen gen Osten gerichtet sind und wo die fetten Atomwaffen stationiert sind. Deutschland!
Wie oben beschrieben. Israel mordet angesehene iranische, syrische und libanesische Persönlichkeiten. Sie greifen immer dann an, wenn die Syrer/Iraner gerade dabei sind, irgendwelche Al Nusra/ IS-Truppen plattzumachen. Um dann zu behaupten, man bekämpfe präventiv den Feind.
Es ist nicht so, dass die Syrer, Libanesen oder Iraner dort unten eskalieren. Die waren friedlich.
Wusstest du das Nasrallah Verhandlungen und Waffenstillstand anstossen wollte? Die Israelis wussten das sicherlich. Passt aber nicht ins Konzept. Sie wollen ja den Krieg. Im Netz liest man heute, dass sie auch den potentiellen Nachfolger wegegebombt haben. ich tippe sie haben dabei wieder unzählige Unschuldige mit ihren Bunkerbrechern umgebracht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

*Stinkt noch viel gewaltiger als du es beschreibst:
Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
...
Geändert von tosh (05.10.2024 um 14:19 Uhr)
Ja das ist auch nicht vertretbar, das Israel immer so überzogen eskaliert. Aber seit Staatsgründung werden die ständig angegriffen. Wenn die nicht die USA und ihr A Bomben hätten, dann wären die schon lange ausgelöscht.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.