+ Auf Thema antworten
Seite 3830 von 4926 ErsteErste ... 2830 3330 3730 3780 3820 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3834 3840 3880 3930 4330 4830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.291 bis 38.300 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja hier hat Israel ein großes Problem, aber wenn ich jetzt Waffen zerstöre welche mich angreifen könnten, ist das dann nicht Prävention ?
    So geschehen in Syrien und dem Libanon.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erbsenzählerei Nachbar. Du wünscht dir, dass jeder Israeli wieder in die europäischen Staaten ausgesiedelt wird, wo seine Vorfahren herkommen.

Ich wünsche mir das für jeden Nichteuropäer. Nur andere Richtung. Raus aus Europa.

Wo ist das Problem ?
    Keine Erbsenzählerei.
    Bitte die im eigenen Hirn platzierten Bilder entfernen und meinen Inhalt gemäß meiner Formulierung GANZHEITLICH betrachten.

Ich hatte mich schon mehrfach dazu geäussert:

=> WIR bringen Menschen zusammen, seit etwa 3000 Jahren, frei des Rassismus, frei des Nationalismus, frei des Religionsfaschismus.
    Es wird aber noch dauern, die Rückschläge durch Rassisten, Nationalisten und Religionsfaschisten sind gewichtig.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja hier hat Israel ein großes Problem, aber wenn ich jetzt Waffen zerstöre welche mich angreifen könnten, ist das dann nicht Prävention ?
    Es ist nicht rechtens und verstößt gegen geltende Gesetze. Warum? Weil man somit einen Freifahrtschein für Kriege bekommt. Davon abgesehen zerstören die Israelis in erster Linie das Leben von Menschen weniger Waffen. Ich erinnere an die morde der iranische Persönlichkeiten, die Zerstörung der iranischen Botschaft. Angriffe gegen syrischen Persönlichkeiten. Neulich haben sie das Haus von Maher Assad Bruder von Bashar bombardiert.

Das hat alles wenig mit Verteidigung zu tun. Es sind Nadelstiche, Provokationen, Eskalationen. Die Syrer kämpfen immer noch gegen die Jihadisten. Dabei helfen die Iraner und Libanesen. Israel nimmt das zum Anlass die rechtmäßigen Einheiten anzugreifen ohne dass eine Gefahr bestünde. Man nennt dort unten die IAF auch Al Qaidas Luftwaffe. Immer wenn die Terroristen in Gefahr sind, kommen die Israelis und bombardieren die syrischen und iranischen Truppen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ein insider über den angriff der iraner und die lügen der idf, mossad pannen

von rainer rupp

auch diesmal, nachdem iranische raketen massenhaft seine militärischen einrichtungen getroffen haben, hat israel auf seine bewährte methode der desinformation und der informationszensur zurückgegriffen. Der iranische raketenangriff auf israel war eine antwort auf die ermordung von schlüsselpersönlichkeiten der "achse des widerstands" wie hamas-führer ismail haniyya, der ausgerechnet in der iranischen hauptstadt getötet wurde, und hassan nasrallah von der hisbollah, der gemeinsam mit einem hochrangigen vertreter der iranischen regierung in einem gezielten israelischen bombenangriff liquidiert worden war.

Bei der offiziellen, extrem spärlichen israelischen berichterstattung fällt auf, dass der jüngste iranische raketenangriff einerseits als vollkommen unwirksam dargestellt wird, zugleich aber als schwere eskalation, für die iran streng bestraft werden müsse. Aus der fraktion der faschistoiden extremisten in der netanjahu-regierung kommen bereits forderungen zur gezielten ermordung der höchsten iranischen autorität ajatollah ali chamenei oder zur bombardierung der atomanlagen und der infrastruktur der öl-industrie des iran.
    .................................................. .................................................. ............

In weniger gutgläubigen kreisen, und das ist die große mehrheit der länder der welt, kennt man die israelis als meister der verschleierung, hinterhältiger tricks, desinformation, glatter lügen und zunehmender zensur der medien. Sogar auf die verbreitung von nachrichten und fotos über kriegsschäden in israel von privaten handys stehen seit einigen monaten hohe strafen.

Nach allem, was dennoch durchsickert, ist klar, dass der jüngste iranische raketenangriff kein scherz war. Er zielte und traf sogar – als letzte warnung – ganz in der nähe der israelischen atomanlagen am toten meer. Die israelische zensur war schnell dabei, alle potenziellen lecks über diese beinahe-katastrophe zu stopfen, sodass sich jeder den kopf darüber zerbrach, wie viel schaden tatsächlich angerichtet wurde. Wurden wichtige anlagen getroffen? Wurde der luftwaffenstützpunkt lahmgelegt? Wir wissen es nicht, weil israel nicht redet. Offenbar ist transparenz nur dann angebracht, wenn es nichts zu verbergen gibt.

Wenn die iraner nur leere felder getroffen hätten, wären mit hoher wahrscheinlichkeit die bilder mit den beweisen überall in den medien verbreitet worden, um zu zeigen, wie ineffektiv die neuen iranischen hyperschallraketen sind. Umkehrschluss: Offensichtlich hat israel diesmal besonders viel zu verbergen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

damit wird klar, dass es der israelischen regierung mit der zensur nicht darum geht, militärische geheimnisse zu schützen, sondern darum, das gesicht zu wahren. Sie wollen die illusion von dominanz und kontrolle aufrechterhalten. Doch die risse beginnen sich zu zeigen, trotz aller versuche, die öffentlichkeit hinters licht zu führen. Die iranischen angriffe haben eindeutig einen nerv getroffen – und wahrscheinlich auch einige f-35.

der nationale sicherheitsberater der usa jake sullivan schaltete sich höchstpersönlich in den zirkus ein und bezeichnete den iranischen angriff als "ineffektiv" und im gleichen atemzug als "bedeutende eskalation". Nun ja, sullivan ist kein besonders heller stern, außer wahlkampfmanagen für biden hat er nichts gelernt. Als dank für das geschick im spendensammeln hat biden ihn zum manager seines nationalen sicherheitsrats gemacht – ein job, von dem sullivan keine ahnung hat, wie sich schon in vielen kleinen und großen krisen gezeigt hat.

...........................
    Wenn jedoch die iranischen raketen in nevatim die hangars getroffen haben, dann haben sie mit hoher wahrscheinlichkeit auch erhebliche schäden an den dort untergestellten flugzeugen verursacht. Angeblich hatten die israelis von den usa zwei stunden vor den raketeneinschlägen eine warnung erhalten. Sie hätten also fast 120 minuten zeit gehabt, ihre jeweils 100 millionen us-dollar teuren flugzeuge in die luft zu bringen. Erstens, um sie zu schützen, und zweitens, um möglicherweise raketen abzuschießen. So zumindest wird das von gläubigen zionistenanhängern in den medien vertreten.

tatsächlich aber werden die f-35 nicht umsonst "fliegende computer" genannt, deren zuverlässigkeit auch in der us-luftwaffe immer wieder bemängelt wird. einem offiziellen pentagon-bericht zufolge sind zu jedem zeitpunkt nur weniger als die hälfte dieser flugzeuge voll einsatzfähig. Weil sie immer wieder software- und andere probleme haben und so empfindlich wie eine mimose sind, haben sie den spitznamen "hangar-queens" bekommen. In hangars – den reparaturwerkstätten – verbringen sie ja auch ungewöhnlich viel zeit.
    .............................

das völlige versagen der luftabwehrsysteme "iron dome" (eiserne kuppel) gegen irans hyperschall-raketen kommt einem adrenalinstoß für die "achse des widerstandes" gleich. Angesichts der milliarden, die für diese systeme ausgegeben wurden, darunter auch die viel gepriesenen "schleuder davids", ist bemerkenswert, dass sie gegen die angeblich so primitiven iranischen raketen machtlos waren. Die ach so hochentwickelte israelische technologie, die für ihre fähigkeiten über den grünen klee gelobt wurde, hat sich dieses mal als völlig unzureichend erwiesen.
    grün!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist nicht rechtens und verstößt gegen geltende Gesetze. Warum? Weil man somit einen Freifahrtschein für Kriege bekommt. Davon abgesehen zerstören die Israelis in erster Linie das Leben von Menschen weniger Waffen.
    Ich finde das absolut vertretbar, wenn Israel Raketenabschussrampen im Libanon zerstört, die dazu ausgerichtet waren, nach Israel zu fliegen, um dort Menschen zu töten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Israel darf alle Nachbarn "vorsorglich" angreifen, der Iran darf aber nicht zurückschießen oder man deswegen sich freuen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wem gehört eigentlich BILD und dieser Ronzheimer? Israel?
    Springer-Konzern - zionistisch kontrolliert.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich finde das absolut vertretbar, wenn Israel Raketenabschussrampen im Libanon zerstört, die dazu ausgerichtet waren, nach Israel zu fliegen, um dort Menschen zu töten.
    Vertretbar? Wäre dem so, hätte Russland das Recht Europa dem Erdboden gleichzumachen. Denk mal drüber nach wie viele Raketen gen Osten gerichtet sind und wo die fetten Atomwaffen stationiert sind. Deutschland!

Wie oben beschrieben. Israel mordet angesehene iranische, syrische und libanesische Persönlichkeiten. Sie greifen immer dann an, wenn die Syrer/Iraner gerade dabei sind, irgendwelche Al Nusra/ IS-Truppen plattzumachen. Um dann zu behaupten, man bekämpfe präventiv den Feind.

Es ist nicht so, dass die Syrer, Libanesen oder Iraner dort unten eskalieren. Die waren friedlich.

Wusstest du das Nasrallah Verhandlungen und Waffenstillstand anstossen wollte? Die Israelis wussten das sicherlich. Passt aber nicht ins Konzept. Sie wollen ja den Krieg. Im Netz liest man heute, dass sie auch den potentiellen Nachfolger wegegebombt haben. ich tippe sie haben dabei wieder unzählige Unschuldige mit ihren Bunkerbrechern umgebracht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vertretbar? Wäre dem so, hätte Russland das Recht Europa dem Erdboden gleichzumachen. Denk mal drüber nach wie viele Raketen gen Osten gerichtet sind und wo die fetten Atomwaffen stationiert sind. Deutschland!

Wie oben beschrieben. Israel mordet angesehene iranische, syrische und libanesische Persönlichkeiten. Sie greifen immer dann an, wenn die Syrer/Iraner gerade dabei sind, irgendwelche Al Nusra/ IS-Truppen plattzumachen. Um dann zu behaupten, man bekämpfe präventiv den Feind.
    Deine angesehenen Persönlichkeiten sind somit Terrorfürsten die Terroristen jagen. Klingt komisch.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Das hat Dir der Teufel verraten! brüll, tob..........

Am 12. Juni 2019 kündigte KKR ein freiwilliges Übernahmeangebot der Axel Springer SE an, die das Unternehmen mit 6,8 Milliarden Euro bewertete. Im Jahr 2020 kaufte KKR die Mehrheit am Axel Springer Verlag und erhielt die Bewilligung, die Aktie von der Börse zu nehmen (→ Delisting). KKR bildete ein Konsortium mit Friede Springer und Mathias Döpfner. Der Bestand der Welt-Gruppe war laut den Angebotsunterlagen an das Erreichen wirtschaftlicher Ziele geknüpft, was zu Spekulationen über Kosteneinsparungen und Stellenabbau führte.[18] Zum Axel Springer Verlag gehören neben der Welt unter anderem die Bild-Zeitung, Bild.de, Bild am Sonntag, Sport Bild, N24 Doku, Business Insider und Travelbook.

Sach bloß das wusstest Du nicht?
    KKR & Co. Inc. (früher Kohlberg Kravis Roberts & Co. sitzt in Neu York, hat rd.4500 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von rd.14 Milliarden.
    also geringfügig mehr als meine örtliche Pommesbude.

Schon unter Axel Caesar Springer, der schon laaaaaaaange tot ist gab es ein Firmen Statut / Vereinbarung / Papier das die Menschen die
    dort den äußerst seriösen Arbeitsstelle eines BILD, Welt usw.usf.Schreibers haben wollten unterschreiben mussten PRO Israel und PRO USA
    zu sein! Abgesehen von denen die sowieso "Nebengelder" aus dem großen Topf der der "Froinde" überm Teich bekommen.

rd. 85 MILLIARDEN $ nur für Geheimdienste. Schon wieder Jahre her.

Deswegen verlieren die Russen jeden Tag bei der Bild. Loggisch, es gibt eine Redaktionslinie. Wie ein JF Schreiber niemals bei der Taz landen würde
    und in den letzten Jahren bekanntere Journalisten hüstel wohin" wechselten.

Der "rechte" Fleischhauer von Lügel zu Focus, der noch "rechtere" Matussek (Edelfeder) von Lügel, zu Welt.... und ins ---->- Aus!
    Yücel von taz zu Welt. Don Alphonso (äußerst erfolgreicher Blogger) von FAZ zu Welt.
    Wer knallt sein bestes Pferd im Stall ab? Einer der nicht wirklich am Betriebsergebnis interessiert sein muss.
    Auch was bei Hadmut Danisch (vermtl. erfolgreichster Politblogger Deutschlands) gelaufen ist. Schräg ist sehr wohlwollend ausgedrückt.

@Olli

Danke.

Ich bekomme, für mein "Schreibtalent", recht viel Grün. Gegen Israel zu sein ist ok für mich.
    Ich gehe manchmal Leute vehement an weil die Fakten stimmen müssen!

Israel bekommt auch, man lese und staune; Kritik von mir.

Land.- und Wasserklau im Westjordanland und, wenn ich Politiker wäre oder einen auch nur halbwegs wichtigen
    Job, auch nur Sprecher oder ähnliches mein Job weg wäre weil ich, fast von Anfang an, bis heute der Meinung bin
    das die Sache mit dem Terrorüberfall am 07.10.2023 stinkt.*
    Die sonst so taffen Israelis lassen sich (fast genau) am 50.ten Jahrestag des Yom-Kippur Krieges dermaßen überraschen?
    Obwohl sie ihre Brüdazzz kennen und wissen das diese ein Faible für "ihre" Geschichtsdaten haben?

Da lasse ich als Kommandeur, Sicherheitschef Extrawachen laufen und verpflichte/ fordern Verstärkung an.
    Gegen oder verstärkendes Argument. Yom Kippur haben sie auch verpennt. Nur waren die die elektronische
    Überwachung damals vor 50 Jahren längst nicht so gut wie heute.

Eine Maßnahme:
    In der Theorie lässt Du / man ein paar Drohnen am Grenzzaun auf und abfliegen lassen.
    Eine tiefe Ebene 500 -700 m, eine hohe Ebene 2-3Km.
    Tauchen mehr als. mw. 10 Leute auf die außerhalb der Grenzübergänge an den Zaun gehen fahren wird
    Alarm geschlagen. Bewegungsmelder im Boden die auf Erschütterung reagieren. So etwas haben die von wegen
    Tunnelbau.
    *Stinkt noch viel gewaltiger als du es beschreibst:

Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
    Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben

und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
    Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
    zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
    Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

...
    Geändert von tosh (05.10.2024 um 14:19 Uhr)

Ja das ist auch nicht vertretbar, das Israel immer so überzogen eskaliert. Aber seit Staatsgründung werden die ständig angegriffen. Wenn die nicht die USA und ihr A Bomben hätten, dann wären die schon lange ausgelöscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer