User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Menschen, die sich in iatrischer Perithalpse befinden, sehen sich auch als alles Mögliche.
Ich bin so weiß, weißer geht es nicht, und komme aus einer Familienlinie, wo nahezu alle goldblond und blaue Augen haben.
Sie auch?
Trotzdem sollten Sie das wissen:
# seine Abstammung kann sich keiner aussuchen
# sein Geburtsland kann sich keiner aussuchen
## was möglich wäre sich kulturell zu entwickeln, dafür hat ein heute kleines Volk der Menschheit den Weg gezeigt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sie hätten noch erwähnen sollen, dass die Weltterroristen und Kriegstreiber Nr. 1 USA inzwischen etwa 900 Terrorzellen (Militärbasen) um die Welt haben, um wahlweise Spannungen in jeder Ecke der Welt zu schüren.
# der Nahe Osten ist voll davon (die Karte ist mir bekannt)
# nun wird Russland noch dichter umzingelt.
Ich wundere mich doch sehr, dass sich hier diverse User so äussern, als wäre Deutschland nicht frei in seiner Entscheidung, sich aber auf Seiten der USA und Israel sehen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das chinesische Harmony Betriebssystem oder das russische Astra Linux usw.
Chinesische CPUs bekommt man leider noch nicht über chinesische Händler.
Die sind bis jetzt nur in Kleinstrechnern wie Banana PI oder Smartphones von chinesischen Herstellern verbaut.
Die Russen machen auch Dampf im Halbleiterbereich und bei Zentralrechnern. So das wenigstens staatliche Stellen, Behörden und die Armee keine ausländischen PCs und Technik mehr nutzen müssen.
Wer weiß, was intel noch so eingebaut hat, was auf Kommando Dinge tut, die der Nutzer nicht merkt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Die Russen und Chinesen rüsten den Iran gerade auf.
Deshalb dreht dieser Kunststaat Israel von Landräubern gerade durch und bombardierte vorgestern erstmals russische Einrichtungen in Syrien. Außerdem soll Russland dem Iran Satellitendaten zur Verfügung stellen.
Russland lieferte bisher Iskander, das Murmansk Frühwarnsystem und S-400 und China Drohnenabwehrsysteme und Anti-Schiff Raketensysteme.
Auch genau deswegen wird plötzlich so gegen China wieder in den westlichen Medien gehetzt.
Was erlauben sich China, Waffen an das Terror-Regime der Mullahs zu verkaufen.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Doch, war ernst gemeint. Auch Bibi bibbert, weil der Eisendom wie erwiesen IsraHell nicht gegen Angriffe des Irans schützen kann.
*Davon hast du noch weniger Ahnung.
Es war ein Schuß vor den Bug. Wenn Satanjahu falch reagiert wird das jüdische Krebsgeschwür in Palästina wohl ausgelöscht.Das heißt ein Angriff der Israel beeindruckt muss entweder hohe Sachwerte, am besten Kampfflugzeuge oder Kraftwerke
zerstören oder eine höhere Anzahl von Israelis töten. Für mich wäre eine "höhere" Zahl ab 100.
Beides ist nicht passiert. Für rd.181 Raketen kein gutes Ergebnis. Zu viel Geld für zu wenig Ergebnis. Nun scheint der Iran,
warum auch immer, lieber auf Sparflamme zu kochen....
Auch da bist du nicht auf Zack:Was außerdem klar ist: Die Hamster Führung musste, !MUSSTE! mit hohen Verlusten rechnen.
Für die Entführung von 250 Geiseln muß niemand mit barbarischem Völkermord rechnen:
Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118