User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3825 von 4735 ErsteErste ... 2825 3325 3725 3775 3815 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3835 3875 3925 4325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.241 bis 38.250 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und was hat dein Geschwalle mit dem Fakt zu tun, dass es sich bei den Bildern um von Hoffotografen aufgenommene Propagandabilder handelt, die als Nachweis der Beliebtheit des Autokraten also völlig untauglich sind?
    Deine Behauptung Assad würde sich nur mit Hunderten Leibwächtern raustrauen wurde wiederlegt. Bist deshalb so hysterisch? Der Assad ist doch in Ordnung. Du warst selbst vollen Lobes, dass er mit den Russen und Iranern die Jihadisten vertrieben hat.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und wie ich mit dem hinterfotzigen Frettchen aus der Flasche umgehe, überläßt du mal schön mir!
    Lass alles raus Kleines.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    05.10.2024
    Berlin: Deutlicher Anstieg antisemitischer Straftaten

Ein Jahr nach dem Terrorangriff der islamistischen Hamas auf Israel hat die Berliner Staatsanwaltschaft knapp 3200 Verfahren im Kontext mit dem Gaza-Krieg auf den Tisch bekommen.

In 1070 Fällen (Stand: 4. Oktober) geht es dabei um Straftaten bei Demonstrationen zu dem Nahost-Konflikt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mitteilte. Bei der Berliner Polizei sind nach seinen Angaben weitere rund 5300 Fälle (Stand: 10. September), von denen noch etliche bei der Staatsanwaltschaft landen dürften.

Seit dem Hamas-Massaker am 7. Oktober 2023 registrieren Polizei und Justiz auch in der Hauptstadt einen deutlichen Anstieg antisemitischer Straftaten. Als antisemitische Hasskriminalität wertete die Behörde nach eigenen Angaben bislang 103 Fälle der knapp 3200 Verfahren.
    Mimimi, wo sind denn die Demos von Juden gegen die Umvolkung?
    Ich höre immer nur Beschimpfungen von Juden gegen die Deutschen, sie würden nicht genug gegen den pöhsen Antisemitismus tun.

Gemessert werden sowie immer nur Deutsche, Juden stehen ja in der BRD unter polizeilicher Sonderbewachung und jammern trotzdem von morgens bis abends wie bedroht sie doch wären.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mimimi, wo sind denn die Demos von Juden gegen die Umvolkung? ...
    Warum sollten Leute, die Deutschland überwiegend nicht als ihr Land betrachten und die seit Jahrtausenden in der "Diaspora" leben, gegen die Zerstörung des Deutschen Volkes demonstrieren?
    Deutschland ist ein Fliegenschiss für die, genau wie alle anderen Länder und Völker. Kann weg.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mimimi, wo sind denn die Demos von Juden gegen die Umvolkung?
    Ich höre immer nur Beschimpfungen von Juden gegen die Deutschen, sie würden nicht genug gegen den pöhsen Antisemitismus tun.

Gemessert werden sowie immer nur Deutsche, Juden stehen ja in der BRD unter polizeilicher Sonderbewachung und jammern trotzdem von morgens bis abends wie bedroht sie doch wären.
    Otto Normaljude steht nicht unter Sonderbewachung.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Otto Normaljude steht nicht unter Sonderbewachung.
    Mag sein, trotzdem weiß auch der dümmste Bückbeter instinktiv, dass die BRD-Staatsmacht bei Übergriffen gegen Juden weitaus weniger Spass versteht, als wenn es um irgendwelche Kartoffeln geht, entsprechend kühlt er sein Mütchen lieber an Letzteren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Da bringst du einiges durcheinander!

° "Kaiserreich" war nicht "3. Reich"

° "Umvolkung" ist auch keine "Erfindung" des "dekadenten Westen" - das haben schon die russischen Zaren (und zuvor "Großfürsten") praktiziert und in extremer Weise Stalin !!!

... und ebenso die Osmanen ... - was haben die denn
    a) in Kleinasien und b) auf dem Balkan gemacht

Doch war es schon "gängige Praxis" der Assyrer - die haben konsequent eroberte Gebiete "umgevolkt"
    Ich habe gar nichts verwechselt, sondern 2. Reich und 3. Reich erwähnt. Beide hatten muslimische Verbündete. Ohne Massenmigration.
    Russland ist anders, da ist der Islam seit dem 7. Jahrhundert angekommen und hat sich in bestimmten Minderheiten, die als ganze Völker zu Russland gehören, zur dominanten Religion entwickelt. Umvolkung gab es dort auch nicht. Im Gegenteil, Wolgadeutscher kann man nur sein, nicht werden, wie es bei "Deutschen" inzwischen ja der Fall ist. Ein Deutshcer wie ich kann aber kein Wolgadeutscher werden. Jeder kann Deutscher werden, aber Deutscher zu sein ist was Anderes. Ein Wolgadeutscher ist sogar ein Deutscher, ohne ein richtiger "Deutscher" im Sinne der BRD zu sein!
    Das ist Umvolkung!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ja, jedem Dummfinken.

Deutschland gibt Israel Geld.
    Deutschland gibt den benachbarten Arabern Geld.
    Deutschland gibt, Dank einer feministischen Außenpolitik, sogar den Taliban Geld.
    Dazu, Gipfel der Dummheit, gibt Deutschland, Syrern, Afghanen und sonstigen, meist aus islamischen Shitholes in
    Deutschland Geld, Rundumversorgung und lässt islamische Mobs auf deutschen Straßen randalieren.

"Kein Antisemitismus, in Deutschland!" Ihre Bundesregierung.
    Man soll, laut Dummfink, angeblich Nichtweiße ausrotten wollen, lädt sie aber massenhaft ein und füttert sie großzügig durch?
    Das stinkt 3 (nautische) Meilen gegen den Wind! So handelt man nicht wenn man Leute hasst, geschweige denn
    ,Gipfel der Dummheit, "angeblich" lt.Df., ausrotten will. Das müssten sogar die Honks Dummfink & Diffe merken.

Nicht wenige westeuropäische Länder handeln ähnlich wie Deutschland. Die USA nehmen pro Jahr rd.70.000 auf
    + wesentlich mehr Illegale aus Süd.-und Mittelamerika.

Sieecher. Die die sich später aus P-R Gründen Palästinenser nannten waren 1948 rd.1 Million, jetzt sind es rd. 4 Millionen.
    Deswegen wollen die Jodelnesier kein Rückkehrrecht für die damals geflohenen & vertriebenen Araber.
    Ägypten hatte 1981 ca. 43 Millionen Einwohner, heute sind es 110.
    Tunesien hatte 1981 rd.6.4 Millionen Einwohner - heute sind es 12,4.
    Syrien hatte 1955 rd.4,05 Millionen, heute sind es rd. 24 Millionen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer Nichtweiße, laut des Dummfinks Aussage "ausrotten" will müsste z.B. in Afrika wie viele Menschen
    / Tag töten? Rechne(t) es vor.

Zu viele, zu wenige Drogen, Phase geistiger Tieffliegerei? Weder Fakten noch Stringenz stimmen.

ps. Die Hamster haben angefangen.
    Bedauerlich dass Sie sich einen Neuheiden bezeichnen, Sie können es nicht sein.
    Den Rest erspare ich mir, Sie hatten sich bereits eine Ohrfeige eingefangen, Sie wissen davon.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Das Judentum ist keine Religion da sie keinen Gott haben!
    Das Judentum ist der größte Religionsbetrug der Geschichte

Völkermord und Landraub durch die Juden ist nicht von Gott, dem allmächtigen Schöpfer des Universums befohlen
    sondern wie ich aufgedeckt habe von einem abartig bestialischen Juden,
    der wurde nur als „göttlich“ verehrt weil er mit einem Quadrokopter in NO herum flog,

siehe Hesekiel 1 und meine Signatur, letzte Zeile

Dem entsprechend ist das jüdische Alte Testament eine Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub

Ansonsten:
    Der schwarze Vogel ist durch seine Beiträge erwiesen ein Zion-Knecht, gibt es aber feige nicht zu.
    ...

Jip.

Diese Kreise haben es weltweit fertiggebracht, ihr Wesen auf die Deutschen von früher, die "Nazis", wie sie sie nennen, zu projizieren.
    Aber unsere waren nie so, wie die!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Je mehr der Anteil der Weißen weltweit zurückgeht, desto aggressiver wird deren Politik "auf Augenhöhe sein.
    Das Morden anderer Nationen gehört inzwischen zum Alltag der Weißen.
    Das ist jedem bekannt.

Aktuell werden die Semiten in ihrer Heimat Naher Osten schleichend ausgerottet.
    Die USA (und andere) haben darin Erfahrung.

Um es politisch unkorrekt auf den Punkt zu bringen: Der Anteil der Weißen an der Weltbevölkerung geht drastisch zurück.
    Im Jahre 1900 machten die Europäer im weitesten geografischen Sinn 20 Prozent der Menschheit aus, ein stolzes Fünftel.

Inzwischen ist ihr Anteil auf gerade noch 11 Prozent gesunken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Mancher User kriegt schon Orgasmen und nasse Hosen, wenn er über das tägliche Morden Israels und der USA berichten und Bilder posten kann.
    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Damit hast du dich wohl als Rassist mit geringem Albedo geoutet, im Stile der "Black Muslims".
    Während der Studienzeit war ich, je nach Ansicht und Bildungsgrad des "Anklagenden" entweder Kommunist oder Rassist.
    Vielleicht sind Sie ein Rassist, um von sich abzulenken?

WAS ich bin steht über meinem Avatar und das wird sich nicht ändern: neutraler Unparteiischer.
    Da habe ich schon manche Schlacht deshalb geschlagen, Sie würden nicht einmal als Teelicht darin aufkommen.

Bleiben Sie also pragmatisch (deutsch: sachlich).
    Geändert von Nachbar (05.10.2024 um 11:14 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer