Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Somalier treten bei Macheten-Gewalt besonders hervor.
Es gibt auch viele kleinere Fälle, einfach mal "Somalier Machete" googlen.
In Lugwigshafen hackte einer zwei deutsche Handwerker klein.
Niedriger IQ geht mit höherem Affektverhalten einher, weil Situationen, Worte usw. nicht richtig eigeordnet werden können.
Die drehen aufgrund ihrer Schwachsinnigkeit also wegen Kleinigkeiten durch.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aber lud nicht zehntausende Somalier ein. Die waren noch weniger zu gebrauchen als mozambikanische oder algerische "Fachkräfte",
deren Ausbildungsexperimente schnell beendet wurden.
Man kann diplomatische Beziehungen mit Ländern unterhalten, ohne deren Bevölkerungen einwandern zu lassen.
---

Verstehe mich jetzt nicht wieder falsch...
Ging Dein Vater im diplomatischen Dienst in Mozambique und Guinea-Bissau von einer Gleichwertigkeit der Menschen aus...im sozialistischen Sinne...oder hielt er sich als Deutscher/Ost- für doch ein bißchen überlegen gegenüber den Negriden...!?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Warum sollte man sich überlegen fühlen?
Neger sind nicht mit uns vergleichbar, sie haben eine ganz andere Anthropologie und Entwicklungsstufe.
Es geht um Anerkennung der Unterschiede, und wo solche drastischen Gefälle des IQ und der kulturellen Leistungskraft existieren,
muss man diese anerkennen und nicht wilde Umvolkungsexperimente machen, in der Hoffnung, sie würden sich alle so verhalten wie eingeborene Europäer.
---