+ Auf Thema antworten
Seite 3802 von 4900 ErsteErste ... 2802 3302 3702 3752 3792 3798 3799 3800 3801 3802 3803 3804 3805 3806 3812 3852 3902 4302 4802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.011 bis 38.020 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Von einem Neger-Fanboy wie dir, erwarte ich deutlich mehr Differenzierung bei den Afrikanern!
    Äthiopier und Kenianer sind bekannt für ihre schnellen Läufer und nicht die Somalis!
    Du kennst dich aber gut aus mit Farbigen. Beschäftigst du dich viel mit ihnen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Somalis kann man nur mittels Zuchtprogramm geistig höher entwickeln.

Dazu müsste man erst mal IQ-Tests durchführen und die intelligentesten Paare zu vielen Nachkommen bewegen.
    Flankierend müssen die Nachkommen von Kindesbeinen an geistig getrimmt werden, damit die epigenetische Prägung in die Allele eingeht.

Unser Verständnis von Genen ist aktuell falsch, was auch Dr. Weiss schon in seinem Buch ansprach.

Gene verändern sich nicht nur über zufällige Mutationen, sondern über die Epigenetik, welche unmittelbar wieder in die Keimbahn eingeht.

Wenn jüdische Rabbis Jahrhunderte die Tora auswendig lernten, ging also deren geistige Fähigkeit sozusagen wieder in die Keimbahn,
    und durch geeignete Zuchtwahl konnte eine gewisse Intelligenzsorte entwickelt werden.

Bei Negern schätze ich mind. 20 Generationen Auslese und Prägung, also 400 Jahre, bis sie für höhere Aufgaben bei uns einsetzbar sind.

---

Top 10 Countries with the Highest Average IQ - Ulster Institute 2019:*

Japan 106.48
    Taiwan 106.47
    Singapore 105.89
    Hong Kong 105.37
    China 104.1
    South Korea 102.35
    Belarus 101.6
    Finland 101.2
    Liechtenstein 101.07
    Germany 100.74

[Links nur für registrierte Nutzer]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kennst dich aber gut aus mit Farbigen. Beschäftigst du dich viel mit ihnen?
    Kommt vom Sport. Sport bildet. Ich war in Geografie immer der beste in der Schule, dank Sportanschaungsunterricht Zuhause vor der Glotze.

Somalia steht bei einem durchschnittlichen IQ von 67.67 weit unten.
    Aber zum F.xxxx und Schlachten/Kämpfen reicht das allemal.
    AUs diesem Pool holen sich Dämokraten ihre Fachkräfte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Somalia steht bei einem durchschnittlichen IQ von 67.67 weit unten.
    Aber zum F.xxxx und Schlachten/Kämpfen reicht das allemal.
    AUs diesem Pool holen sich Dämokraten ihre Fachkräfte.

IQ 67 Durchschnitt bedeutet, daß die Hälfte unter 67 liegt, also sehr viele bei uns als schwachsinnig gelten und normalerweise lebenslang in einer Betreuungseinrichtung untergebracht werden müssten.
    Die laufen hier frei rum und werden natürlich aufgrund ihrer Schwachsinnigkeit bei Verbrechen dann als "psychisch krank" klassifiziert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht einmischen in den Verlauf der Diskussion, aber das Zitierte "Bildung = Intelligenz" sollte ggf. erneut durchdacht werden.
    Da steht "Bildung != Intelligenz". != bedeutet nicht/ungleich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da steht "Bildung != Intelligenz". != bedeutet nicht/ungleich.
    Ah, danke, für ungleich kenne ich nur dieses Zeichen: =>
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich längst geschnallt, Hombre. Viel tiefgehender als du übrigens. Allerdings agiert die jüdische Hochfinanz nicht allein in den USA und das Judentum ist international (wobei die USA ein Schwerpunkt jüdischer Macht ist)
    Das klingt schon ganz anders als "Die treibende Kraft in der Politik ist die jüdische Hochfinanz, sie stellt die Weichen".

Die jüdische Hochfinanz ist besonders stark in den USA wo die privaten jüdischen Banken aus dünner Luft den Petrodollar als Weltleitwährung erzeugen und die Amis ausrauben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ah, danke, für ungleich kenne ich nur dieses Zeichen: =>
    Perl, C++, Java usw...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    IQ 67 Durchschnitt bedeutet, daß die Hälfte unter 67 liegt, also sehr viele bei uns als schwachsinnig gelten und normalerweise lebenslang in einer Betreuungseinrichtung untergebracht werden müssten.
    Die laufen hier frei rum und werden natürlich aufgrund ihrer Schwachsinnigkeit bei Verbrechen dann als "psychisch krank" klassifiziert.

---
    Ja. Man sieht, wie intelligent dieses kriminelle System aufgebaut ist. Alles stützt sich gegenseitig, um maximale Wirkung entfalten zu können.
    Den 3-fach Schlachter von Würzburg, mit Machete am laufenden erstochen, deutsche Tochter/Mutter, eine weitere weiße Passantin, mehrere andere verletzt,
    "können" Demokraten nicht abschieben, weil "schuldunfähig" und weil es rassistisch wäre, den Somali nach Somalia zu bringen, weil wir ja denen dann einen Kriminellen schicken.
    Im 3. Reich gab es die Todesstrafe. Ausländer lebten unter dem "Fremdengesetz".
    So wie ein Deutscher 1937 für einen Raubmord an einem Juden zu Tode verurteilt wurde, so wäre dieser Somalier in Würzburg gar nicht mehr nach Somalia ausgeliefert worden,
    sondern man hätte ihm im 3. Reich sicherlich den Prozess gemacht und zum Tode verurteilt.

3 deutsche Menschen durch diesen Mann aus Somalia, sicherlich Asylant, im eigenen Land von einem Fremden auf offener Straße abgeschlachtet.
    Ein "WIn-Win" auf der ganzen Linie für diese Volksherrschaft.
    BRD wins.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer