+ Auf Thema antworten
Seite 3796 von 4837 ErsteErste ... 2796 3296 3696 3746 3786 3792 3793 3794 3795 3796 3797 3798 3799 3800 3806 3846 3896 4296 4796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.951 bis 37.960 von 48363

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Memory
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Tosh, mehr als so ein kleiner 100%ig schwachsinnigst hohler Papagei, der meinen sehr berechtigten Post an dich nur +/- 1:1 kopiert hat, bist du wirklich nicht. Besten Dank, dass du das hiermit dermaßen überdeutlich unter Beweis gestellt hast.

Denn im Gegensatz zu dir, funktioniere ich gerade nicht so, wie von dir gepostet. Du allerdings dafür tatsächlich umso deutlicher!!!

Und es ist ja auch überhaupt garnicht schwer für jedermann, dich hier genau dabei immer wieder zu beobachten. Nur du bist hier das kleine Hündchen, das unbedingt überall sein dummes Pipi dran machen muss!

Während es schlicht unmöglich sein dürfte, mir selbst derartiges irgendwo nachzuweisen (weil ja auch absolut nicht der Fall). Ansonsten versuch's doch mal zu belegen.
    Der ist ja noch irrer als ich gedacht habe.
    Nachsagen kann er noch. Ich lese den nur noch im Zitat, oder wenn ich nicht angemeldet bin, seit einem Vorfall vor wenigen Monaten.
    Der dichtet des öfteren auch noch seiner irrsinn anderen Usern an.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Tosh, mehr als so ein kleiner 100%ig schwachsinnigst hohler Papagei, der meinen sehr berechtigten Post an dich nur +/- 1:1 kopiert hat, bist du wirklich nicht. Besten Dank, dass du das hiermit dermaßen überdeutlich unter Beweis gestellt hast..
    Für dich armseligen Zionknecht, der statt sachliche Argumente zu bringen nur beleidigen kann, genügt das völlig.

Ansonsten ist mir dein Gewäsch zu langweilig, ab in die igno-Mülltonne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Der ist ja noch irrer als ich gedacht habe.
    Nachsagen kann er noch. Ich lese den nur noch im Zitat, oder wenn ich nicht angemeldet bin, seit einem Vorfall vor wenigen Monaten.
    Der dichtet des öfteren auch noch seiner irrsinn anderen Usern an.
    Genau!

Ein User, der immerhin fast das halbe Forum auf seiner Igno-Liste hat, kann die Wahrheit wohl wirklich nicht so gut vertragen.

Aber wahrscheinlich ist Tosh in Wirklichkeit ja auch nur Pipi Langstrumpf, und malt auch sich nur die Welt, wie sie ihm gefällt.

Und all die (sehr) Vielen, die dabei stören könnten, fliegen eben raus.
    Geändert von JensF (03.10.2024 um 23:07 Uhr)

𐰴𐰀𐰴𐰣

[Links nur für registrierte Nutzer]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wenn sich "Israelis und Philister" partout nicht miteinander auskommen wollen
    und Moslems, Juden und Christen - alle mit "abrahamitischer Religionen" - nicht einigen können ...

... dazu habe ich neulich einen Vorschlag für 'ne Lösung gelesen:
    Das Hauptproblem ist doch eigentlich Jerusalem - also sollte man es auflösen und verteilen!

Vor Jahrzehnten schon hat eine internationale Gemeinschaft in Ägypten mit Abu Simbel gezeigt, dass es möglich ist, Berge und Heiligtümer zu zerlegen anderswohin zu verlegen.
    Inzwischen haben sich auch die technischen Möglichkeiten weiterentwickelt.

Nun sollten sich die Verantwortlichen zusammen tun und einigen, wer welche "Heiligtümer" aus Jerusalem erhält
    Katholiken und Orthodoxe bekommen die "christlichen" Monumente - einer die "Grabeskirche", der andere das was aus Bethlehem abzubauen ist (eins nach Rom, eins nach Moskau), Schiiten und Sunniten haben sich über die beiden Moscheen zu einigen und der Oberrabbiner kann festlegen, wohin sie Klagemauer verlagert wird. ... und dann wird alles abgebaut, abtransportiert und am jeweiligen Bestimmungsort wieder zusammengesetzt.
    Die heutige Bevölkerung wird umgesiedelt, die Mohammedaner nach Saudi-Arabien und Iran, Christen nach Europa und Russland und Juden wo sie (bzw. ihre Vorfahren) hergekommen sind: nach Amerika, Europa, Russland
    und um jedem zukünftigen Streit vorzubeugen, wird das gesamte Land wieder zu einer dauerhaft unbewohnten Wüste gemacht!

Die "Weltgemeinschaft" könnte in dem Zuge auch anderswo Moslems von Christen/Atheisten trennen, dann können die Moslems in Arabien oder Persien "ihr Kalifat" errichten.

Das erschien mir zunächst auch zu extrem und radikal, aber mit der Zeit doch als eine Möglichkeit für eine friedlichere Welt gegenüber dem jetzigen Zustand.
    Moslems gehören in die Wüste. Christen in die Berge. Juden in die Ghettos und Negers in den Busch.

Ein Fisch gehört auch nicht aufs Festland und eine Katze nicht ins Meer.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aus dem direkten Zusammenhang war zu entnehmen dass du die Migration nach Palästina meintest:

Du kannst mich bitte mit "Du" anreden, das ist auch die übliche Anrede im HPF. Oder bist du etwas ganz Besonderes?
    Oder bist du etwas ganz Besonderes?
    Ich spreche fremde Menschen in der Weise an, wie fremde Menschen angesprochen werden sollten.
    Das wird sich nicht ändern.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Meine Rede seit vielen Jahren und wofür ich mich von nicht wenigen schwanzgesteuerten BRDlingen in regelmäßigen Abständen mobben lassen darf.

Emmanuel Todd nimmt kein Blatt vor den Mund: Die Zerstörung der amerikanischen Macht ist für ihn zum einzigen Schlüssel für den Frieden auf dem Planeten geworden.

Nach jahrzehntelangem Zögern erkennt er endlich klar das imperialistische Spiel des Westens. Zwischen dem Chaos im Nahen Osten und dem zerstörten Irak ist das US-Imperium der Drahtzieher der globalen Unordnung.

Für Todd ist es der Anfang vom Ende einer sterbenden Hegemonie und für die Welt eine Chance, endlich durchzuatmen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Meine Rede seit vielen Jahren und wofür ich mich von nicht wenigen schwanzgesteuerten BRDlingen in regelmäßigen Abständen mobben lassen darf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(...)Für Todd wäre es das Beste, was Europa passieren könnte, wenn sich die Vereinigten Staaten aus dem gesamten Kontinent zurückziehen würden. Während Euro-Atlantiker, die an die Hegemonie Washingtons gewöhnt sind und unter dem politischen Stockholm-Syndrom leiden, sich fragen könnten: „Was würde dann mit uns geschehen?”, sieht Todd einen Frieden, der in einem vom US-Joch befreiten europäischen Raum widerhallen würde.(...)

Die USA und deren Partner 1. Klasse würden das alte Europa eher "nuken" (lassen).
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die USA und deren Partner 1. Klasse würden das alte Europa eher "nuken" (lassen).
    Das fürchte ich auch. Wir brauchen eine atomwaffengestützte Allianz mit Rußland, idealerweise auch Frankreich, dann können wir die USA rausschmeißen. Ohne diese Voraussetzung wäre das ein Abenteuer auf Leben und Tod.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das fürchte ich auch. Wir brauchen eine atomwaffengestützte Allianz mit Rußland, idealerweise auch Frankreich, dann können wir die USA rausschmeißen. Ohne diese Voraussetzung wäre das ein Abenteuer auf Leben und Tod.
    So ist es! die Amis müssen weg

Israel annektiert (ganz offiziell) die größten Landflächen in Palästina (im fruchtbaren Jordantal, Westbank)
    seit Inkrafttreten der Oslo-Verträge 1993.
    Dazu 'passt': Die renommierte Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht eine Studie, [Links nur für registrierte Nutzer](hat tip The Cradle).
    naked capitalism bietet eine[Links nur für registrierte Nutzer] der jüngeren Ereignisse - im westlichen Medienmainstream wagt das niemand mehr.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer