Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Genau!
Ein User, der immerhin fast das halbe Forum auf seiner Igno-Liste hat, kann die Wahrheit wohl wirklich nicht so gut vertragen.
Aber wahrscheinlich ist Tosh in Wirklichkeit ja auch nur Pipi Langstrumpf, und malt auch sich nur die Welt, wie sie ihm gefällt.
Und all die (sehr) Vielen, die dabei stören könnten, fliegen eben raus.
Geändert von JensF (03.10.2024 um 23:07 Uhr)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Meine Rede seit vielen Jahren und wofür ich mich von nicht wenigen schwanzgesteuerten BRDlingen in regelmäßigen Abständen mobben lassen darf.
Emmanuel Todd nimmt kein Blatt vor den Mund: Die Zerstörung der amerikanischen Macht ist für ihn zum einzigen Schlüssel für den Frieden auf dem Planeten geworden.
Nach jahrzehntelangem Zögern erkennt er endlich klar das imperialistische Spiel des Westens. Zwischen dem Chaos im Nahen Osten und dem zerstörten Irak ist das US-Imperium der Drahtzieher der globalen Unordnung.
Für Todd ist es der Anfang vom Ende einer sterbenden Hegemonie und für die Welt eine Chance, endlich durchzuatmen. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
[Links nur für registrierte Nutzer]
(...)Für Todd wäre es das Beste, was Europa passieren könnte, wenn sich die Vereinigten Staaten aus dem gesamten Kontinent zurückziehen würden. Während Euro-Atlantiker, die an die Hegemonie Washingtons gewöhnt sind und unter dem politischen Stockholm-Syndrom leiden, sich fragen könnten: „Was würde dann mit uns geschehen?”, sieht Todd einen Frieden, der in einem vom US-Joch befreiten europäischen Raum widerhallen würde.(...)
Die USA und deren Partner 1. Klasse würden das alte Europa eher "nuken" (lassen).
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
So ist es! die Amis müssen weg
Israel annektiert (ganz offiziell) die größten Landflächen in Palästina (im fruchtbaren Jordantal, Westbank) seit Inkrafttreten der Oslo-Verträge 1993.
Dazu 'passt': Die renommierte Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht eine Studie, [Links nur für registrierte Nutzer](hat tip The Cradle).
naked capitalism bietet eine[Links nur für registrierte Nutzer] der jüngeren Ereignisse - im westlichen Medienmainstream wagt das niemand mehr.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“