User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Alle, die man mit Zwang dazu gebracht hat, bemitleide ich!
Leider ist bei den Gespritzten die Wahrscheinlichkeit des verführten Ablebens immanent!
da meinem kleinen Bekanntenkreissich nur mein bester Freund inkl. Frau haben spritzen lassen, habe ich bisher keine Ausfälle. Die Frau meines besten Freundes hat allerdings3 Schlachanfälle, er ist fast an 'nem Herzinfarkt abjenibbelt, hat aber die Kurve noch gekricht.
Korrekt! Aber so was von. Bis Honich kommt!
Ich sage es ganz klar. Wäre ich jünger und es wäre mir so was passiert. würde es heute Schläge geben. Aber richtige! ich hörte von einem Nachbarn, das einer seiner Kollegen seinen Chef, der ihn gezwungen hat sich spritzen zu lassen und der jetzt Myokarditis bekommen hat, ins Krankenhaus geprügelt hat. Schönes Ding!
Der PCR-Test ist ja auch ungeeignet. irgendeine Krankheit festzustellen. # Cola und Avocado!
Auch Dir wünsche ich ein fröhliches, zeitnahes Abnibbeln!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Ich kann es mir auch nicht erklären: nicht einer in meiner Familie und nahen Verwandtschaft ist geimpft gegen Covid-19-Schrott. Auch kaum einer von meinen nahen Freunden. Einige, welche es aber zutiefst bereuen. Und dennoch leben alle, sind gesund und munter.
Ein Rätsel. Zur Erinnerung: all die westlichen Politiker, welche ihren Hass auf die kleine Minderheit der Ungeimpften ausgelassen haben während der Plandemie:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Hetze gegen Ungeimpfte blieb bis heute ungeahndet, doch ein User auf X, der 2022 Hass-Zitate von diversen Politikern, Prominenten, Hofberichterstattern und Medizinern in einem Thread auf X unter dem Hashtag #WirHabenMitgemacht sammelte, muss nun vor Gericht. Der Nutzer verweist auf ein Zitat von Kurt Tucholsky, das wahrer nicht sein könnte: In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
die hässlichen Fratzen der Volksverhetzer, die Führung der BRD
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zumindest musste ich mir das hier noch nicht anhören:
"They knew all of that, but instead of warning us, the unvaccinated chose to remain silent. They chose to look the other way and not speak out about the potential dangers of vaccines."
![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Long Covid ist nur was für Geimpfte. Ungeimpfte werden Covid schnell wieder los. Du bist Opfer von Fehlinformationen. Die Zahlen von Gangelt, die Streck zusammengetragen hat, sprechen Bände.
Ich habe hier [Links nur für registrierte Nutzer] einiges aufgeschrieben, was wissenswert ist. Zahlen von Heinsberg Seite 16.
Geändert von Neu (03.10.2024 um 18:12 Uhr)