User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2154 von 2761 ErsteErste ... 1154 1654 2054 2104 2144 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2164 2204 2254 2654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.531 bis 21.540 von 27605

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gläubigen Impflamisten kannst du nix erklären!

qed.
    Du gibst somit ein arg schwaches Bild ab. Aber wir bewegen uns lediglich in den tiefen des Netzes und nicht auf einem belebten Marktplatz. Deine Blamage muss dir also nicht peinlich sein.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also kannst du mir auch keine schlüssige Antwort geben.
    Das war doch ne schlüssige Antwort!

Und zwar sauberer ausformuliert, als es dir zusteht.

Meine Antwort wäre deutlich kürzer ausgefallen!

Fist in the sky and a finger to the air!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Du gibst somit ein arg schwaches Bild ab. Aber wir bewegen uns lediglich in den tiefen des Netzes und nicht auf einem belebten Marktplatz. Deine Blamage muss dir also nicht peinlich sein.
    Die Peinlichkeit ist ganz bei DIR,
    DU bist auf den Impfschwindel hereingefallen,
    obwohl du hier alle Infos bekommen hast.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Großer hat sich pro entschieden. Der Druck an der Uni war zu heftig. Meine Frau ließ sich zwei mal mit der BionTech-Brühe impfen. Auch bei ihr war auf Arbeit der Druck zu heftig.
    Alle, die man mit Zwang dazu gebracht hat, bemitleide ich!
    Der Mittlere und unsere Tochter sind und bleiben ungeimpft. Ich ebenso. Meine Frau würde sich Stand heute auch nicht mehr impfen lassen. Der Große auch nicht. Kurz nach den Impfungen gingen bei beiden gesundheitliche und kognitive Probleme los.

Bei meiner Frau gabs plötzlich Wortfindungsstörungen, und die war mir sprachlich immer weit überlegen. Diplomierte Mathematikerin und Steuerfachwirtin. Abschluss mit Auszeichnung.

Und der Große ist seither dauerkrank mit irgendwelchen Wehwehchen.
    Leider ist bei den Gespritzten die Wahrscheinlichkeit des verführten Ablebens immanent!
    Ich hab drei Kollegen verloren. Zwei kurz vor Renteneintritt und einer kaum Mitte 40. Krebs. Der Baum von Mann wog zum Schluss grad noch 45 Kilo. Impfung, Diagnose, nen Monat später kam die Nachricht von seinem Tod.
    da meinem kleinen Bekanntenkreissich nur mein bester Freund inkl. Frau haben spritzen lassen, habe ich bisher keine Ausfälle. Die Frau meines besten Freundes hat allerdings3 Schlachanfälle, er ist fast an 'nem Herzinfarkt abjenibbelt, hat aber die Kurve noch gekricht.
    Was haben sie uns auf Arbeit drangsaliert! Und heute maulen diese Fotzen rum, dass ja alles gar nicht so gemeint war. Klar, Lagerhaltung! DAS wollten die! Diese Pisser können mir alle mal gepflegt an der ungewaschenen Puperze lutschen!
    Korrekt! Aber so was von. Bis Honich kommt!
    Ich sage es ganz klar. Wäre ich jünger und es wäre mir so was passiert. würde es heute Schläge geben. Aber richtige! ich hörte von einem Nachbarn, das einer seiner Kollegen seinen Chef, der ihn gezwungen hat sich spritzen zu lassen und der jetzt Myokarditis bekommen hat, ins Krankenhaus geprügelt hat. Schönes Ding!
    Ich hatte angeblich Corona. War aber weder krank, noch musste man mich am Beatmungsgerät auf links drehen.
    Der PCR-Test ist ja auch ungeeignet. irgendeine Krankheit festzustellen. # Cola und Avocado!
    Auch Dir wünsche ich ein fröhliches, zeitnahes Abnibbeln!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Die Peinlichkeit ist ganz bei DIR,
    DU bist auf den Impfschwindel hereingefallen,
    obwohl du hier alle Infos bekommen hast.
    BIN ich denn geimpft?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

BIN ich denn geimpft?
    3-4 mal,
    sicher,

willst du das abstreiten?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Habe mal schnell die Suchmaschine angeschmissen für dich, die Pdf-Datei heisst: [Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich gelöscht mittlerweile bei Swissmedic. Glücklicherweise jedoch haben es etliche gesichert online.

Das Schrottmedium das Correktiv behauptet natürlich das du diesen Text anders zu interpretieren hast:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf wen hören wir jetzt? Ich vertraue da eher dem Erfinder Dr. Kerry Mullis des PCR-Tests, welcher Correktiv und Mainstream-Medien widerspricht und korrumpierten, sich widersprechenden Institutionen. Hier des öfteren zitiert.
    Danke für die Arbeit!

Hier der alte Link, unter dem ich die Information fand:

Wurde vermutlich nach der politisch korrekten Revision gelöscht.

Auf wen hören wir jetzt?

Siehe PN.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Vielleicht ist das mit den Impfschäden eine reine Ost-Sache.
    Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich kenne vielleicht mehrere hundert geimpfte Menschen allen Alters von denen noch alle Leben, keiner Krebs hat und keine Aussetzer.

Hast du eine Erklärung?
    Ich kann es mir auch nicht erklären: nicht einer in meiner Familie und nahen Verwandtschaft ist geimpft gegen Covid-19-Schrott. Auch kaum einer von meinen nahen Freunden. Einige, welche es aber zutiefst bereuen. Und dennoch leben alle, sind gesund und munter.

Ein Rätsel. Zur Erinnerung: all die westlichen Politiker, welche ihren Hass auf die kleine Minderheit der Ungeimpften ausgelassen haben während der Plandemie:

Die Hetze gegen Ungeimpfte blieb bis heute ungeahndet, doch ein User auf X, der 2022 Hass-Zitate von diversen Politikern, Prominenten, Hofberichterstattern und Medizinern in einem Thread auf X unter dem Hashtag #WirHabenMitgemacht sammelte, muss nun vor Gericht. Der Nutzer verweist auf ein Zitat von Kurt Tucholsky, das wahrer nicht sein könnte: In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.

die hässlichen Fratzen der Volksverhetzer, die Führung der BRD

Zumindest musste ich mir das hier noch nicht anhören:
    "They knew all of that, but instead of warning us, the unvaccinated chose to remain silent. They chose to look the other way and not speak out about the potential dangers of vaccines."

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Und wie vile von denen, die unter Long Covid leiden wünschen sich, sie hätten sich impfen lassen? Und die Toten können nicht mehr reden...
    Long Covid ist nur was für Geimpfte. Ungeimpfte werden Covid schnell wieder los. Du bist Opfer von Fehlinformationen. Die Zahlen von Gangelt, die Streck zusammengetragen hat, sprechen Bände.

Ich habe hier [Links nur für registrierte Nutzer] einiges aufgeschrieben, was wissenswert ist. Zahlen von Heinsberg Seite 16.
    Geändert von Neu (03.10.2024 um 18:12 Uhr)

3-4 mal,
    sicher,

willst du das abstreiten?
    Wenn das deine Bilder im Kopf sind, dann seien sie dir unbelassen. Du machst dir die Welt widdewidde wie sie dir gefällt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer