User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2152 von 2761 ErsteErste ... 1152 1652 2052 2102 2142 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2162 2202 2252 2652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.511 bis 21.520 von 27604

Thema: Impfschäden

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Kennst du überhaupt die wirkungsweise der neuen mRNA Impfstoffe und der Rolle die diese Wirkstoffe in der Behandlung anderer Krankheiten spielen und spielen werden?
    Das ist vollkommen irrelevant bei der Frage, warum alles womit du andere und dich zu behandeln scheinst Psychopharmakas sind.

Was der gute Mann angestellt hat mit seinem Verstand ist eine Kosten-Nutzenanalyse. Die Kosten (Nebenwirkungen etwa) übertreffen bei weitem den Nutzen, welcher nicht gegeben ist beim Impfen gegen Sars-cov-2.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Für die 6. ist auf dem Impfbogen auch noch Platz. Danach ist Deine Regierung offenbar befriedigt.
    Für mich sind Leute, die seit einem Jahr wissen sollten, wie gefährlich das Giftzeuchs namens mRNA ist und sich diesen Schai§ jetzt noch freiwillich(!!) spritzen lasen, vollkommen geistesgestört. Am Schlimmsten sind die, die ihre unmündigen Kinder noch dazu zwingen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Habe bereits die 5.
    Du weist schon, dass du nur eine Gesundheit hast. Zurück ist nicht; Uhren gehen immer nur vorwärts. Ich kenne einige, die jetzt Schäden haben, die sie auf die Spritze schieben. Alle sagen heute: "Nie wieder".

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du weist schon, dass du nur eine Gesundheit hast. Zurück ist nicht; Uhren gehen immer nur vorwärts. Ich kenne einige, die jetzt Schäden haben, die sie auf die Spritze schieben. Alle sagen heute: "Nie wieder".
    Und wie vile von denen, die unter Long Covid leiden wünschen sich, sie hätten sich impfen lassen? Und die Toten können nicht mehr reden...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Für mich sind Leute, die seit einem Jahr wissen sollten, wie gefährlich das Giftzeuchs namens mRNA ist und sich diesen Schai§ jetzt noch freiwillich(!!) spritzen lasen, vollkommen geistesgestört. Am Schlimmsten sind die, die ihre unmündigen Kinder noch dazu zwingen.
    Unser Großer hat sich pro entschieden. Der Druck an der Uni war zu heftig. Meine Frau ließ sich zwei mal mit der BionTech-Brühe impfen. Auch bei ihr war auf Arbeit der Druck zu heftig.

Der Mittlere und unsere Tochter sind und bleiben ungeimpft. Ich ebenso. Meine Frau würde sich Stand heute auch nicht mehr impfen lassen. Der Große auch nicht. Kurz nach den Impfungen gingen bei beiden gesundheitliche und kognitive Probleme los.

Bei meiner Frau gabs plötzlich Wortfindungsstörungen, und die war mir sprachlich immer weit überlegen. Diplomierte Mathematikerin und Steuerfachwirtin. Abschluss mit Auszeichnung.

Und der Große ist seither dauerkrank mit irgendwelchen Wehwehchen.

Ich hab drei Kollegen verloren. Zwei kurz vor Renteneintritt und einer kaum Mitte 40. Krebs. Der Baum von Mann wog zum Schluss grad noch 45 Kilo. Impfung, Diagnose, nen Monat später kam die Nachricht von seinem Tod.

Was haben sie uns auf Arbeit drangsaliert! Und heute maulen diese Fotzen rum, dass ja alles gar nicht so gemeint war. Klar, Lagerhaltung! DAS wollten die! Diese Pisser können mir alle mal gepflegt an der ungewaschenen Puperze lutschen!

Ich hatte angeblich Corona. War aber weder krank, noch musste man mich am Beatmungsgerät auf links drehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Großer hat sich pro entschieden. Der Druck an der Uni war zu heftig. Meine Frau ließ sich zwei mal mit der BionTech-Brühe impfen. Auch bei ihr war auf Arbeit der Druck zu heftig.

Der Mittlere und unsere Tochter sind und bleiben ungeimpft. Ich ebenso. Meine Frau würde sich Stand heute auch nicht mehr impfen lassen. Der Große auch nicht. Kurz nach den Impfungen gingen bei beiden gesundheitliche und kognitive Probleme los.

Bei meiner Frau gabs plötzlich Wortfindungsstörungen, und die war mir sprachlich immer weit überlegen. Diplomierte Mathematikerin und Steuerfachwirtin. Abschluss mit Auszeichnung.

Und der Große ist seither dauerkrank mit irgendwelchen Wehwehchen.

Ich hab drei Kollegen verloren. Zwei kurz vor Renteneintritt und einer kaum Mitte 40. Krebs. Der Baum von Mann wog zum Schluss grad noch 45 Kilo. Impfung, Diagnose, nen Monat später kam die Nachricht von seinem Tod.

Was haben sie uns auf Arbeit drangsaliert! Und heute maulen diese Fotzen rum, dass ja alles gar nicht so gemeint war. Klar, Lagerhaltung! DAS wollten die! Diese Pisser können mir alle mal gepflegt an der ungewaschenen Puperze lutschen!

Ich hatte angeblich Corona. War aber weder krank, noch musste man mich am Beatmungsgerät auf links drehen.
    Vielleicht ist das mit den Impfschäden eine reine Ost-Sache.
    Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich kenne vielleicht mehrere hundert geimpfte Menschen allen Alters von denen noch alle Leben, keiner Krebs hat und keine Aussetzer.

Hast du eine Erklärung?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Und wie vile von denen, die unter Long Covid leiden wünschen sich, sie hätten sich impfen lassen? Und die Toten können nicht mehr reden...
    „Long Covid“ ist doch auch nur son Bullshitbegriff. Damit könnte ich ne EU-Rente erstreiten.

Wie wird das denn genau definiert?! Machts da nen Unterschied geimpft ungeimpft?!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Anders kann ich mir das nicht eerklären. Ich kenne vielleicht mehrere hundert geimpfte Menschen allen Alters von denen noch alle Leben, keiner Krebs hat und keine Aussetzer.

Hast du eine Erklärung?
    Nöö, hab ich nicht. Ich hab nur die plötzlichen Aussetzer erlebt.

Freie Vögel fliegen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Der Test sagt über das Vorhandensein eines Virus überhaupt nichts!!!!

Swissmedic ( Schweizer Zulassungsstelle ) schrieb Mitte 2020 folgendes:

Jeder mache sich seine eigenen Gedanken, sofern er dazu noch fähig ist!

Der Link zum pdf funzt leider nichtmehr.

Wie mir mein Haus- und Hofexperte schon im April 2020 verklickerte, kannst du alle Ergebnisse, die über CT 20 liegen, getrost in die Tonne kloppen!
    Habe mal schnell die Suchmaschine angeschmissen für dich, die Pdf-Datei heisst: [Links nur für registrierte Nutzer]

Im «Merkblatt zur aktuellen COVID-19 Testung in der Schweiz», herausgegeben vom Bundesamt für Gesundheit und Swissmedic, publiziert am 20. Mai 2020, steht:

«Die PCR (Polymerase-Kettenreaktion) ist eine NAT (Nucleic Acid Amplification Technology)-Methode, der modernen Molekularbiologie um in einer Probe vorhandene Nukleinsäure (RNA oder DNA) in vitro zu vervielfältigen und danach mit geeigneten Detektionssystemen nachzuweisen. Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers. Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen
    Nun haben die Behörden ein neues Merkblatt verfasst und am 31. August 2020 veröffentlicht (siehe unten, PDF des alten und des neuen Merkblattes).

"«Die PCR (Polymerase-Kettenreaktion) ist eine NAT (Nucleic Acid Amplification Technology)-Methode, der modernen Molekularbiologie um in einer Probe vorhandene Nukleinsäure (RNA oder DNA) in vitro zu vervielfältigen und danach mit geeigneten Detektionssystemen nachzuweisen. Mit dieser sehr empfindlichen Methode wird in Patientenproben spezifisch die Nukleinsäure eines Erregers nachgewiesen, was eine Infektion mit dem Erreger belegt.»"
    Natürlich gelöscht mittlerweile bei Swissmedic. Glücklicherweise jedoch haben es etliche gesichert online.

Das Schrottmedium das Correktiv behauptet natürlich das du diesen Text anders zu interpretieren hast:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf wen hören wir jetzt? Ich vertraue da eher dem Erfinder Dr. Kerry Mullis des PCR-Tests, welcher Correktiv und Mainstream-Medien widerspricht und korrumpierten, sich widersprechenden Institutionen. Hier des öfteren zitiert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich kenne vielleicht mehrere hundert geimpfte Menschen allen Alters von denen noch alle Leben, keiner Krebs hat und keine Aussetzer.

Hast du eine Erklärung?

Ganz einfach,
    du bist x-fach geimpft.

Das verhindert das verstehende Lesen der RKI-Files.

Unheilbar.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer