User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2151 von 2761 ErsteErste ... 1151 1651 2051 2101 2141 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2161 2201 2251 2651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.501 bis 21.510 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal eingehend mit dem Begriff Kognitiver Dissonanz beschäftigen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei mir löst die Kognitive Dissonanz, der ich natürlich wie jeder andere auch unterliege, aber nicht das Festhalten am Erlernten aus, sondern ich beginne solange zu recherchieren, bis ich mir ein Bild machen kann. Und... Ich habe im April 2020 schon gewußt, daß die Corona Plandemie eine Lüge war. warum? Weil es keine Übersterblichkeit gab, sondern zu den Vorjahren MINUS 4%!
    Dann muss dir wohl der heilige Geist oder sonst ein Klabautermann bereits im April des Jahres 2020 eingeflüstert haben, dass die Sterblichkeitsquote des gesamten Jahres bei -4% liegen wird, oder wie sonst wolltest du bereits schon im April die Sterblichkeitsquote für eine soeben im Januar begonnene Infektionswelle ausrechnen können?

Glaubst du eigentlich den Nonsens, den du hier vom Stapel lässt, selbst auch?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal eingehend mit dem Begriff Kognitiver Dissonanz beschäftigen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei mir löst die Kognitive Dissonanz, der ich natürlich wie jeder andere auch unterliege, aber nicht das Festhalten am Erlernten aus, sondern ich beginne solange zu recherchieren, bis ich mir ein Bild machen kann. Und... Ich habe im April 2020 schon gewußt, daß die Corona Plandemie eine Lüge war. warum? Weil es keine Übersterblichkeit gab, sondern zu den Vorjahren MINUS 4%!
    Du meinst Du suchst Dir auf den seltsamsten Seiten zusammen was irgendwie Deine wirren Theorien stützt.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Du meinst Du suchst Dir auf den seltsamsten Seiten zusammen was irgendwie Deine wirren Theorien stützt.
    Ich habe keine wirren Theorien, sondern suche mir das, was ich wissen will, von offiziellen Seiten. Am Ende 2020 war klar (Statista & Euromomo), daß es 'ne 4%ige Untersterblichkeit zum Vorjahr gegeben hat. Dann wußte ich, daß die vielen Toten in Bergamo dadurch kamen, daß viele Normalgestorbene nicht verbuddelt werden konnten. Ähnlich auch in der BRD, weil in Polen die Verbrennungen zurückgefahren wurden. Dazu kommt, daß ich Verwandte habe, die ein Begräbnisunternehmen haben und die mir gesagt haben, daß die Todesrate so war, wie jedes Jahr. Wer natürlich das glaubt (also nix weiß!), was die "Qualitäts"medien verbreiten, muß eben dumm bleiben.

Deiner Meinung nach ist also Statista und Euromomo seltsam? Das find ich seltsam.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zwei Verbrecher auf einem Bild. schön!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ......................
    Selbst der Erfinder des PCR-Tests sagte, dass dieser Test keine Relevanz bzgl. einer tatsächlichen Infektion hat. Er nie für sowas gedacht war….
    so ist e! Vorsatz Betrugs Geschäft und viele Wissenschaftler machten mit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist e! Vorsatz Betrugs Geschäft und viele Wissenschaftler machten mit
    Vorsatz mit Betrug als Geschäftsmodell für Depperte wo ohne Bildung für Selfie Bildung für Blöde schon im Kosovo was schon alle wussten.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Habe mich Dienstag am Impftag bei meinem Arzt dann trotz Bedenken noch einmal gegen Corona impfen lassen ; Grippeschutzimpfung sowieso..ging beides auf einmal...
    Der 4. Schuss haut richtig rein. Sagten mir mehrere, dies wissen wollten, besser die der Reklame vertraut haben. Deine Grippe käme dann wohl etwa im November, und sie wird vermutlich nicht milde verlaufen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der 4. Schuss haut richtig rein. Sagten mir mehrere, dies wissen wollten, besser die der Reklame vertraut haben. Deine Grippe käme dann wohl etwa im November, und sie wird vermutlich nicht milde verlaufen.
    Habe bereits die 5.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Habe bereits die 5.
    Für die 6. ist auf dem Impfbogen auch noch Platz. Danach ist Deine Regierung offenbar befriedigt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer