User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2148 von 2761 ErsteErste ... 1148 1648 2048 2098 2138 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2158 2198 2248 2648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.471 bis 21.480 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Armer kranker. Wenn ich mal Zeit habe, bedaure ich dich.
    Du meinst, wenn du bei der Knopflochnäherei mal eine Pause machen kannst?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Basiswissen Statistik würde ausreichen um zu verhindern solchen Schmarrn zu schreiben
    Warum ist das Schmarrn? Ich höre gern zu und gebe zu wenn ich falsch liege.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Heute schrieb jemand, daß nur die Geimpften Corona kriegen können. Jetzt bin ich durcheinander.
    Da reicht dein Hirnschmalz auch nicht. Aber das ist ja nicht neu
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    echt ? Wenn das wahr wäre... Um wie viele Studenten handelt es sich denn?
    Nicht Studenten, sondern Leute, die ihr Studium schon abgeschlossen hatte, sprich, Studierte.
    Die allermeisten sind doch gespritzt worden in unserem Lande?
    Nee. Ich weiß nicht , wer da die Statistik gefälscht hat, aber unter den Gespritzten sind viel, so wie meine Familie und ich, die sich das zertifikat gekauft haben.
    Und du meinst die vielen Arbeiter und Angestellten sind es nicht ??
    Oder betrifft das auch nur deinen Bekanntenkreis?
    Nicht meiner, sondern der meiner Jüngsten. Und ja, witzigerweise sind alle ihre nicht studierten Freunds/Bekannten nicht gespritzt.
    Zu deiner Signatur, ich hoffe du wählst nächstes Frühjahr.
    Hab ich doch 2021 schon jemacht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sonst ist er eigentlich nicht so schlimm, aber bei Big Pharma ist er ein Gutmensch durch und durch.
    Für mich hat er sich als Megavollpfosten geoutet und wird 100 Pro von mir ignoriert!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dein Gehirn ist von Bloetooth - Signalen stark geschädigt. Sonst würdest du nicht was von der gesundheitlichen "Aufklärung" der Bundesregierung bringen. Die wollen dich nur impfen. Mit Erfolg, wie man sieht. Sie haben dich arg krankgespritzt, sonst würdest du solche Links nicht bringen. Tuts eigentlich sehr weh, denen auf den Leim gegangen zu sein?
    die smartphone Verblödung ist nun mal gut dokumentiert. siehe Frances Haugen, die das in den USA auffliegen liess. Sozialmedia Dumm, was man an der Deutschen Regierung, ihren Dumm PR Medien Abteilungen gut sieht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sonst ist er eigentlich nicht so schlimm, aber bei Big Pharma ist er ein Gutmensch durch und durch.
    Echt jetzt?

Wieso soll man ein Gutmensch bei "Big Pharma" sein, wenn man nur einzelne faktische Details aus dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft rekapituliert?

Aber bei dir ist die Ablehnung der heutigen Medizin ja verständlich, denn du bist ja sehr aktives Mitglied einer religiösen Sekte - wahrscheinlich der Zeugen Jehovas - die ja die meisten medizinischen Interventionen bis hin zur Bluttransfusion aus religiösen Gründen ablehnen.

Das erklärt natürlich deine Skepsis über die Medizin bis hin zur infamen Verleumdung anderer Zeitgenossen....
    Geändert von Chronos (03.10.2024 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    (....)

Für mich hat er sich als Megavollpfosten geoutet und wird 100 Pro von mir ignoriert!
    Ach, da schau her!

Hast du jetzt dein Beleidigungsvokabular von Vollpfosten auf Megavollpfosten ausgeweitet? Dieser nachgemachte Jugend-Slang passt aber sehr gut zu deiner präpubertären "Schandbank"!

Dann solltest du aber schleunigst deine frühkindliche Schandbank auf Stand bringen, denn dort hast du deine diesbezügliche Wortschatz-Erweiterung noch gar nicht eingepflegt...

Apropos: Hast du mittlerweile mal in deinem "Meyers Konversationslexikon von 1890" nachgeschaut, was dort über Atome geschrieben steht?

Gestern hattest du ja noch behauptet, dass es überhaupt keine Atome gäbe und diese nur ein Modell der Physiker seien und man sie "mit keiner Apparatur der Jetztzeit" nachweisen könne.....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da reicht dein Hirnschmalz auch nicht. Aber das ist ja nicht neu
    Laut Test hatte ich als Ungeimpfter Corona. cT-Wert bei 34, Symptome keine, krank war ich auch nicht.

Meine Frau wurde am selben Tag ebenfalls positiv getestet. cT-Wert 27. Sie war zu dem Zeitpunkt zweimal mit dem Zeug von BionTec geimpft. Ebenfalls keine Symptome und auch nicht krank. Unsere Kinder durchweg negativ.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Laut Test hatte ich als Ungeimpfter Corona. cT-Wert bei 34, Symptome keine, krank war ich auch nicht.
    ...........
    Da waren falsche Tests im Umlauf: CT Wert 34, müsste einfach automatisch: Positiv anzeigen. Die benutzen nun wohl anderen Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Dein Gehirn ist von Bloetooth - Signalen stark geschädigt. Sonst würdest du nicht was von der gesundheitlichen "Aufklärung" der Bundesregierung bringen. Die wollen dich nur impfen. Mit Erfolg, wie man sieht. Sie haben dich arg krankgespritzt, sonst würdest du solche Links nicht bringen. Tuts eigentlich sehr weh, denen auf den Leim gegangen zu sein?
    Wenn man die als "Beweis" benutzt, die diese Lügen erst aufgebracht haben, muß man schon wirklich wahrnehmungsresistent sein, denn wer sich mit der Pharmabranche beschäfticht, bemerkt sehr schnell, daß es diesen Geschäftsleuten(!) nicht um Heilung, sondern um Behandlung geht. Je länger desto €. Ich hatte vor Äonen mal was mit der Nase und war bei einem HNO-Arzt. Den fragte ich, was passierte, würde er seine Kunden (nicht Patienten!!) heilen. Da hat er wortwörtlich gesahcht, "Malen Sie bloß den Teufel nicht an die Wand!" Die Medizinbranche ist lediglich ein Geschäft. Ich gesteh den Ärzten, die gerade das Studium hinter sich haben, noch zu, tatsächlich heilen zu wollen, aber wenn sie erst mal in der Maschinerie drin sind, werden sie auch zu Behandelnden.

Ich hatte hier schon mal auf das Vid der Pathologen, die im Ruhestand sind und auf YT über die Spritzung sprachen, hingewiesen. Die meinten übereinstimmend, bis 6 Jahre nach Spritzung könne das Ableben noch eintreten. Deshalb wünsche ich ja allen freiwillich Gespritzten, fröhliches Abnibbeln.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer