User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2138 von 2762 ErsteErste ... 1138 1638 2038 2088 2128 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2148 2188 2238 2638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.371 bis 21.380 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lies mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Info. Ich kannte die Hintergründe.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eine Studie die die Übersterblichkeit und die höhere Zahl an schwereren Verläufen bei Ungeimpften belegt?
    Die gibts nur bei geimpften:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Gangelt gingen die Schäden durch das Durchlaufen der Krankheit im Rauschen unter. War wie eine Grippe.
    S. 36 auch lesen.
    Geändert von Neu (02.10.2024 um 18:52 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Interessant, daß Du das schreibst. Atome sind ein Modell, was sich irgendwann mal Physiker ausgedacht haben. Denn.... gäbe es sie, wären sie soooo klein, daß man sie mit keinen Apparaturen der Jetzteit nachweisen könnte. Genau dasselbe mit dem Teilchenbeschleuniger CERN. Gesehen hat noch nie jemand die Teilchen. Ich vermute, in CERN wird was ganz anderes untersucht.
    Natürlich gibt es keine Atome, das hast du wirklich brilliant herausgearbeitet!

Sämtliche räumlichen Darstellungen von Atomen waren nur billige Kopien des Brüsseler Atomiums, das im Grunde genommen auch nur ein paar zusammen gelötete Frittenbuden waren und als Touristenattraktion zum Vorbild für die Penner in der sogenannten Atomforschung wurden.

Und - last but not least - waren die Kracher in Hiroshima und Nagasaki auch keine angeblichen Atombomben, sondern nur die Schwarzpulverreste vom letzten Südstaatenkrieg.
    Auch Tschernobyl ware keine Kernschmelze, sondern nur ein etwas zu heisss gewordener Wodka-Destillationsapparat.

So dreist werden wir andauernd verarscht....

Nee, mal ganz im Ernst: Es gibt keine andere Erklärung mehr, als dass du ganz gewaltig einen an der Klatsche haben musst....

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eine Studie die die Übersterblichkeit und die höhere Zahl an schwereren Verläufen bei Ungeimpften belegt?
    Keine Ahnung, aber sieh in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, wer gestorben ist und gespritzt war oder... wer ungespritzt war und gestorben ist. In meinem Freundes- Und Bekanntenkreis war nur ein Ehepaar gespritzt und sie hatte nach der Spritzung 2 Schlachanfälle, er wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben. Im Freundes- und Bekanntenkreis meiner Jüngsten (Alter 30 - 40) sieht es allerdings dramatisch aus, da alle Studierten gespritzt waren und auch alle gestorben sind. Die Angestellten und Arbeiter sind ungespritzt und leben noch.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

(....)

Man hat DNA gefunden - und eine Datenbank dazu angefertigt. Colibakterien nimmt man, hungert sie aus, bis DNA übrigbleibt, und bezeichnet es als Virus. Findet man sofort in der Datenbank. Müsste demnach ein Rest von Bakterien sein.
    Logisch!

Man hat das Prinzip der Dörrobst-Herstellung kopiert, die Coli-Bakterien auf ein Backblech gelegt und so lange getrocknet und ausgehungert, bis die DNS-Stränge blank aus den Hüllenresten der ehemaligen Bakterien schaute und auf diesen dann die Anzahl der Aminosäuren-Querverbindungen gezählt.

Mal ganz ehrlich: Mit deiner Begabung fürs Märchenerzählen solltest du eigentlich Kinderbücher schreiben und dann den Habeck ablösen.

Das schaffst du garantiert....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Such dir einen anderen. Mir ist das zu blöd mit dir.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber sieh in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, wer gestorben ist und gespritzt war oder... wer ungespritzt war und gestorben ist. In meinem Freundes- Und Bekanntenkreis war nur ein Ehepaar gespritzt und sie hatte nach der Spritzung 2 Schlachanfälle, er wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben. Im Freundes- und Bekanntenkreis meiner Jüngsten (Alter 30 - 40) sieht es allerdings dramatisch aus, da alle Studierten gespritzt waren und auch alle gestorben sind.
    echt ? Wenn das wahr wäre... Um wie viele Studenten handelt es sich denn?
    Die Angestellten und Arbeiter sind ungespritzt und leben noch.
    Die allermeisten sind doch gespritzt worden in unserem Lande?
    Und du meinst die vielen Arbeiter und Angestellten sind es nicht ??
    Oder betrifft das auch nur deinen Bekanntenkreis?

Zu deiner Signatur, ich hoffe du wählst nächstes Frühjahr.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen

Die meisten Handwerker und Monteure in meiner Umgebung waren nicht gespritzt. Insofern schon glaubwürdig. Allerdings hatten sich auch eine nicht geringe Anzahl gefälschte Impfpässe besorgt. Die zählen in der Statistik dann wohl auch als geimpft.

Corona bekamen aber tatsächlich nur die Geimpften. Genauer: positiven Test.

Such dir einen anderen. Mir ist das zu blöd mit dir.
    Was erwartest du eigentlich in einem Diskussionsforum, wenn du erzählst, dass man Coli-Bakterien aushungert und eintrocknet, um dann ihre DNS heraus zu holen und diese als Viren zu bezeichnen?

Erwartest du etwa Beifall für so einen....naja.... dafür gibt es keine druckreifen Ausdrücke mehr....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen

Es kommt bei der Impfung wohl auch auf die Charge an. Alles in allem sind die schädlichen Auswirkungen - von den Machern des Impfgiftes umgerechnet von Mäusen auf Menschen - wohl so im Zeitraum von 6-7 Jahren zu erwarten. Das heißt nicht, dass da alle gleich tot umfallen. Dazu gehören auch Turbokrebs, die allg. massive Verschlechterung des Immunsystems, Trombosen-Schlaganfälle usw.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer