+ Auf Thema antworten
Seite 3761 von 4911 ErsteErste ... 2761 3261 3661 3711 3751 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3771 3811 3861 4261 4761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.601 bis 37.610 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Anbei Videos von dem Angriff(Konnte ich nicht verifizieren). Wenn ich die Aufnahmen richtig interpretiere, kam da eine Menge durch. Ich würde gar meinen der größte Teil. Ein Einschlag nach dem Anderen.
    Was schreiben da unsere Medien, das Meiste wurde abgefangen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ekelhaft wie sich unsere Regierung wieder eindeutig zu dem Aggressor Israel bekennt.

"Deutschland steht an der Seite Israels – und setzt sich für eine Deeskalation ein"

Was Deutschland mit Deeskalation meint kann aufgrund der jahrzehntelangen Beobachtung der Haltung Deutschlands nur das bedeuten:

=> LASST euch von den Migranten aus Europa mit mosaischer Religion, den Israeli, töten.
    => Solltet Ihr euch wehren, so wisset, dass wir auf der Seite des Täters Israel stehen werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Solange du halt nicht zur Kenntnis nehmen willst, warum ich so reagiere, können wir dieses seitenlang fortführen. Es soll mir aber keinen kommen und mir etwas von "Thread-Schreddern" vorwerfen, denn ich reagiere nur auf deinen Unfug.
    Keine Ahnung warum du mir nun schon mehrfach schreibst du seiest schlauer. Ich habe es nie angezweifelt. Ich geb dir einfach recht und gut ist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Du musst schon ein wenig differenzieren, wenn ich mich entsprechend anderen Usern gegenüber äußere. Denn dabei handelt es sich letztendlich nur um Retourkutschen, weil der/die User Lügen und Falsches berichten und sich echauffieren, wenn ich es wage zu widersprechen. Solche Einsichten solltest du doch haben, da du ja immer sehr schnell auf meine Beiträge zurückgreifst.

Es war mir natürlich eine Freude, den tatsächlichen Sachverhalt zu dieser Behauptung: "Der Iran hat die USA über den Angriff auf Israel informiert" aufgeklärt zu haben.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum du mir nun schon mehrfach schreibst du seiest schlauer. Ich habe es nie angezweifelt. Ich geb dir einfach recht und gut ist

Du hattest es doch jetzt schon mehrfach geschrieben: "Ich geb dir einfach recht und gut ist".

Warum also lässt du es nicht endlich gut sein und schweigst?

Also, was willst du erreichen, mit deinem wiederkehrenden Spruch?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Meldung aus Radio: Bei dem Flug wurden auch Libanesen ohne Familienangehörige mitgebracht. Es geht schon wieder los:

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Biden gegen Angriff auf iranische Atomanlagen
    -
    Biden, der demente fast 100-jährige Greis, Präsident des Kriegstreibers Nr. 1, hat jedoch nichts zu melden.
    Die ihn umzingelnde Würgepflanze, seine mosaischen Minister, könnten es anders beschließen.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ekelhaft wie sich unsere Regierung wieder eindeutig zu dem Aggressor Israel bekennt.

So ist es. Tolles Geschwätz wie immer

Deutschland steht an der Seite Israels – und setzt sich für eine Deeskalation ein
    was machen die IDF Trottel wohl im Libanon

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich erwarte, dass die westl. Wertegemeinschaft den Libanon mit Waffen und Geldern unterstützt. Schließlich muss es sich gegen einen Aggressor verteidigen, welcher ihn völkerrechtswidrig angegriffen hat.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es. Tolles Geschwätz wie immer

was machen die IDF Trottel wohl im Libanon

Terroristen schossen mit Mörsern....Finde den Fehler.

Wenn man den Gaza platt macht und auf alles und jeden schießt, ist es Terrorbekämpfung.

Du hattest es doch jetzt schon mehrfach geschrieben: "Ich geb dir einfach recht und gut ist". Warum also lässt du es nicht endlich gut sein und schweigst? Also, was willst du erreichen, mit deinem wiederkehrenden Spruch?
    Die Frage solltest du dir mal besser stellen mit deinen wiederkehrenden Spruch - Du seiest schlauer als andere. Provozieren, trollen oder einfach nur darauf hinweisen wie schlau du bist?

Egal , da jetzt alle wissen wie schlau du bist, lege ich dir folgenden Artikel ans Herz und öffne dir großherzig die Möglichkeit erneut zu zeigen, wie schlau du bist. Die Angriffe Israel sind unrechtens - bestätigt auch jemand, der es wissen muss.

„Nein, Israel hat KEIN gesetzliches Recht auf Selbstverteidigung“Craig Mokhiber
    „Wie oft haben Leute, die die Geschehnisse im Nahen Osten verfolgt haben, diesen Satz gehört? ‚Wir glauben, dass Israel das Recht hat, sich zu verteidigen.‘ Und das ist normalerweise ein Satz, der von westlichen Politikern und Sprechern oder regierungsnahen Medienunternehmen verwendet wird, nachdem Israel ein massives Kriegsverbrechen begangen hat.

Es wird also ein massives Massaker geben, und dann werden diese Leute danach gefragt, und das Erste, was sie sagen, ist: ‚Nun, Israel hat das Recht, sich zu verteidigen.‘ Ich hielt es für sehr wichtig, das, was ich Selbstverteidigung nannte, näher zu erläutern, denn Israel hat kein Recht, sich auf diese Weise zu verteidigen.

Aus Sicht des Völkerrechts ist dies, wie Sie sagten, eine doppelte Lüge. Erstens hat Israel kein Recht auf Selbstverteidigung gemäß Artikel 51 im Gazastreifen, im Westjordanland, in Ostjerusalem oder auf den Golanhöhen. Und zweitens sind die Handlungen, die sie mit der Behauptung rechtfertigen wollen, Israel habe ein Recht auf Selbstverteidigung, nach internationalem Recht nicht vertretbar.

Selbst wenn also Selbstverteidigung zur Anwendung käme, wären diese Handlungen immer noch Verbrechen. In diesem Sinne ist es also eine doppelte Lüge. Und dies basiert eindeutig auf internationalem Recht. Ich weise in dem Artikel darauf hin, dass Israel zwar nicht das Recht auf Selbstverteidigung hat, um Krieg gegen die besetzten Gebiete zu führen, das palästinensische Volk jedoch nach internationalem Recht ein Recht dazu hat. Die Palästinenser haben nach internationalem Recht das Recht, bewaffnete Gewalt anzuwenden.“

Craig Gerard Mokhiber ist ein ehemaliger US-amerikanischer Menschenrechtsbeamter der Vereinten Nationen (UN) und Spezialist für internationales Menschenrechtsrecht , -politik und -methodik.

Am 28. Oktober 2023 trat Mokhiber vier Tage vor seiner Pensionierung als Direktor des New Yorker Büros des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte (OHCHR) zurück.

In seinem letzten Brief an den Hohen Kommissar Volker Türk kritisierte er die Reaktion der Organisation auf den Krieg in Gaza scharf , nannte Israels militärische Intervention einen „Völkermord wie aus dem Lehrbuch“ und warf den Vereinten Nationen Untätigkeit vor.

In seinem Abschiedsbrief bezeichnete Mokhiber die militärischen Aktionen Israels in Gaza als „lehrbuchmäßigen Völkermord“ und kritisierte die Vereinten Nationen für ihr Versäumnis, zu handeln, wobei er Parallelen zu früheren Völkermorden in Bosnien , Ruanda und Myanmar zog.

Er forderte eine Einstaatenlösung und erklärte: „Wir müssen die Errichtung eines einzigen, demokratischen, säkularen Staates im gesamten historischen Palästina unterstützen, mit gleichen Rechten für Christen, Muslime und Juden, und daher die Zerschlagung des zutiefst rassistischen, siedlerkolonialistischen Projekts und ein Ende der Apartheid im ganzen Land.“

Er forderte die UNO auf, gegenüber Israel dieselben Maßstäbe anzulegen wie bei der Beurteilung von Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern der Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer