+ Auf Thema antworten
Seite 3759 von 4900 ErsteErste ... 2759 3259 3659 3709 3749 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3769 3809 3859 4259 4759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.581 bis 37.590 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Nutze gern meine Muttersprache, bin aber kein Sprachwissenschaftler.
    Also klär mich mal auf!
    Ich habe bewusst eine Seite gewählt, die deiner politischen Meinung entspricht.
    Bitte sehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was diesen Nasrallah angeht und dessen angebliche Beliebtheit bei libanesischen Christen, so mag das sein.
    Wenn du jemand ein Tyrann nennst, solltest du das belegen oder wenigstens begründen können. Wenn du das nicht untermauern kannst, schwätzt du halt einfach nach und hast keinen Plan von der Materie. Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass diese orientalischen Lügengeschichten unkommentiert bleiben.

Es gibt auch gegenteilige Ansichten, nämlich die, daß manche dort froh sind, den losgeworden zu sein....
    Ja die gibt es, habe ich auch vernommen. Die durchgeknallten IS-Terroristen in Idlib. Damit befindest Du dich in uncooler Gesellschaft. Die behaupten nämlich das Gleiche wie du. Ich empfehle dir da doch eher den Christen zu vertrauen.

Auch bei ihnen war Nasrallah verhasst - Syrer feiern Tod des Hisbollah-Chefs

Mit Süßigkeiten und Gewehrsalven! Zahlreiche Menschen im letzten großen Rebellengebiet Idlib in Syrien haben den Tod von Hisbollah-Anführer Hassan Nasrallah (64) gefeiert.

Die Menschen strömten dort bereits am Freitagabend auf die Straße, als das Gerücht die Runde machte, dass der Terror-Chef bei einem gezielten [Links nur für registrierte Nutzer] getötet worden sei. Die Feiernden verteilten süßes Gebäck, hupten mit ihren Autos – einige gaben aus Freude Schüsse in die Luft ab, wie auf Videos in sozialen Netzwerken zu sehen war.

Etwa 40 Menschen seien in Lagern für Vertriebene durch Kugeln der Freudenschüsse verletzt worden, sagten Augenzeugen, darunter in den Orten Salkin, Hasano und Kali im Norden Idlibs.

Das trübte aber nicht den Freudentaumel: „Hassan Nasrallah ist nach Syrien gekommen und hat unschuldige Syrer mit seinen iranischen Verbündeten getötet“, sagte ein Aktivist. „Er bekommt, was er verdient.“

Hintergrund: In Syrien war 2011 ein Bürgerkrieg ausgebrochen. Die schiitische Hisbollah-Miliz schickte aus dem Libanon rund 7000 Kämpfer in das Nachbarland, um die Regierung von Präsident Baschar al-Assad (59) mithilfe des Irans und Russlands gegen vorwiegend sunnitische Rebellen zu unterstützen.

Fakt ist: Die Oppositionellen im letzten großen Rebellengebiet Idlib in Syrien betrachten die Hisbollah als einen der wichtigsten Handlanger ihres größten Feindes, Präsident Assad.

Man achte auf die von bild.de so bewunderten "Menschen". Beinharte Terroristen-Propaganda. Man muss nur mal nachlesen, wer in Idlib haust.

In Israels nordöstlichem Nachbarland Syrien feierten Menschen im letzten großen Rebellengebiet Idlib den Tod von Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah

Wer Assad unterstützt, ist auch ihr Feind: Die Oppositionellen im letzten großen Rebellengebiet Idlib feiern

Mit Gewehrsalven und Süßigkeiten wurde die Freude über den Tod gefeiert

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Doch doch, wissen "wir" das, denn schließlich steht und stand es ja im Spiegel.

Jetzt zitiere ich einen aktuellen Auszug aus einem Spiegel-Artikel, der sich hier der Bezahlschranke versteckt:

"Iran hatte im Frühjahr schon einmal Raketen auf Israel geschossen, nachdem das israelische Militär ein iranisches Konsulatsgebäude in [Links nur für registrierte Nutzer] attackiert hatte. Doch der Angriff damals war weniger gravierend. Irans Führung hatte Verbündete Israels im Voraus über ihr Vorhaben informiert. Diesmal schlug das Regime mehr oder weniger unvermittelt zu. Es setzte zudem neuere, ballistische Raketen ein. »Das Ziel war eindeutig, einen wirkungsvolleren Schlag zu landen«, schreibt Hamidreza Azizi, Iran-Experte der Stiftung für Wissenschaft und Politik in Berlin, auf X."

So wie du vorab ja auf deinen Spiegel-Artikel bestanden hattest, bestehe ich jetzt auf meinen neuesten Spiegel-Artikel.

Da habe ich wohl recht gehabt, mit meinen Hinweisen, dass der Iran niemanden, außer Russland, auf diesen Angriff hingewiesen hatte.

Nicht vergessen Herr Flaschengeist, einer von uns beiden ist schlauer als du.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es kann gut sein, dass sie den Angriff diesmal nicht ankündigten. Aber zumindestens nicht wegen der Begründung die du angenommen hattest.

Wenn du unbedingt darauf bestehen willst schlauer zu sein - gerne, alles was Du willst, hab ich kein Problem mit.
    Ja, jetzt kommen deine typischen Floskeln: "Es kann gut sein.... Aber......"

Komisch, bei auftretenden Ungereimtheiten in Beiträgen, Abläufen usw. hängst du anderen Usern doch teilweise seitenlang in den Ohren, jetzt kannst du einmal mehr sehen, wie sich so etwas "anfühlt".
    Dann kommst du ja immer schnell mit der Thread-Schredderkarte, um dich zu retten.

Wenn man dich dabei "erwischt" wird schnell alles "kleingeredet"

Ich will nicht, aber es ist halt so, dass einer von uns beiden schlauer ist als du.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Hier die Erklärung von Faeser zum gestrigen Ereignis.

Die offensichtlichen Lügen der deutschen Regierung sind klar.
    Deutschland darf angesichts seiner Vergangenheit KEINE Führungsposten in Europa (EU etc.) haben, es terrorisiert fortwährend andere Nationen, indem es seine Vergangenheit auch auf andere übertrgen und sich selber hierüber reinwaschen will.

Genossin Faeser, bitte zurücktreten!

=> Israel bleibt ein Problem Deutschlands, welches bei der schleichenden Ausrottung der Semiten behilflich ist (durch Waffenlieferungen)

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Ich will nicht, aber es ist halt so, dass einer von uns beiden schlauer ist als du.
    Ganz bestimmt bist du schlauer. So oft wie du das hier jetzt schon gegenüber anderen Foristen betont hast, wird das auch so sein. Ganz gewiss. Ich werde mich hüten dir da zu widersprechen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir denken da zu altmodisch.
    Das grosse Besteck sind keine Atomwaffen, sondern Cyberangriffe und andere hinterlistige Möglichkeiten. Das grosse Besteck ist die Destabilisierung des Bürgerfriedens. Das Auslösen innerer Konflikte.
    Die Kriege selbst sollen am köcheln gehalten werden...
    Der mossadsche Pagerangriff war ein gutes Beispiel für de Möglichkeiten, von denen wir bis dahin nichts ahnten.
    Es ging um das Besteck mit dem die Ukraine binnen Tagen eine Trümmerwüste wäre.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Israel hat sich aus dem Dorf Odaisseh nach kurzen Gefecht zurückgezogen.

8 IDF Soldaten getötet und über 30 Verletzte.
    3 Merkawa Panzer zerstört.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja, jetzt kommen deine typischen Floskeln: "Es kann gut sein.... Aber......"

Komisch, bei auftretenden Ungereimtheiten in Beiträgen, Abläufen usw. hängst du anderen Usern doch teilweise seitenlang in den Ohren, jetzt kannst du einmal mehr sehen, wie sich so etwas "anfühlt".
    Dann kommst du ja immer schnell mit der Thread-Schredderkarte, um dich zu retten.

Wenn man dich dabei "erwischt" wird schnell alles "kleingeredet"

Ich will nicht, aber es ist halt so, dass einer von uns beiden schlauer ist als du.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt bist du schlauer. So oft wie du das hier jetzt schon gegenüber anderen Foristen betont hast, wird das auch so sein. Ganz gewiss. Ich werde mich hüten dir da zu widersprechen
    Du musst schon ein wenig differenzieren, wenn ich mich entsprechend anderen Usern gegenüber äußere. Denn dabei handelt es sich letztendlich nur um Retourkutschen, weil der/die User Lügen und Falsches berichten und sich echauffieren, wenn ich es wage zu widersprechen. Solche Einsichten solltest du doch haben, da du ja immer sehr schnell auf meine Beiträge zurückgreifst.

Es war mir natürlich eine Freude, den tatsächlichen Sachverhalt zu dieser Behauptung: "Der Iran hat die USA über den Angriff auf Israel informiert" aufgeklärt zu haben.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es ging um das Besteck mit dem die Ukraine binnen Tagen eine Trümmerwüste wäre.
    Naja, das scheint ja aus dem Besteck entweder die Kuchengabel oder der Teelöffel zu sein.

Nichtsdestotrotz, innere Kriegsunruhen verwandeln ganze Städte gleichzeitig in eine "Trümmerwüste". Artilleriefeuer ist sicher ganz toll, wenn man einen Kühlturm beballert. Die Cyberattacke hat viel stärkere Auswirkungen.
    Noch hat keiner so richtig gezeigt, welches Besteck er in der Schublade hat. Darum auch die Erwähnung des Pagerangriffes. Ich glaube nicht ein einziger Nutzer hier, hatte so eine Waffe in den Gedanken.

Die westliche Welt versinkt innerhalb von 24 Stunden im Chaos und Selbstzerstörung, wenn man ihre energiebasierte Infrastruktur lahm legt. Da braucht es keine Trümmerwüste und nen Atompilz.

Altmodisches Denken, gelle?

Es war mir natürlich eine Freude, den tatsächlichen Sachverhalt zu dieser Behauptung: "Der Iran hat die USA über den Angriff auf Israel informiert" aufgeklärt zu haben.
    Bist ja wirklich ein Wichser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer