+ Auf Thema antworten
Seite 3760 von 4830 ErsteErste ... 2760 3260 3660 3710 3750 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3770 3810 3860 4260 4760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.591 bis 37.600 von 48294

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst schon ein wenig differenzieren, wenn ich mich entsprechend anderen Usern gegenüber äußere...
    ....Nicht vergessen Herr Flaschengeist, einer von uns beiden ist schlauer als du.
    Allein die Tatsache, dass du anderen Foristen ständig erklären möchtest du bist schlauer als sie, macht deutlich wie schlau du bist. Ich werde dir da nicht widersprechen. Du bist auf jeden Fall schlauer
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der künstliche Staat der europäischen mosaischen Migranten Israel soll am Mittwoch früh Luftangriffe gegen Damaskus ausgeführt haben.

Erneut: OHNE von Damaskus angegriffen worden zu sein:

Fazit:
    REMIGRATION der migrierten Europäer mosaischer Religion zu ihrer Heimat Deutschland, Polen, Russland, etc.
    Die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
    Natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Du musst schon ein wenig differenzieren, wenn ich mich entsprechend anderen Usern gegenüber äußere. Denn dabei handelt es sich letztendlich nur um Retourkutschen, weil der/die User Lügen und Falsches berichten und sich echauffieren, wenn ich es wage zu widersprechen. Solche Einsichten solltest du doch haben, da du ja immer sehr schnell auf meine Beiträge zurückgreifst.

Es war mir natürlich eine Freude, den tatsächlichen Sachverhalt zu dieser Behauptung: "Der Iran hat die USA über den Angriff auf Israel informiert" aufgeklärt zu haben.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache, dass du anderen Foristen ständig erklären möchtest du bist schlauer als sie, macht deutlich wie schlau du bist. Ich werde dir da nicht widersprechen. Du bist auf jeden Fall schlauer
    Schön zu sehen, wie du nur die Hälfte meines Beitrages präsentierst.

Ja, so bist du, alles nur so wiedergeben, dass es für dich wieder passt.

Schön zu sehen, wie du nur die Hälfte meines Beitrages präsentierst. Ja, so bist du, alles nur so wiedergeben, dass es für dich wieder passt.
    Völlig legitim. Ich kenne hier allerdings niemanden außer Dir, der regelmäßig betont wie schlau er sei
    Es war mir natürlich eine Freude, den tatsächlichen Sachverhalt zu dieser Behauptung: "Der Iran hat die USA über den Angriff auf Israel informiert" aufgeklärt zu haben.
    Das freut mich natürlich ebenso. Glückwunsch und dickes Lob!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Hisbollah feuert mit Mörser! Ist ja unerhört! Hätte keiner mit rechnen können!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Hisbollah feuert mit Mörser! Ist ja unerhört! Hätte keiner mit rechnen können!

Zur Auffrischung:
    Besatzer haben KEIN sog. Selbstverteidigungsrecht, aber Angegriffene und Besetzte JEDES.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russland hatte Israel vor ernsten Konsquenzen gewarnt, falls es weiter Syrien angreifen sollte.
    Wie gesagt. Damaskus = Rote Linie der Russen. Ich denke nicht, dass sie Israel direkt angreifen werden. Es wird asymmetrisch erfolgen. Womöglich über Militärschläge durch Proxies wie die Huthis.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Du musst schon ein wenig differenzieren, wenn ich mich entsprechend anderen Usern gegenüber äußere. Denn dabei handelt es sich letztendlich nur um Retourkutschen, weil der/die User Lügen und Falsches berichten und sich echauffieren, wenn ich es wage zu widersprechen. Solche Einsichten solltest du doch haben, da du ja immer sehr schnell auf meine Beiträge zurückgreifst.

Völlig legitim. Ich kenne hier allerdings niemanden außer Dir, der regelmäßig betont wie schlau er sei

Das freut mich natürlich ebenso. Glückwunsch und dickes Lob!
    Solange du halt nicht zur Kenntnis nehmen willst, warum ich so reagiere, können wir dieses seitenlang fortführen.
    Es soll mir aber keinen kommen und mir etwas von "Thread-Schreddern" vorwerfen, denn ich reagiere nur auf deinen Unfug.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ekelhaft wie sich unsere Regierung wieder eindeutig zu dem Aggressor Israel bekennt.

Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Das ist schon irgendwie freakig. Die Mullahs rufen beim Türken an und informieren ihn über den bevorstehenden Angriff. Der olle Türke ruft beim Ami an, der wiederum indirekt seine Erlaubnis erteilt solange die Iraner nicht den großen Hammer rausholen...

Wie muss man sich das vorstellen? Anbei das Protokoll der Telefonkonferenz(KI-getunt)

Hossein(Iran):
    „Shalömchen nach Ankara ihr dauergeilen Sucuk-Fresser! Was geht? Ich wollt’ euch mal kurz vorwarnen – wir starten da was gegen Israel, aber ganz easy, nur 'ne kleine Sache. Nicht, dass ihr euch wundert oder so.“

Recep(Türkei)
    :
    „Servus, Hossein, alter Kuffnucke! Kein Ding, hab’s schon im Kalender stehen. ’Ne kleine Operation, ja? Also nichts, was aus dem Ruder läuft, oder? So à la ‘Versehentlich-Großoffensive’ – wir kennen dich ja!“ lacht

Hossein
    :
    „Nee, alles in Budda! Ehrlich! Ist alles safe. Nur so ein kleines „Klatschen auf die Finger“, weißte? Mehr legitime Verteidigung als Großoffensive! Maximal so... sagen wir... 200 Raketen. Ein Klacks für die Jungs dort drüben!“. Dazu noch ein paar Fatah 2, dass sie nicht wieder auf dumme Gedanken kommen.

Recep
    :
    hust 200 Raketen? Also... das ist schon ein ordentlicher Fingerklatsch, mein Freund.“ lacht und schüttelt den Kopf „Aber gut, wir geben’s weiter. Ich ruf’ dann mal Onkel Sam an.“
    (Die Verbindung schaltet um und die USA (Joe) schaltet sich ein.)

Joe(USA)
    :
    „Heyyy, Putin! Lange nicht gesprochen! Hitler meinte, ihr wollt ein bisschen Feuerwerk zünden. Also... wie groß wird das Ding jetzt wirklich? Wir reden hier von... Mini-Böllern oder schon eher so 'Silvester über'm Times Square'?“

Hossein
    :
    „Joe, Joe, Joe... du kennst mich doch! Nur kleine Raketen, minimalistisch, fast schon kunstvoll. So à la „Iranische Präzision“! Israel kriegt nur 'ne kleine Kostprobe. Und hey, nix an Infrastruktur, nix an Zivilisten. Nur ein bisschen Spaß!“

Joe
    :
    „Okay, wenn das wirklich nur ‘minimalistisch’ bleibt...“ lacht „Aber bleib innerhalb der Grenze, ja? Nicht dass es am Ende wie bei euren Grillabenden ausartet, wo aus ’nem Mini-Kebab-Gewürzevent ein ganzer Ziegenbraten wird!“

Recep
    :
    „Haha! Genau, genau. Ich hab auch schon alles im Blick. So, Hossein – pass’ auf, wir haben Joe’s Segen, solange ihr die Grenze nicht überschreitet. Deal? Sonst geht das nächste Mal der Kebab auf dich, mein Lieber!“

Hossein
    :
    „Klaro! Deal! Keine Sorge, Joe, das bleibt im Rahmen. Maximal ein paar Lichtshows und ‘ne kleine Ohrfeige für Bibi und seine Jungs.“

Joe
    :
    „Perfekt. Also – keine neuen Krater, ja? Und keine riesigen Shows, sonst haben wir ein ganz anderes Problem.“

Hossein
    :
    „Verstanden. Und danke, Joe! Recep, ich bring dir nächstes Mal echt den besten Safran aus Teheran mit. Versprochen!“

Recep
    :
    „Das will ich hoffen! Also dann, Jungs – bleibt locker und wir hören uns. Und, Hossein... diesmal wirklich: Hände bei dir behalten, ja?“

Joe
    :
    „Yup, und keinen Überraschungsknaller, Hossein! Bleib auf Linie!“

Hossein
    :
    „Verstanden, verstanden... seufzt spielerisch Ihr seid wie alte Eltern, aber ich liebe euch beide. Bis zum nächsten Mal, Leute!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer