Iran informierte USA offenbar vorab über Angriff
Der Angriff auf Israel war wohl keine Überraschung: Die USA und mehrere Nachbarstaaten waren vorab informiert, sagt der iranische Außenminister. Das Regime versucht so anscheinend, die ganz große Eskalation zu vermeiden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Glaube kaum das Russland Israel angreift, dort ist doch jeder dritte selber ein Jude.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der absolute Hammer, der "Spiegel" wird doch hier von vielen deiner Genossen verachtet und als Lügenblatt dargestellt.
Unfassbar, dass ausgerechnet du dich jetzt auf den "Spiegel" berufen willst.
Leider finde ich die entsprechenden Zeilen/Worte nicht.
Verlinke doch einmal die entsprechenden Ausschnitte aus dem bösen, verruchten Spiegel-Artikel.
Ich mache erst einmal eine kleine Kaffee-Pause, so mit Kuchen.
Mach dir doch einfach selbst ein Bild, wie ich auch. Anbei der gewünschte [Links nur für registrierte Nutzer]
Iran informierte USA offenbar vorab über Angriff
Der Angriff auf Israel war wohl keine Überraschung: Die USA und mehrere Nachbarstaaten waren vorab informiert, sagt der iranische Außenminister. Das Regime versucht so anscheinend, die ganz große Eskalation zu vermeiden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
DAS ist der schäbige Charakter der aus Europa migrierten mosaischen Europäer (Deutschland, Polen, Russland, etc.)
Schon gepostet?
-
Der UN-Generalsekretär wurde in Israel zur „unerwünschten Person“ erklärt
„Wir haben es mit einem antiisraelischen Generalsekretär zu tun, der Terroristen, Vergewaltiger und Mörder unterstützt“,
sagte der israelische Außenminister in einer Erklärung.
-
Kommentar:
Israel ist so, als hätte es alle Drogen genommen, die es gibt, und spürt nicht, was es sagt und was es tut. Sie haben in einem Jahr Tausende von Menschen abgeschlachtet, sie haben Waffenlose, Frauen, Kinder und alles, was sich bewegt, bombardiert, aber sie wedeln weiterhin mit dem Finger auf alle. Wir sprechen hier von einer schizophrenen Situation.
REMIGRATION
Die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
Natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
(Quelle: z, südeuropa)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)