


"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Heute Morgen dann die Glaskugel:
Russland meldet israelische Raketen über Syrien zerstört zu haben
Russland sichert seine Posten und attackiert israelische Raketen, die auf die Hisbollah ausgerichtet waren. Putin fühlt sich bedrängt.
Der Russe scheint so langsam panisch bis böse zu werden. Wie schon geschrieben, ein Krieg gegen Syrien hätte das Potential komplett zu eskalieren und könnte auch für Israel - auf konventionelle Art - das Ende bedeuten. Auf der anderen Seite ist das womöglich die einzige Lösung, im Nahen Osten dauerhaft Frieden zu schaffen.
-------
Das Magazin Military Watch berichtet aktuell, russische Streitkräfte hätten 13 israelische Raketen über dem syrischen Luftraum abgeschossen, nachdem die israelische Luftwaffe möglicherweise versucht hätte, einen Angriff auf die Stadt Tartus im Westen Syriens an der Mittelmeerküste zu starten.
Military Watch bezieht sich auf mehrere russische Quellen, wobei keine Bestätigung internationaler Quellen vorliegt. Der letzte israelische Luftschlag gegen Syrien datiert von Anfang September, wobei durch die Luftangriffe auf mehrere Militärstandorte in Zentralsyrien mindestens 18 Menschen getötet worden seien, wie die britische BBC aufgrund einer Meldung des syrischen Gesundheitsministers berichtet hatte.
Military Watch berichtet zwar von der bereits länger andauernden Zurückhaltung Russlands, die eigene Luftabwehr zugunsten von Syrien zu entblößen. Aber offenbar haben die jüngsten Raketenangriffe Russlands ureigene militärische Interessen bedroht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, da gab es einige, die das getan haben und immer noch versuchen. Einer der Libanesen arbeitete nebenbei für die Stadt als Übersetzer.
Er wurde gerufen, weil er für einen angeblichen Syrer übersetzen sollte. Und jetzt kommt der Knaller:
Der Libanese, um die 60 Jahre alt, sprach diesen vermeintlichen Syrer auf arabisch an. Nachdem offensichtlich war, daß der "Syrer" nur
Bahnhof verstand, sagte der Libanese, dass der Syrer gar kein Syrer sei, sondern ein Kurde oder sonstwas, aber definitiv stammte der
nicht aus dem arabischen Sprachraum. Das wiederum hatte zur Folge, daß man dem Libanesen Rassismus unterstellte und das er den
"Syrer" loswerden wolle. Er übersetzt jetzt nicht mehr für die Stadt.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Ich habe hier im Thread wiederholt gelesen, dass die Iraner die USA über den Raketenangriff informiert haben sollen.
Welch ein absoluter Blödsinn.
Die USA sind die ganz großen Feinde des Irans und keiner aus der iranischen Regierung oder aus deren Umfeld würde Informationen an die USA herausgeben.
Nach Angaben einiger Print-Medien haben die Iraner Russland über den Angriff informiert.
Ich hoffe, dass die israelische Luftwaffe im Hinblick auf den Iran mal wieder Flagge zeigt und eine entsprechende militärische Antwort geben wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)