User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2132 von 2761 ErsteErste ... 1132 1632 2032 2082 2122 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2142 2182 2232 2632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.311 bis 21.320 von 27604

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da uns allen von Kindheit an erzählt wurde, es gäbe Krankheits'erreger', die man Viren nennt, wurde es das, was man Allgemeinwissen nennt. Nachdem ich das erste Mal mit Dr. Lanka konfrontiert wurde, schlug bei mir die Kognitive Dissonanz zu. Nur im Gegensatz zu den Meisten, lasse ich mich dadurch nicht verunsichern und begann zu recherchieren. Es ist eine Tatsache, daß noch nie ein Virus wirklich dargestellt wurde. Die Bilder mit den Stachelkugeln sind eine reine Erfindung. Das, was man Viren nennt und auch tatsächlich unterm Mikroskop sehen kann, sind Exosome=Zellabfall, der entsteht, wenn der Mensch krank ist. Egal, welche Krankheit. Soll sogar bei Psychischkranken der Fall sein. Dr. Lanka hatte 100.000 € ausgelobt, für den, der ihm das Masernvirus nachwiese. Der folgende Prozeß von dem angeblichen Finder angestoßen, wurde von Dr. Lanka gewonnen, aber wohl nur durch juristische Spielerei. Bei diesem Prozeß hat ein Gutachter den bemerkenswerten Satz gesahcht, "Der Begriff Virus ist in Fluß!" *LOL* Na, so was!
    Samuel Eckert, ein Vlogger, hat mit Freunden 1,5 Mio € aufgebracht, um sie demjenigen zu geben, der ihnen das Coroanvirus nachwiese. Seit über einem Jahr nüscht! Ich bin derselben Überzeugung wie Dr. Lanka: Viren existieren nicht und sind nur die Grundlage für die Spritzungen, die nie immunisieren! # Corona!
    Es gibt übrigens auch keine Atome.
    Angeblich wird meine Kaffeetasse von Atomen zusammengehalten. Ich hab eben mal nachgeschaut. Ich seh`nichts.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der Hausarzt meint, das wäre nach insgesamt 4-facher Impfung nicht mehr nötig und schlägt statt dessen eine Influenza-Impfung Anfang November vor. Die lasse ich sowieso machen, auch während der Corona-Pandemie.
    Mach mal. Mein Schwiegervater und auch meine Schwiegermutter lassen sich auch jedes Jahr gegen den letzten Grippestamm impfen. Und, jedes Jahr bekommen sie ne Grippe, die sich gewaschen hat. Komischerweise immer recht zeitnah nach der Impfung.

Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und hatte noch nie eine. Allenfalls mal etwas Rotzerei durch den ständigen Zug oder offene Tore, wenn die Fahrer ihren Kram abholen.

Ach ja, ne Lungenentzündung hatte ich mal. Die war bakteriell.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens auch keine Atome.
    Angeblich wird meine Kaffeetasse von Atomen zusammengehalten. Ich hab eben mal nachgeschaut. Ich seh`nichts.
    Interessant, daß Du das schreibst. Atome sind ein Modell, was sich irgendwann mal Physiker ausgedacht haben. Denn.... gäbe es sie, wären sie soooo klein, daß man sie mit keinen Apparaturen der Jetzteit nachweisen könnte. Genau dasselbe mit dem Teilchenbeschleuniger CERN. Gesehen hat noch nie jemand die Teilchen. Ich vermute, in CERN wird was ganz anderes untersucht.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Interessant, daß Du das schreibst. Atome sind ein Modell, was sich irgendwann mal Physiker ausgedacht haben. Denn.... gäbe es sie, wären sie soooo klein, daß man sie mit keinen Apparaturen der Jetzteit nachweisen könnte. Genau dasselbe mit dem Teilchenbeschleuniger CERN. Gesehen hat noch nie jemand die Teilchen. Ich vermute, in CERN wird was ganz anderes untersucht.
    OMG…. ALLES ist nur ein Modell. Es geht darum ob das Modell die Experimente übersteht. Daher wissen wir eben auch, dass Atome NICHT, wie der Name suggeriert, die kleinsten Teilchen sind.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Was wird dort untersucht!?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mach mal. Mein Schwiegervater und auch meine Schwiegermutter lassen sich auch jedes Jahr gegen den letzten Grippestamm impfen. Und, jedes Jahr bekommen sie ne Grippe, die sich gewaschen hat. Komischerweise immer recht zeitnah nach der Impfung.

Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und hatte noch nie eine. Allenfalls mal etwas Rotzerei durch den ständigen Zug oder offene Tore, wenn die Fahrer ihren Kram abholen.

Ach ja, ne Lungenentzündung hatte ich mal. Die war bakteriell.
    Mein Vater ist durch so eine "Grippeimpfung" fast draufgegangen. Das war '69 oder '70, als in Europa die Hongkonggrippe grasierte.

Sein Arbeitgeber, fast 2.000 Beschäftigte damals, hatte eine Belegschaftsimpfung organisiert. Er dachte, er tut sich damit was Gutes.

Zwei oder drei Tage nach der Impfung ging es los. Die Bilder hab ich heute noch im Kopf. 14 Tage lang war der Hausarzt 2 mal am Tag hier bei uns im Haus.

Dann wurde es langsam besser. Dem Teufel gerade noch von der Schippe gesprungen.

Mir braucht keiner mit einer Spritze zu kommen, wenn es um Erkältungskrankheiten geht.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch @Chronos hat schon festgestellt, dass in seinem persönlichen Umfeld keiner an Impffolgen leidet, geschweige denn gestorben ist. Die Impfgegner des Ostens berichten über hunderttausende von Todesfällen nach Impfungen. Es nimmt wunder, dass im Osten überhaupt noch jemand lebt, der geimpft wurde. Oder vielleicht lebt ja auch wirklich kein Geimpfter mehr in Thüringen, Sachsen und Brandenburg. Nur weil ich das nicht kontrollieren kann bedeutet es nicht, es wäre nicht so.
    Das war von mir ganz offensichtlich eine völlig falsche Wahrnehmung! Das waren ja nicht mehr die leiblichen Personen, sondern nur noch deren Geister oder Schatten.... (Scherzle g'macht.... )

Aber wie man mit diesem Verschwörungsgeschwätz "alle Geimpften werden in Kürze tot umfallen" reinfallen kann, habe ich heute Morgen bei unserem wöchentlichen Versorgungsrundgang in verschiedenen Geschäften und Supermärkten erlebt.

Voller Vorfreude auf endlich leere Regalreihen und Kassen-Terminals sind wir aus der Garage und zum ersten Ziel gefahren!

Und was war: Nix mit Leere, sondern proppenvoll zum Stapeln. Pustekuchen, die Bevölkerung wird reduziert. Es werden immer mehr!

Dieses mRNS-Zeug war nur ein wirkungsloses Gepfusche. Jetzt rennen nur noch mehr herum als vor der Impferei....

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, mach das erstmal selber.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

1994 zweites Semester Medizin das hier ist die aktuelle Edition lesen bildet

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Voller Vorfreude auf endlich leere Regalreihen und Kassen-Terminals sind wir aus der Garage und zum ersten Ziel gefahren!

Und was war: Nix mit Leere, sondern proppenvoll zum Stapeln. Pustekuchen, die Bevölkerung wird reduziert. Es werden immer mehr!

Dieses mRNS-Zeug war nur ein wirkungsloses Gepfusche. Jetzt rennen nur noch mehr herum als vor der Impferei....
    Die Leute haben gerade Geld bekommen. Daher kaufen sie ein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Da uns allen von Kindheit an erzählt wurde, es gäbe Krankheits'erreger', die man Viren nennt, wurde es das, was man Allgemeinwissen nennt. Nachdem ich das erste Mal mit Dr. Lanka konfrontiert wurde, schlug bei mir die Kognitive Dissonanz zu. Nur im Gegensatz zu den Meisten, lasse ich mich dadurch nicht verunsichern und begann zu recherchieren. Es ist eine Tatsache, daß noch nie ein Virus wirklich dargestellt wurde. Die Bilder mit den Stachelkugeln sind eine reine Erfindung. Das, was man Viren nennt und auch tatsächlich unterm Mikroskop sehen kann, sind Exosome=Zellabfall, der entsteht, wenn der Mensch krank ist. Egal, welche Krankheit. Soll sogar bei Psychischkranken der Fall sein. Dr. Lanka hatte 100.000 € ausgelobt, für den, der ihm das Masernvirus nachwiese. Der folgende Prozeß von dem angeblichen Finder angestoßen, wurde von Dr. Lanka gewonnen, aber wohl nur durch juristische Spielerei. Bei diesem Prozeß hat ein Gutachter den bemerkenswerten Satz gesahcht, "Der Begriff Virus ist in Fluß!" *LOL* Na, so was!........
    Alles Betrug, von Christian Drosten auch mit den Blödsinns Tests, die bei Cola sogar Positiv anzeigen, keinerlei Infektion feststellen können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer