User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Mach mal. Mein Schwiegervater und auch meine Schwiegermutter lassen sich auch jedes Jahr gegen den letzten Grippestamm impfen. Und, jedes Jahr bekommen sie ne Grippe, die sich gewaschen hat. Komischerweise immer recht zeitnah nach der Impfung.
Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und hatte noch nie eine. Allenfalls mal etwas Rotzerei durch den ständigen Zug oder offene Tore, wenn die Fahrer ihren Kram abholen.
Ach ja, ne Lungenentzündung hatte ich mal. Die war bakteriell.
Interessant, daß Du das schreibst. Atome sind ein Modell, was sich irgendwann mal Physiker ausgedacht haben. Denn.... gäbe es sie, wären sie soooo klein, daß man sie mit keinen Apparaturen der Jetzteit nachweisen könnte. Genau dasselbe mit dem Teilchenbeschleuniger CERN. Gesehen hat noch nie jemand die Teilchen. Ich vermute, in CERN wird was ganz anderes untersucht.
Mein Vater ist durch so eine "Grippeimpfung" fast draufgegangen. Das war '69 oder '70, als in Europa die Hongkonggrippe grasierte.
Sein Arbeitgeber, fast 2.000 Beschäftigte damals, hatte eine Belegschaftsimpfung organisiert. Er dachte, er tut sich damit was Gutes.
Zwei oder drei Tage nach der Impfung ging es los. Die Bilder hab ich heute noch im Kopf. 14 Tage lang war der Hausarzt 2 mal am Tag hier bei uns im Haus.
Dann wurde es langsam besser. Dem Teufel gerade noch von der Schippe gesprungen.
Mir braucht keiner mit einer Spritze zu kommen, wenn es um Erkältungskrankheiten geht.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Das war von mir ganz offensichtlich eine völlig falsche Wahrnehmung! Das waren ja nicht mehr die leiblichen Personen, sondern nur noch deren Geister oder Schatten.... (Scherzle g'macht....)
Aber wie man mit diesem Verschwörungsgeschwätz "alle Geimpften werden in Kürze tot umfallen" reinfallen kann, habe ich heute Morgen bei unserem wöchentlichen Versorgungsrundgang in verschiedenen Geschäften und Supermärkten erlebt.
Voller Vorfreude auf endlich leere Regalreihen und Kassen-Terminals sind wir aus der Garage und zum ersten Ziel gefahren!
Und was war: Nix mit Leere, sondern proppenvoll zum Stapeln. Pustekuchen, die Bevölkerung wird reduziert. Es werden immer mehr!
Dieses mRNS-Zeug war nur ein wirkungsloses Gepfusche. Jetzt rennen nur noch mehr herum als vor der Impferei....![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“