User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kann ich nicht bestätigen. Wir haben recht gute Ärzte. Im letzten Lebensjahr haben sie fast alle Medikamente gestrichen, was zu einer kurzen Phase der Regenerierung führte, um danach aber den Verfall zu beschleunigen. Mit 96 Jahren ist der rapide Zellverfall nicht aufzuhalten. Das letzte, wichtigste Medikament wurde dann auch noch abgesetzt. Das war mit uns abgesprochen und auch die möglichen, sogar wahrscheinlichen Folgen wurden offen besprochen.
Die Aussage, die deutsche Ärzteschaft hätte sowieso keine Ahnung, ist möglicherweise Folge einer tiefen Verbitterung, die jemand empfinden muss, der in einer gesicherten Abteilung sitzt und fest daran glaubt, völlig normal zu sein. Das geht vielen Patienten so. So wie im Knast hauptsächlich Justizirrtümer sitzen...
Er ist wieder da!
Die schreiben alle dasselbe. Uralte Phantasie liest man da. Viren haben keinen eigenen Stoffwechsel, na sowas. Ohne Stoffwechsel ists tote Materie. Und vermehren kann man sie auch nicht - logisch. Aber dann schlüpfen sie in eine Zelle - es gibt Zeichnungen dazu, beobachtet hats niemand - und vermehren sich halt - irgendwie.
Und das soll man glauben. Amen.
Da uns allen von Kindheit an erzählt wurde, es gäbe Krankheits'erreger', die man Viren nennt, wurde es das, was man Allgemeinwissen nennt. Nachdem ich das erste Mal mit Dr. Lanka konfrontiert wurde, schlug bei mir die Kognitive Dissonanz zu. Nur im Gegensatz zu den Meisten, lasse ich mich dadurch nicht verunsichern und begann zu recherchieren. Es ist eine Tatsache, daß noch nie ein Virus wirklich dargestellt wurde. Die Bilder mit den Stachelkugeln sind eine reine Erfindung. Das, was man Viren nennt und auch tatsächlich unterm Mikroskop sehen kann, sind Exosome=Zellabfall, der entsteht, wenn der Mensch krank ist. Egal, welche Krankheit. Soll sogar bei Psychischkranken der Fall sein. Dr. Lanka hatte 100.000 € ausgelobt, für den, der ihm das Masernvirus nachwiese. Der folgende Prozeß von dem angeblichen Finder angestoßen, wurde von Dr. Lanka gewonnen, aber wohl nur durch juristische Spielerei. Bei diesem Prozeß hat ein Gutachter den bemerkenswerten Satz gesahcht, "Der Begriff Virus ist in Fluß!" *LOL* Na, so was!
Samuel Eckert, ein Vlogger, hat mit Freunden 1,5 Mio € aufgebracht, um sie demjenigen zu geben, der ihnen das Coroanvirus nachwiese. Seit über einem Jahr nüscht! Ich bin derselben Überzeugung wie Dr. Lanka: Viren existieren nicht und sind nur die Grundlage für die Spritzungen, die nie immunisieren! # Corona!