User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2131 von 2761 ErsteErste ... 1131 1631 2031 2081 2121 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2141 2181 2231 2631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.301 bis 21.310 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ursache war nicht die Gabe, sondern die Wegnahme eines Medikaments. Aber ja, es war eine Art von Euthanasie, das muss man schon so sehen.
    Machst du wieder mit bei der nächsten Covid-Impf- Kampagne?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ursache war nicht die Gabe, sondern die Wegnahme eines Medikaments. Aber ja, es war eine Art von Euthanasie, das muss man schon so sehen.
    die schlucken in der Regel sowieso viel zu Viele Medikamente, was ebenso Euthanasie ist. Deutsche Ärzteschaft, hat sowieso oft keine Ahnung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du bist herzlich eingeladen, Inhalte von der Person zu trennen. Ich wollte und will dich auf keinen Fall lächerlich machen. Das solltest du zur Kenntnis nehmen. Ich wollte und will nur solche Revolvergeschichten so lächerlich machen, wie sie es verdienen. "Turbokrebs" infolge einer MRNA-Impfung ist doppelter medizinischer Humbug. Du glaubst daran und ich nicht. Das drückt mein Beitrag aus. Nicht mehr und nicht weniger.
    Mitnichten geht aus meinem Beitrag irgendein Glaube hervor. Ich erwaehnte eine am vormittag erlebte Situation und spekulierte vielleicht ein wenig.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Heute bekam mein Kollege Bescheid: Der vor 6 Monaten fast geheilte Magenkrebs bei seiner Frau hat Metastasen gebildet und wurde als unheilbar eingestuft. Die ganze Sache existiert seit einem Jahr. Die Frau ist 43. Ein "Turbokrebs". Geimpft. Vor Corona eine gesunde Frau.

Keine Ahnung ob man früher einfach weniger von solchen Sachen hörte, las und betroffen war oder ab es wirklich mehr wurde.
    Es gibt bestimmte Ziele auf der Erde die zu verfolgen sind. Das hat nichts mit der Landtagswahl in Thüringen zu tun. Wer glaubt das die "Eliten" keine Pläne für die Bevölkerungsexplosion und anderen Probleme in Arbeit hat, sollte sich in seiner Reihenhaussiedlung verkriechen.

Wie damals niemand von Los Alamos und seinen Zielen wusste, weiss doch heute auch niemand was wirklich abgeht. Auch wenn du und Nutzer Chronos für alles eine menschlich gute Erklärung habt.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mitnichten geht aus meinem Beitrag irgendein Glaube hervor. Ich erwaehnte eine am vormittag erlebte Situation und spekulierte vielleicht ein wenig.
    Die Untertreibung der Woche :-)
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die schlucken in der Regel sowieso viel zu Viele Medikamente, was ebenso Euthanasie ist. Deutsche Ärzteschaft, hat sowieso oft keine Ahnung
    Kann ich nicht bestätigen. Wir haben recht gute Ärzte. Im letzten Lebensjahr haben sie fast alle Medikamente gestrichen, was zu einer kurzen Phase der Regenerierung führte, um danach aber den Verfall zu beschleunigen. Mit 96 Jahren ist der rapide Zellverfall nicht aufzuhalten. Das letzte, wichtigste Medikament wurde dann auch noch abgesetzt. Das war mit uns abgesprochen und auch die möglichen, sogar wahrscheinlichen Folgen wurden offen besprochen.

Die Aussage, die deutsche Ärzteschaft hätte sowieso keine Ahnung, ist möglicherweise Folge einer tiefen Verbitterung, die jemand empfinden muss, der in einer gesicherten Abteilung sitzt und fest daran glaubt, völlig normal zu sein. Das geht vielen Patienten so. So wie im Knast hauptsächlich Justizirrtümer sitzen...
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Machst du wieder mit bei der nächsten Covid-Impf- Kampagne?
    Der Hausarzt meint, das wäre nach insgesamt 4-facher Impfung nicht mehr nötig und schlägt statt dessen eine Influenza-Impfung Anfang November vor. Die lasse ich sowieso machen, auch während der Corona-Pandemie.
    Er ist wieder da!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Pseudo wissenschaftlicher Müll der sich an Dummheit nicht überbieten lässt

Bitte erst fachliteratur lesen und DANN dieses absurde Geschreibsel bewerten
    Ja, mach das erstmal selber.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Natürlich gehst du davon aus, das ist ja keine Frage. Dein guter Geschmack in solchen Fragen ist legendär.
    Sollte es stimmen spreche ich dir mein aufrichtiges Beileid aus. Mütter sind Helden! Und wir werden immer ihre Babies sein, egal wie alt oder wie dämlich wir sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Erst grundlagen der Molekularbiologie der Zelle aneignen und dann schreiben
    Die schreiben alle dasselbe. Uralte Phantasie liest man da. Viren haben keinen eigenen Stoffwechsel, na sowas. Ohne Stoffwechsel ists tote Materie. Und vermehren kann man sie auch nicht - logisch. Aber dann schlüpfen sie in eine Zelle - es gibt Zeichnungen dazu, beobachtet hats niemand - und vermehren sich halt - irgendwie.

Und das soll man glauben. Amen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die schreiben alle dasselbe. Uralte Phantasie liest man da. Viren haben keinen eigenen Stoffwechsel, na sowas. Ohne Stoffwechsel ists tote Materie. Und vermehren kann man sie auch nicht - logisch. Aber dann schlüpfen sie in eine Zelle - es gibt Zeichnungen dazu, beobachtet hats niemand - und vermehren sich halt - irgendwie.

Und das soll man glauben. Amen.
    Da uns allen von Kindheit an erzählt wurde, es gäbe Krankheits'erreger', die man Viren nennt, wurde es das, was man Allgemeinwissen nennt. Nachdem ich das erste Mal mit Dr. Lanka konfrontiert wurde, schlug bei mir die Kognitive Dissonanz zu. Nur im Gegensatz zu den Meisten, lasse ich mich dadurch nicht verunsichern und begann zu recherchieren. Es ist eine Tatsache, daß noch nie ein Virus wirklich dargestellt wurde. Die Bilder mit den Stachelkugeln sind eine reine Erfindung. Das, was man Viren nennt und auch tatsächlich unterm Mikroskop sehen kann, sind Exosome=Zellabfall, der entsteht, wenn der Mensch krank ist. Egal, welche Krankheit. Soll sogar bei Psychischkranken der Fall sein. Dr. Lanka hatte 100.000 € ausgelobt, für den, der ihm das Masernvirus nachwiese. Der folgende Prozeß von dem angeblichen Finder angestoßen, wurde von Dr. Lanka gewonnen, aber wohl nur durch juristische Spielerei. Bei diesem Prozeß hat ein Gutachter den bemerkenswerten Satz gesahcht, "Der Begriff Virus ist in Fluß!" *LOL* Na, so was!
    Samuel Eckert, ein Vlogger, hat mit Freunden 1,5 Mio € aufgebracht, um sie demjenigen zu geben, der ihnen das Coroanvirus nachwiese. Seit über einem Jahr nüscht! Ich bin derselben Überzeugung wie Dr. Lanka: Viren existieren nicht und sind nur die Grundlage für die Spritzungen, die nie immunisieren! # Corona!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer