User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2127 von 2762 ErsteErste ... 1127 1627 2027 2077 2117 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2137 2177 2227 2627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.261 bis 21.270 von 27614

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Heute bekam mein Kollege Bescheid: Der vor 6 Monaten fast geheilte Magenkrebs bei seiner Frau hat Metastasen gebildet und wurde als unheilbar eingestuft. Die ganze Sache existiert seit einem Jahr. Die Frau ist 43. Ein "Turbokrebs". Geimpft. Vor Corona eine gesunde Frau.

...
    ich kenne nicht wenige Menschen, die vor ihrer Krebsdiagnose ganz gesund waren. Ich kenne noch mehr Menschen die gesund waren, bevor sie krank wurden. Es ist sogar so, dass man gar nicht krank sein kann, wenn man nicht vorher gesund war, denn der Zustand "krank" kann nur sinnvoll existieren, wenn es auch den Gegenpart "gesund" gibt, ansonsten wäre er noch nicht mal der Normalzustand (der ja auch davon lebt, dass es Abweichungen gibt), sondern einfach "DER ZUSTAND". Vergleiche gerne hierzu die Begriffe "heiß" und "kalt".

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Viele Menschen starben heute weltweit. Tja. Turbokrebs! Der entsteht wenn die Mini-UBoote in einer Ader hängenbleiben.
    Ach, grüß dich! Da bin ich ja wieder! Ich freu mich sehr, mich wieder hier zu treffen. Mein Stil ist doch immer wieder köstlich, meine Ironie gelegentlich eher grob, oft aber sehr feinsinnig. Es wundert mich nicht, dass ich immer mit mir verwechselt werde. Komm, gehen wir einen heben. Aber ins Bett zu meiner Frau lasse ich mich nicht, da liege ich schon drin und das ist gerade genug. Ja, @Lykurg hat ja so recht!

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich kenne nicht wenige Menschen, die vor ihrer Krebsdiagnose ganz gesund waren. Ich kenne noch mehr Menschen die gesund waren, bevor sie krank wurden. Es ist sogar so, dass man gar nicht krank sein kann, wenn man nicht vorher gesund war, denn der Zustand "krank" kann nur sinnvoll existieren, wenn es auch den Gegenpart "gesund" gibt, ansonsten wäre er noch nicht mal der Normalzustand (der ja auch davon lebt, dass es Abweichungen gibt), sondern einfach "DER ZUSTAND". Vergleiche gerne hierzu die Begriffe "heiß" und "kalt".
    Wiederspruch.....wenn man schon krank geboren wird, war man noch nie gesund.
    Wenn Gesunde wüssten wie es ist wenn man erst mal unheilbar krank ist, dann würden die auch besser mit ihrer Gesundheit umgehen.
    Die meisten wissen garnicht wie kostbar Gesundheit ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Was zerpflückst du denn meinen Beitrag wie der Chronossche um mich lächerlich zu machen?

Ich nehme es zur Kenntnis.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was zerpflückst du denn meinen Beitrag wie der Chronossche um mich lächerlich zu machen?

Ich nehme es zur Kenntnis.
    Du bist herzlich eingeladen, Inhalte von der Person zu trennen. Ich wollte und will dich auf keinen Fall lächerlich machen. Das solltest du zur Kenntnis nehmen. Ich wollte und will nur solche Revolvergeschichten so lächerlich machen, wie sie es verdienen. "Turbokrebs" infolge einer MRNA-Impfung ist doppelter medizinischer Humbug. Du glaubst daran und ich nicht. Das drückt mein Beitrag aus. Nicht mehr und nicht weniger.

GESPERRT

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Wiederspruch.....wenn man schon krank geboren wird, war man noch nie gesund.
    .
    Lass es einfach. Du hast den Logikkern der Aussage nicht verstanden, und mir ist das nicht wichtig genug, um in breite Erklärungen zu verfallen.

Wenn Gesunde wüssten wie es ist wenn man erst mal unheilbar krank ist, dann würden die auch besser mit ihrer Gesundheit umgehen.
    Die meisten wissen garnicht wie kostbar Gesundheit ist
    Da hast du sicher recht. Als junger Mensch habe ich mich für unsterblich gehalten. Heute merke ich, das wird nicht gut gehen...

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Viele Menschen starben heute weltweit. Tja. Turbokrebs! Der entsteht wenn die Mini-UBoote in einer Ader hängenbleiben.
    Wie nannten sich diese Dinger noch mal? Nanopartikel? Graphine Oxide? Da sind ja so viele neue Giftstoffe in den neuen Impfstoffen hinzugekommen, das man kaum noch mitkommt...

Ist ja alles die neue Norm, the new normal. Als ob es nie anders war. Samt den explodierenden NeuKrankheiten, welche zuvor sehr, sehr selten waren...

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Du bist herzlich eingeladen, Inhalte von der Person zu trennen. Ich wollte und will dich auf keinen Fall lächerlich machen. Das solltest du zur Kenntnis nehmen. Ich wollte und will nur solche Revolvergeschichten so lächerlich machen, wie sie es verdienen. "Turbokrebs" infolge einer MRNA-Impfung ist doppelter medizinischer Humbug. Du glaubst daran und ich nicht. Das drückt mein Beitrag aus. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ganz zu Anfang der ersten Impfwelle konnte man hier lesen, wie den Geimpften regelrecht die Gesichter abfaulen und sich ihre Haut verfärbt, als wäre sie gräulich-verbrannt.
    Fallen hier eigentlich noch Fußballer um?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Ganz zu Anfang der ersten Impfwelle konnte man hier lesen, wie den Geimpften regelrecht die Gesichter abfaulen und sich ihre Haut verfärbt, als wäre sie gräulich-verbrannt.
    Fallen hier eigentlich noch Fußballer um?
    Ständig. Global fallen Fußballer um. Erst neulich wieder. Und dann beschweren sich diese Versager auch noch wegen der vielen Spiele, der Reisen und dem Stress. Alles Unsinn. Sie wurden einfach geimpft. Die meisten sind schon tot, nur wissen sie es noch nicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ständig. Global fallen Fußballer um. Erst neulich wieder. Und dann beschweren sich diese Versager auch noch wegen der vielen Spiele, der Reisen und dem Stress. Alles Unsinn. Sie wurden einfach geimpft. Die meisten sind schon tot, nur wissen sie es noch nicht.
    Von meinen geimpften Kollegen hat noch niemand Turbokrebs und niemand ist gestorben.
    Aber es ist, wie du es schriebst. Alle werden sterben. Eines (hoffentlich) fernen Tages.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer