User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2126 von 2761 ErsteErste ... 1126 1626 2026 2076 2116 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2136 2176 2226 2626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.251 bis 21.260 von 27604

Thema: Impfschäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, du bist erst 1982 nach Deutschland gekommen? Dann bist du ja gar kein Deutscher?

Die Kinder jener Ausländer, die ab 1982 hier in Deutschland Kinder bekamen, waren 2016 (die Grafik bezieht sich auf jenes Jahr) wie alt?

Richtig, die müssten 2016 so um die 25...30plus Jahre alt gewesen sein. Heute dann eben so um die 33.....knapp 40 Jahre.

Die können also unmöglich in der 50...54-Jahre Beule aus 2016 enthalten sein.

Du hast sogar Schwierigkeiten, die grafischen Darstellungen statistischer Datengrößen erfassen zu können, willst aber mir Probleme andichten.
    Jaja, so kennt man dich.....
    Du bist doch mehr behindert im Kopf als ich dachte. Die 5 oder 6 Millionen Ausländer die nach
    Deutschland bis 1982 gekommen sind haben ihre Familien nachgeholt. Dabei waren schon Kinder, die
    im Alter zwischen 1 und 20 Lebensjahr waren. Wie alt sind die denn heute? Die passen genau
    in die Beule rein. Auch die Ausländer im Alter von 20 bis 30 Jahren, die in den 70gern und 80 gern
    zahlreich nach D gekommen sind, passen dort rein. Wie alt sind sie denn heute?
    Auch später sind Millionen Ausländer nach D geströmt, darunter viele Ältere.
    Hier habe ich mehr Gripps bei dir vermutet, aber du bist empfänglich für staatliche Lügen.
    Und zum Vorwurf ich wäre kein Deutscher - ich bin Oberschlesier und ein Deutscher, und nicht
    so wie du Franzose.
    Weil sich die frühe BRD nicht um ihre verlorene Gebiete gekümmert hat (Adenauer &Co),
    wurde ich nach der Geburt zum Polen gemacht, was das Gebiet rum um Oppeln nie in der Geschichte
    vor 2WK war, außer der Zeiten der Überfälle durch polnische Horden.
    Aber ich überfordere dich bestimmt, Franzose (Der jetzt plötzlich Badener sein will).
    Ihr seid wie die Saarländer - immer bei dem der mehr bietet.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist doch mehr behindert im Kopf als ich dachte. Die 5 oder 6 Millionen Ausländer die nach
    Deutschland bis 1982 gekommen sind haben ihre Familien nachgeholt. Dabei waren schon Kinder, die
    im Alter zwischen 1 und 20 Lebensjahr waren. Wie alt sind die denn heute? Die passen genau
    in die Beule rein. Auch die Ausländer im Alter von 20 bis 30 Jahren, die in den 70gern und 80 gern
    zahlreich nach D gekommen sind, passen dort rein. Wie alt sind sie denn heute?
    Auch später sind Millionen Ausländer nach D geströmt, darunter viele Ältere.
    Du kapierst es wirklich nicht.
    Die von mir als "Beule" bezeichnete Häufung der in 2016 dann 50...56 Jahre alten Boomer (was meinst du Leuchte, weshalb man die Anfang der Sechziger mehrheitlich geborenen Deutschen denn überhaupt Boomer nennt?) betrifft am wenigsten die damals nach Deutschland gekommenen, seinerzeit verhältnismäßig wenigen Gastarbeiter und Asylanten bzw. deren Kinder.

Um in der 2016-Grafik-"Beule" als 50...56-Jährige enthalten zu sein, müssten die Kinder dieser Gastarbeiter bereits schon so alt wie ihre Eltern gewesen sein!
    Die Gastarbeiter und Asylanten waren ja selbst noch viel zu jung, als dass deren Kinder noch in der Boomergeneration geboren worden sein könnten.

Ausgerechnet du solltest anderen Nutzern nicht "behindert im Kopf" unterstellen. Du kannst doch selbst nicht die einfachsten logischen Zusammenhänge überblicken.

Und zum Vorwurf ich wäre kein Deutscher - ich bin Oberschlesier und ein Deutscher, und nicht
    so wie du Franzose.
    Weil sich die frühe BRD nicht um ihre verlorene Gebiete gekümmert hat (Adenauer &Co),
    wurde ich nach der Geburt zum Polen gemacht, was das Gebiet rum um Oppeln nie in der Geschichte
    vor 2WK war, außer der Zeiten der Überfälle durch polnische Horden.
    Aber ich überfordere dich bestimmt, Franzose (Der jetzt plötzlich Badener sein will).
    Ihr seid wie die Saarländer - immer bei dem der mehr bietet.
    Wie hätte sich denn "Adenauer & Co." denn um die "verlorenen Gebiete" kümmern können? Etwa einen Krieg mit den Siegern anfangen?

Jetzt werden mir auch deine orthografischen Probleme verständlich. "Piramide" und "Gripps" sind eindeutige Indikatoren für eine polnische Prägung in deiner Jugend.

Das erklärt dann auch deine bescheuerten antideutschen falschen Behauptungen, wie beispielsweise ausgerechnet mir eingefleischtem badischen Franzosengegner (das Wort "Hasser" habe ich bewusst nicht benutzt...) zu unterstellen, ich sei ein Franzose....

Aber solche landsmannschaftlichen Animositäten und die im Südwesten sogar geschichtlich gewachsenen Feindschaften kapierst du als Pole doch nicht, ebensowenig, wie du die Altersstrukturen und deren Zusammensetzungen in Deutschland kapierst.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

........
    Aber solche landsmannschaftlichen Animositäten und die im Südwesten sogar geschichtlich gewachsenen Feindschaften kapierst du als Pole doch nicht, ebensowenig, wie du die Altersstrukturen und deren Zusammensetzungen in Deutschland kapierst.
    Es freut mich sehr dich so schön aufgezogen zu haben.
    Was noch hinzufügen wäre, die Deutschen haben sich niemals von den Amerikanern befreit.
    Die Polen, zu denen ich nicht gehöre, trotz verbrachten 24 Jahre dort, die haben sich
    locker von den Russen befreit, genau so wie die DDR-Bürger es auch getan haben.

Deine Ausführungen zu der Beule sind natürlich Murks. Die Zuwanderung hat sehr wohl
    die Beule in der Grafik verstärkt. Dazu brauch man nicht mal rechnen können sondern
    logisch denken. Wir wissen heute auch, dass die Amis es waren die die Deutschen
    ausdünnen wollten und es weiterhin praktizieren, bei immer schlimmeren Regierungen
    die es bei uns gibt.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Deine Ausführungen zu der Beule sind natürlich Murks. Die Zuwanderung hat sehr wohl
    die Beule in der Grafik verstärkt. Dazu brauch man nicht mal rechnen können sondern
    logisch denken. Wir wissen heute auch, dass die Amis es waren die die Deutschen
    ausdünnen wollten und es weiterhin praktizieren, bei immer schlimmeren Regierungen
    die es bei uns gibt.
    Nochmal:

Die in der 2016-er-"Beule" 50...56-Jährigen waren in der Boomerzeit (Anfang der Sechziger) wie alt und wieviele Gastarbeiter/Asylanten waren damals hier im Land?

Eine Million plus/minus vielleicht?

Wie könnten die denn heute die "Beule" die 2016er-Gruppe der 50..59-Jährigen aufblähen?

Setz dich mal hin, denk etwas intensiver nach, nimm ein Blatt Papier und einen Stuft und male dir das mal zeichnerisch auf.

Dann kommst sogar du dahinter, dass die seinerzeit relativ wenigen Gastarbeiter und so gut wie keine Asylanten in den Boomerjahren (ca. 1060...1965) kaum an der "Beule" der im Jahr 2016 50...59-Jährigen beteiligt sein könnten.
    Geändert von Chronos (01.10.2024 um 11:54 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Rechtsgutachten: Regierung lässt Versicherte verfassungswidrig für Corona-Maßnahmen bluten ***
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja genau. Die werden alle nicht 75. Deshalb gab es auch so viele über 80 und 90 Jährige, die plötzlich und unerwartet starben.

Der Zwegat war starker Raucher und getrunken hat der auch. Entweder Krebs, oder Herzinfarkt.
    Vor zwei Tagen verstarb plötzlich und unerwartet Glynis Johns, die Darstellerin von "Mary Poppins" im Alter von 100 Jahren, nachdem ein geimpfter Besucher am Fenster ihrer Wohnung vorbeiging.
    Er ist wieder da!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Vor zwei Tagen verstarb plötzlich und unerwartet Glynis Johns, die Darstellerin von "Mary Poppins" im Alter von 100 Jahren, nachdem ein geimpfter Besucher am Fenster ihrer Wohnung vorbeiging.
    Viele Menschen starben heute weltweit. Tja. Turbokrebs! Der entsteht wenn die Mini-UBoote in einer Ader hängenbleiben.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Heute bekam mein Kollege Bescheid: Der vor 6 Monaten fast geheilte Magenkrebs bei seiner Frau hat Metastasen gebildet und wurde als unheilbar eingestuft. Die ganze Sache existiert seit einem Jahr. Die Frau ist 43. Ein "Turbokrebs". Geimpft. Vor Corona eine gesunde Frau.

Keine Ahnung ob man früher einfach weniger von solchen Sachen hörte, las und betroffen war oder ab es wirklich mehr wurde.
    Es gibt bestimmte Ziele auf der Erde die zu verfolgen sind. Das hat nichts mit der Landtagswahl in Thüringen zu tun. Wer glaubt das die "Eliten" keine Pläne für die Bevölkerungsexplosion und anderen Probleme in Arbeit hat, sollte sich in seiner Reihenhaussiedlung verkriechen.

Wie damals niemand von Los Alamos und seinen Zielen wusste, weiss doch heute auch niemand was wirklich abgeht. Auch wenn du und Nutzer Chronos für alles eine menschlich gute Erklärung habt.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Na gut, wenn es dir nicht egal ist, dann soll es mir auch nicht egal sein.

Es ist doch nachlesbar, wie Nutzer hier wegen ihrer Impfung auf breiter Front angegriffen, angepöbelt und verleumdet wurden.

Wenn es mir nicht zu zeitraubend wäre und nicht sinnlos erschiene, würde ich mal eine Auswahl der vergangenen Jahre an diesen übergriffigen Pöbeleien wegen des Impfens suchen und auflisten.

Ich habe aber exakt das Gegenteil erlebt.

Abgesehen davon, dass man schon als grundsätzlicher Befürworter der allgemeinen Impfungen (Polio und Co.) übelst angepöbelt wird (schau doch nur ein paar Meter rückwärts in diesem Strang), kam von mir während der gesamten Zeit kein einziges Wort, das den von dir behaupteten "aggressiven Druck" enthielt.
    Mir war uns ist es immer noch völlig wurscht, ob sich jemand impfen ließ oder auch nicht.

Aber gegen das allgemeine Verdammen sogar nützlicher Impfungen - was dann üblicherweise immer Hand in Hand mit der absurden Verneinung von Viren lief - habe ich mich zurecht verwahrt.
    Wenn mir einer wegen meiner (in meiner Gegend als Gartennutzer dringend empfohlenen FSME-Prophylaxe-Impfung blöd kommt, kommt die Reaktion eben auch in gleicher Münze zurück.
    Das liegt ganz einfach daran, dass ich mich nicht zum Büßer instrumentalisieren lasse.
    Danke. Ich weiß nicht, was im Charakter eines Menschen angelegt sein muss, um diese so sehr offensichtlichen und jederzeit reproduzierbaren Eindrücke einfach dreist ins Gegenteil zu verdrehen.
    Er ist wieder da!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Rechtsgutachten: Regierung lässt Versicherte verfassungswidrig für Corona-Maßnahmen bluten ***
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Erdnüsse gegen die Beträge, die illegale Einwanderer insbesondere aus Syrien, Afghanistan und Ukraine die Pflegekasse kosten. Und die eingezahlt haben. Und das auch nie tun werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer