Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dann hast Du aber ganz tief ins Klo gegriffen. Diesen Verbrechern sollte man nie trauen, denn sie arbeiten für die ReGIERung und nicht für die Bevölkerung!
Und... bisher hat mir noch nie einer nachvollziehbar erklären können, was Rächtzäxträm bedeutet. Und... es ist ein Verdacht, keine Tatsache. ich könnte Dich auch gesichert(!) verdächtigen Kleinkinder zu essen!
Im Übrigen....es gibt bei der AfD nicht einen Hinweis auf einen Bezug zu den linken(!) NationalSOZIALISTEN. Nix, niente , nada!
Korrekt!
Genau meine Ansicht!
Wer immer noch nicht mitgeschnitten hat, daß die gesamte Coronachose ein erdweiter Betruhch war, ist mMn lebensunfähich!
BSW ist die Hoffnung der Restlinken, jetzt diese Charade in Thüringen, also gemeinsame Schuftigkeiten mit diesem CDU-Widerling, öffnen den Leuten schnell die Augen mit was für einer Ar***lochtruppe man es zu tun hat.
So wie in Sachsen, wenn der Kretschmer den Leuten dieses altrote Gespenst Zimmermann vor die Nase setzt, also das wollen die konservativen Sachsen, welche 70% CDU und AfD gewählt haben, ganz gewiss nicht.
Kommunisten wieder durch die Hintertür an den Machthebeln, also bitte sein lassen.
Denkst du das die Situation in der BRD besser wird die kommenden Jahrzehnte? Du kannst dir selbst nur wünschen jetzt schon alt und gebrechlich zu sein, um den absehbaren wirtschaftlichen Absturz Deutschlands nicht miterleiden zu müssen. Welches aber dann die Parteilandschaft naturgemäß verändern wird, sehr zu deinem Missfallen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
So wie das immer stärker werdende antidemokratische, also volksfeindliche Verhalten der BRD-Altparteien uns aufzeigen das Worte und Taten nicht viel miteinander zu tun haben? Welche zwar von Demokratie schwätzen, tatsächlich jedoch nichts damit zu tun haben wollen, wenn das Volk anders entscheidet, als die BRD-Eliten es wollen?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wenn ich mir so die politische Vergangenheit beispielsweise der BSW-Abgeordnetet in Thüringen anschaue, glaube ich eher, dass das BSW viel mehr ein Sammelbecken der Altparteien darstellt und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass es genau so agiert kaum das es in den Landtagen sitzt.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.