User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2118 von 2762 ErsteErste ... 1118 1618 2018 2068 2108 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2128 2168 2218 2618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.171 bis 21.180 von 27612

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schreibst eben der Mann sei ein Ausgestossener - mit dem Verweis auf PubMed. Schaut man dann mal nach stellt man erstaunt fest, dass man dort hunderte von Bhakdis Arbeiten finden kann. Was läuft da bei dir schief?

Aus dir hätte auch mal ein begabter Virologe und Immunologe werden können, wenn dein Leben nicht irgendwann falsch abgebogen wäre.
    Auch wenn man eine andere Weiterbildung absolviert (öffentliches Gesundheitswesen ist eher epidemiologisch orientiert) muss man die Prüfungen Mikrobiologie, Immunologie, Molekularbiologie im Laufe des Studiums bestehen, und allein die Vorbereitung der Prüfung Immunologie hat zwei Monate erfordert, Mikrobiologie etwas weniger. Dahingehend lässt einen der pseudovirologische Quatsch kalt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt keine Zeit und keine Lust dir zu erklären wie man auf PubMed sucht

Nur eine Andeutung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist die Qualität der Publikationen die zählt und wie gesagt war er ein hoch angesehene Professor und aus dieser Zeit stammt das Wesentliche seiner wissenschaftlichen Produktion
    hast Du aber gut gemacht mit dem Wissenschaftlichen Hintergrund von [Links nur für registrierte Nutzer] 31 Wissenschaftliche Veröffentlchung nur bei NIH
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Peter Zwegat ist tot.

Woran erinnert uns das?
    Und auch nur 74 J. alt wie der Mann meiner Cousine.
    Die Gülle scheint das Lebensalter auf 74 zu verkürzen.
    Ja genau. Die werden alle nicht 75. Deshalb gab es auch so viele über 80 und 90 Jährige, die plötzlich und unerwartet starben.

Der Zwegat war starker Raucher und getrunken hat der auch. Entweder Krebs, oder Herzinfarkt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Respekt. Wenn ich mal ein erfahrener Nutzer bin, hoffe ich mich ebenso gut wie du beherrschen und auch auf den bloedesten Scheiss noch ruhig und gelassen antworten zu koennen.

Erkläre dann doch mal bitte beispielsweise die möglichen Auswirkungen des polymorphismus des ACE2 rezeptors in der Bevölkerung?

Aus was besteht eigentlich deine gehirnrinde?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hast Du aber gut gemacht mit dem Wissenschaftlichen Hintergrund von [Links nur für registrierte Nutzer] 31 Wissenschaftliche Veröffentlchung nur bei NIH
    Korrektur: 320 Veröffentlichungen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was heisst "den Zahn gezogen"?
    Die Impfung hat danach das Virus in harmlosere Varianten mutieren lassen.
    Das ist doch aber deine gefühlte Privat-Wahrheit, offiziell behauptet wird das nicht.
    Gezüchtete Viren mutieren immer zurück Richtung Wildform. Hier allerdings gabs mindestens 3 oder 4 gezüchtete Exemplare, die gezielt freigelassen wurden. Diese Exemplare unterscheiden sich grundsätzlich voneinander und sind somit eher als "Kreationen" zu bezeichnen. Aber sie mutieren Richtung Wildform.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....) Nö, egal ist das nicht. Eher entscheidend. Es ist doch nachlesbar, wie die Skeptiker und Zweifler von breiter Front angegriffen wurden.
    Na gut, wenn es dir nicht egal ist, dann soll es mir auch nicht egal sein.

Es ist doch nachlesbar, wie Nutzer hier wegen ihrer Impfung auf breiter Front angegriffen, angepöbelt und verleumdet wurden.

Wenn es mir nicht zu zeitraubend wäre und nicht sinnlos erschiene, würde ich mal eine Auswahl der vergangenen Jahre an diesen übergriffigen Pöbeleien wegen des Impfens suchen und auflisten.

Und auch hierzuforum ging der aggressive Druck von den Impf-Propgandisten aus. Ich habe es etliche mal erfahren dürfen, obwohl ich selbst immer Verständnis für die Geimpften zeige. Andersherum wurde mir hier hingegen Verständnis entgegen gebracht.
    Nicht das ich es erwartet hätte
    Ich habe aber exakt das Gegenteil erlebt.

Abgesehen davon, dass man schon als grundsätzlicher Befürworter der allgemeinen Impfungen (Polio und Co.) übelst angepöbelt wird (schau doch nur ein paar Meter rückwärts in diesem Strang), kam von mir während der gesamten Zeit kein einziges Wort, das den von dir behaupteten "aggressiven Druck" enthielt.
    Mir war uns ist es immer noch völlig wurscht, ob sich jemand impfen ließ oder auch nicht.

Aber gegen das allgemeine Verdammen sogar nützlicher Impfungen - was dann üblicherweise immer Hand in Hand mit der absurden Verneinung von Viren lief - habe ich mich zurecht verwahrt.
    Wenn mir einer wegen meiner (in meiner Gegend als Gartennutzer dringend empfohlenen FSME-Prophylaxe-Impfung blöd kommt, kommt die Reaktion eben auch in gleicher Münze zurück.
    Das liegt ganz einfach daran, dass ich mich nicht zum Büßer instrumentalisieren lasse.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Erkläre dann doch mal bitte beispielsweise die möglichen Auswirkungen des polymorphismus des ACE2 rezeptors in der Bevölkerung?

Aus was besteht eigentlich deine gehirnrinde?
    Da geh ich lieber würfeln, das hat bessere Treffer Quoten, wie der Corona Expertenrat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Aus was besteht eigentlich deine gehirnrinde?
    Das hängt vom jeweiligen Fragesteller ab.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Anthony Fauci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer