User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2117 von 2761 ErsteErste ... 1117 1617 2017 2067 2107 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2127 2167 2217 2617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.161 bis 21.170 von 27605

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das habe ich zwar ganz anders wahrgenommen, aber egal.
    Nö, egal ist das nicht. Eher entscheidend. Es ist doch nachlesbar, wie die Skeptiker und Zweifler von breiter Front angegriffen wurden. Medien, Politik & Establishment sind geeint gegen diese Gruppe vorgegangen.

Und auch hierzuforum ging der aggressive Druck meist von den Impf-Propgandisten aus. Ich habe es etliche mal erfahren dürfen, obwohl ich selbst immer Verständnis für die Geimpften zeige. Andersherum wurde mir hier hingegen nie Verständnis entgegen gebracht.
    Nicht das ich es erwartet hätte

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man jedoch solche wirklich verrückten Behauptungen liest wie die folgende:
    und vielen ähnlichen Unsinn, kann man schonmal etwas gallig antworten.

2,2 Milliarden schwere Nebenwirkungen? Bei einm Viertel der gesamten Menschheit?

Und bei Behauptungen dieser Kategorie - und diese meistens auch noch mit den übelsten Beleidigungen begleitet - soll man noch die feine englische Contenance bewahren?

Ein bisschen viel verlangt, oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schreibst eben der Mann sei ein Ausgestossener - mit dem Verweis auf PubMed. Schaut man dann mal nach stellt man erstaunt fest, dass man dort hunderte von Bhakdis Arbeiten finden kann. Was läuft da bei dir schief?

Aus dir hätte auch mal ein begabter Virologe und Immunologe werden können, wenn dein Leben nicht irgendwann falsch abgebogen wäre.
    Ich habe jetzt keine Zeit und keine Lust dir zu erklären wie man auf PubMed sucht

Nur eine Andeutung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist die Qualität der Publikationen die zählt und wie gesagt war er ein hoch angesehene Professor und aus dieser Zeit stammt das Wesentliche seiner wissenschaftlichen Produktion

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Tipp, der mir wieder einmal zeigt, wer die Profiteure der Verschwörungstheorien sind. Zuerst verbreiten sie mit ihren absurden Lügen Angst und Schrecken und dann bieten sie zu unverschämten Preisen Wundermittel z.B. zur Blutreinigung an. Wenn das nicht wirklich Volksverdummung pur wäre, könnte man darüber schon ein wenig Lächeln.
    nun sind 2 JAhre rum. Mein Schaden ungeimpft ????????? nichtinscafedürfen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    ....................diejenigen die sehr gut
    vom Staat leben verteidigen ihn bis sie sterben.
    So auch der Mann (74) meiner Cousine. Er hat
    alles mitgemacht was staatliche Stellen verlangten, voll geimpft mit allem Zeug. Neben des
    vollen Programms mit Covid Spritzen, auch in diesem Jahr bekam er Eine, ließ er sich noch
    gegen die Pneumokokken, gegen Stechmücken (zika oder so etwas), Tollwut sowieso und
    jetzt auch noch gegen Zeckenbisse spritzen.
    Vor 2 Monaten ist er überraschend verstorben. Keine Medikamente haben bei ihm mehr
    angeschlagen, Antibiotika auch nicht. Sein Körper war wohl zu sehr mit der eingespritzten
    ach so guten Chemie belastet.
    Unfugs: Pneumokokken und schon fängt die Verblödung an, wie bei Angela Merkel ebenso. die Trottel sterben alle an den Nebenwirkungen von unnützen Pharammittel, was mit Blutdruck Medikametnten anfängt und Anti Depressiva. Schlimm die Kinderimpfungen heute, wo eine RKI/Stiko Firma den Müll herstellt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ziemlich unüberlegt von dir. Du kennst mich? Du kennst mich nicht. Du wüsstest sonst, wie wenig fanatisch ich mit Dingen umgehe, die Menschen mit ihrem Körper veranstalten. Mich muss niemand verarschen, weil bekannt ist, dass ich meine persönliche Meinung gerade nicht als Heilung der Menschheit so missverstehe, wie es von den Impfgegnern praktiziert wird, deren Fanatismus gerade hier in wahre Beleidigungsorgien ausartet. Das muss jeder selbst wissen, welches Risiko er höher einschätzt und wem er mehr Glauben schenkt. Ich denke nicht im Traum daran, Menschen in meinem persönlichen Umfeld mit irgendwelchen Doktrien zu verfolgen.

Übrigens auch hier nicht. Ich behaupte an keiner Stelle, jeder Ungeimpfte würde sofort tot umfallen. Es ist umgekehrt so, dass ich hier tagtäglich mit den wüstesten Szenarien, mit angeblich hunderttausend von Toten durch Impfungen konfrontiert werde. Dazu garniert mit den absurdesten Lügen und übelsten Beschimpfungen derer, die sich impfen lassen. Diese blöde Hetze findest du umgekehrt weder hier noch draußen.
    Gestern 10 Tote präsentiert, alles fake ?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Das ist ja ganz löblich, wenn du immerhin die "normalen" Impfungen in Schutz nimmst. Andererseits ist deine hysterische Phobie gegenüber den Impfungen gegen Covid lächerlich. Die weltweite(!) Impfkampagne hat Covid den Zahn gezogen. Das Virus ist weiterhin so aktiv wie das Influenzavirus, aber nicht mehr gefährlicher als dieses. In Bayern steigen die Covid Infektionen wieder stark an, aber es gibt keine schweren Verläufe oder gar Todesfälle. Folgerichtig gibt es auch keine speziellen Coronamaßnahmen. Speziell in Europa, USA und China hat man das Virus in den Griff bekommen. brasilien, Indien und der afrikanische Kontinent sind auf dem Weg zu einer maximalen Immunisierung der Bevölkerung.

Die Impfkampagne gegen Covid war insgesamt ein großartiger Erfolg der weltweit zusammenarbeitenden Gesundheitsbehörden, der Wirtschaft und der Politik. Die absurden Verschwörungstheorien, die natürlich auch bei dieser Gelegenheit nicht ausbleiben wirken dagegen wie Botschaften aus der Nervenheilanstalt.
    Was heisst "den Zahn gezogen"?
    Die Impfung hat danach das Virus in harmlosere Varianten mutieren lassen.
    Das ist doch aber deine gefühlte Privat-Wahrheit, offiziell behauptet wird das nicht.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt keine Zeit und keine Lust dir zu erklären wie man auf PubMed sucht
    Nur eine Andeutung:
    Es ist die Qualität der Publikationen die zählt und wie gesagt war er ein hoch angesehene Professor und aus dieser Zeit stammt das Wesentliche seiner wissenschaftlichen Produktion
    Wie ich schon schrieb. Hunderte veröffentlichte Arbeiten. Inklusive vieler Auszeichnungen. Und das der jetzt ausgerechnet zum verrückten Antisemiten mutiert ist, soll wer glauben? Der Mann war offensichtlich ein großes Problem für die Corona- und Impfaktivisten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Peter Zwegat ist tot.

Jetzt bestätigt der Kölner Sender Zwegats Tod. Bereits am 9. August sei er "plötzlich und unerwartet" im Alter von 74 Jahren gestorben.
    Woran erinnert uns das?
    Und auch nur 74 J. alt wie der Mann meiner Cousine.
    Die Gülle scheint das Lebensalter auf 74 zu verkürzen.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schreibst eben der Mann sei ein Ausgestossener - mit dem Verweis auf PubMed. Schaut man dann mal nach stellt man erstaunt fest, dass man dort hunderte von Bhakdis Arbeiten finden kann. Was läuft da bei dir schief?

Aus dir hätte auch mal ein begabter Virologe und Immunologe werden können, wenn dein Leben nicht irgendwann falsch abgebogen wäre.
    Wie will er als Studienabbrecher, eine medizinische Karriere hinlegen?

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was heisst "den Zahn gezogen"?
    Die Impfung hat danach das Virus in harmlosere Varianten mutieren lassen.
    Das ist doch aber deine gefühlte Privat-Wahrheit, offiziell behauptet wird das nicht.
    Es mutiert in jedem Fall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer