User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2159 von 2539 ErsteErste ... 1159 1659 2059 2109 2149 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2169 2209 2259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.581 bis 21.590 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Tesla Model Y überholt Nissan Leaf: Spitzenreiter auf E-Auto-Markt in Norwegen

von Moritz Kopp | 29. September 2024 | Tesla Model Y

Tesla Model Y überholt Nissan Leaf: Spitzenreiter auf E-Auto-Markt in Norwegen

Das Tesla Model Y hat einen neuen Meilenstein erreicht. Es ist nun das meistverkaufte Elektroauto aller Zeiten in Norwegen noch vor dem Nissan Leaf.

Tesla dominiert den norwegischen Markt....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Geruch. Wenn ich früher über die Grenze in die DDR fuhr, wußte ich mit geschlossenen Augen, ich war inner DDR!
    Wir sind früher immer Transit nach Berlin gefahren, oft bei Nacht,
    da hast du einen Trabbi schon lange gerochen, wo er noch ewig nicht zu sehen war!
    @BlackForrester hat Autos des selben Herstellers und desselben Modells verglichen. Daß 1.100 PS natürlich schneller beschleunigen und auch in der Endgeschwindichkeit höher sind, als 761 PS, ist doch klar wie Kloßbrühe!!
    Für viel weniger Geld kriegst du den Tesla!

Du hast es doch ausprobiert.

Bis du den Gang eingelegt hast,
    ist das eAuto schon lange weg!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wir sind früher immer Transit nach Berlin gefahren, oft bei Nacht,
    da hast du einen Trabbi schon lange gerochen, wo er noch ewig nicht zu sehen war!

Für viel weniger Geld kriegst du den Tesla!

Du hast es doch ausprobiert.

Bis du den Gang eingelegt hast,
    ist das eAuto schon lange weg!

Bei meinem Automatikauto brauch ich keinen Gang einzulegen und was nützt es das ein E-Auto schneller von der Ampel wegkommt, wenn sie dann auf der Autobahn schleichen nur um Strom zu sparen. Hatte letztens so einen Fall.
    Auf der Autobahn, ist alles schön frei gewesen, etwas mehr als zackig gefahren, ein E-Auto hielt eine ganze Weile mit und war kräftig am auffahren hinter mir und nach mehreren Kilometern der straffen Fahrerei wurde er aber immer
    langsamer und mit der Lichthupe verabschiedete er sich von mir, fuhr dann nur noch ganz rechts . Muss ich nicht haben so einen Vogel den nach einer gewissen Zeit der Saft ausgeht. Im Stadtverkehr mag so ein Ding noch gehen,
    aber mehrere Kilometer übers Land fahren, da wird es eng mit so einem Gerät. Beispiel: Von meinen Heimatort nach Kiel ( ca. 600 Kilometer) strafe Fahrweise mit einer Tankfüllung. Wie sieht das bei eine E-Auto aus?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Geruch. Wenn ich früher über die Grenze in die DDR fuhr, wußte ich mit geschlossenen Augen, ich war inner DDR!
    Äpfel mit Birnen!!!
    @BlackForrester hat Autos des selben Herstellers und desselben Modells verglichen. Daß 1.100 PS natürlich schneller beschleunigen und auch in der Endgeschwindichkeit höher sind, als 761 PS, ist doch klar wie Kloßbrühe!!
    So ein Schwachsinn. Wo bitte hat es an Grenzübergangsstellen in die DDR anders gerochen ? Dann muss es ja im Westen auch schon gestunken haben.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Wo bitte hat es an Grenzübergangsstellen in die DDR anders gerochen ? Dann muss es ja im Westen auch schon gestunken haben.

Der antifaschistische Schutzwall hat nicht nur die Ossis eingesperrt, sondern auch den ueblen Gestank der DDR.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der antifaschistische Schutzwall hat nicht nur die Ossis eingesperrt, sondern auch den ueblen Gestank der DDR.
    Also ich bin auch öfters Transitautobahn und mit dem Zug durch die DDR. Es stank nirgends, außer im Raum Leipzig.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Also ich bin auch öfters Transitautobahn und mit dem Zug durch die DDR. Es stank nirgends, außer im Raum Leipzig.
    Ich bin in Halle aufgewachsen und habe meine Lehre in Leuna gemacht. Es war schon heftig. Und wenn die Ikarusbusse und Trabbis om Berufsverkehr fuhren, stank das auch gewaltig. Selbst die Saale hat ausgegast und gestunken und an Wehren riesige Schaumteppiche verursacht. Aber das war eben das Chemiedreieck. Im Urlaub hat es nie gestunken.

Ich bin in Halle aufgewachsen und habe meine Lehre in Leuna gemacht. Es war schon heftig. Und wenn die Ikarusbusse und Trabbis om Berufsverkehr fuhren, stank das auch gewaltig. Selbst die Saale hat ausgegast und gestunken und an Wehren riesige Schaumteppiche verursacht. Aber das war eben das Chemiedreieck. Im Urlaub hat es nie gestunken.
    Aber nicht am Übergang BRD/ DDR, wie es User Le Bon behauptet.

Aber nicht am Übergang BRD/ DDR
    Neee, da war ja auch ne Mauer.

Auf der einen Seite hat es nach Fa-Seife und MC-Donalds gerochen und auf der anderen nach Bockwurst mit Senf und Kernseife.

NS. Es war mir eigentlich klar, das wir gemeinsam den Schandbankheini auf die Schippe nehmen.

Neee, da war ja auch ne Mauer.

Auf der einen Seite hat es nach Fa-Seife und MC-Donalds gerochen und auf der anderen nach Bockwurst mit Senf und Kernseife.
    Da war keine Mauer, an der Staatsgrenze zur Deutschen Demokratischen Republik. Nur an der Staatsgrenze von der Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik zu Berlin ( West ), war der antifaschistische Widerstandswall, der tapfer von den Genossen der Grenztruppen gegen subversive, ausländische Verbrecher verteidigt wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer