+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 82 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 813

Thema: Höcke fährt jetzt Schlitten mit den Altparteien - 1. Teil: Landtagspräsident

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Höcke fährt jetzt Schlitten mit den Altparteien - 1. Teil: Landtagspräsident

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    zuviel Langzeit Betrug auf allen Ebenen. die drehen ganz einfach durch
    Sie wissen um ihre Macht über die Gewalten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Höcke fährt jetzt Schlitten mit den Altparteien - 1. Teil: Landtagspräsident

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Du und ich wissen wie es geht, du sogar noch heftiger mit deiner Ausreise, ich will keine Diktatur mehr erleben nun nach 35 Jahren.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    ja,
    nur ....NICHT für MICH
    sondern für Treutler ....hat es das Gericht idotensicher aufgeschrieben
    .... danach gings dann auch reibungslos
    Es wäre auch beim ersten mal reibungslos gegangen, aber das wollten die Demokratiefeinde nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du und ich wissen wie es geht, du sogar noch heftiger mit deiner Ausreise, ich will keine Diktatur mehr erleben nun nach 35 Jahren.
    Zur Zeit haben wir eine Demokratur welche sich in Richtung Diktatur bewegt und ich kann nur sagen wehret den Anfängen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zur Zeit haben wir eine Demokratur welche sich in Richtung Diktatur bewegt und ich kann nur sagen wehret den Anfängen !
    Da bewegt sich nichts in eine Richtung wir sind mittendrin Faeser/Haldenwang.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Olliver

@nikitheblogger
    ·
    9 Min.

In Österreich will man die FPÖ nach Wahlsieg nicht regieren lassen.
    In Deutschland will man die AfD nach Wahlsieger sogar verbieten.
    Ich sage es ganz deutlich: Das wird nach hinten losgehen! Man kann das Volk nicht ewig unterdrücken...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das BSW hat die Etablierten im Osten der Republik ganz schön aufgeschreckt...im Westen wird es ein bißchen länger dauern...in Bayern wählten bei der Europawahl 3% das BSW.
    Für den Anfang nicht schlecht im schwarzen Bayern...
    Das BSW ist längst in den Boykott der AfD eingebunden und wird auch bald bedeutungslos oder die neue Linkspartei. Es darf ein bisschen gegens Gendern wettern, aber keine Abschiebungen und nichts gegen den Homo-Westen machen.

Es wird wohl in 4 Jahren wieder verschwinden (oder eben die Linke ersetzen), aber bis dahin sind eh alle Ausländer eingebürgert. Dann braucht man es nicht mehr.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das BSW ist längst in den Boykott der AfD eingebunden und wird auch bald bedeutungslos oder die neue Linkspartei. Es darf ein bisschen gegens Gendern wettern, aber keine Abschiebungen und nichts gegen den Homo-Westen machen.

Es wird wohl in 4 Jahren wieder verschwinden (oder eben die Linke ersetzen), aber bis dahin sind eh alle Ausländer eingebürgert. Dann braucht man es nicht mehr.
    ... und alle eingebuergerten Auslaender waehlen als neue BRD Systemlinge die BRD Systemparteien.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da bewegt sich nichts in eine Richtung wir sind mittendrin Faeser/Haldenwang.
    Was denkst Du wohl was passiert wenn man die AfD verbietet ? Für den Osten wäre das ein Grund für Revolution !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... und alle eingebuergerten Auslaender waehlen als neue BRD Systemlinge die BRD Systemparteien.
    Vielleicht. Oder islamistische Parteien, wie es in England passiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer