Gewaltenteilung habe ich damals in der Schule noch anders gelernt. Kartellparteienrichter entscheiden über Kartellparteienantrag. Kartellmedien berichten total verzerrt darüber. Was hat das noch mit Rechtsstaat und Demokratie zu tun?
Gewaltenteilung habe ich damals in der Schule noch anders gelernt. Kartellparteienrichter entscheiden über Kartellparteienantrag. Kartellmedien berichten total verzerrt darüber. Was hat das noch mit Rechtsstaat und Demokratie zu tun?

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wurde hier schon der Beschluss des Landesverfassungsgerichts verlinkt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch juristischen Laien offenbaren sich die Lügen und Verdrehungen. Der Ablauf der Sitzung wird falsch geschildert und darauf basierend auch falsch geurteilt. Die langatmigen Begründungen sind deshalb auch nur für Juristen lesenswert. Einzig die Verpflichtung die Sitzung nach der am 19.09.2024 abgeänderten Tagesordnung durchzuführen ist das Urteil. Treutler war immer noch bei Tagesordnungspunkt 1 und er wurde entgegen der Schilderung des Gerichts durch die demokratiefeindlichen Schreihälse daran gehindert TO2 und 3 aufzurufen. Also muss das Gericht ihn auch nicht dazu verurteilen das zu tun. Das Urteil ist gröblichst diffamierend und rechtswidrig, aber eben unanfechtbar. So geht ideologische Gerichtsbarkeit. Justizia hat wieder die Augenbinde abgenommen.
Ob den jetzt jubelnden Parteien bewusst ist, dass sich das Ganze auch mal gegen sie richten könnte?
Auch: wie kann man in angeblich 10 Stunden Beratungszeit auch noch ein 36-seitiges Urteil mit jeder Menge Zitaten und Verweisen schreiben? Das ist rekordverdächtig. Die Vermutung, dass alles von langer Hand vorbereitet wurde ist naheliegend. Deutsche politische Justiz in Aktion.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)