User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Nicht nur die, sowohl in Ost und West mußten E-Geräte über 3Kw mit einer Energiewirtschaftlichen Berechtigung angemeldet werden, die Ortsnetze sind auch noch heute ein Schwachpunkt im Wandelbereich von Mittel.- zu Niederspannung und Querschnitte. Mit der Erhöhung von 220 zu 230, oder 380 zu 400V wollte man vorbeugen, was nur teils gelungen ist. Das lässt sich aber immer nur mit dem Verkettungsfaktor Wurzel 3 realisieren. Strom folgt keiner Ideologie.
Diebstahl eines Katalysators,
aufgezeichnet von Tesla Sentry.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Diese Beschleunigung hast Du mit einem leistungsvergleichbaren Verbrenner aber auch bzw. dessen Beschleunigung ist, infolge der geringeren Masse, oftmals noch besser. Kann man also Argument als nicht gelten lassen (Du könntest jetzt einwerfen nicht um den Preis - dies würde ich so stehen lassen, denn zumeist sind leistungsgleiche Verbrenneer doch erheblich teurer).
Auch die anderen angeführten Gründe sind nun keine "Alleinstellungsmerkmale" (wobei sich über Design immer streiten lässt), sondern kann Du auch bei Fahrzeugen mit Otto- oder Dieselmotorantirbe erhalten.
Du siehst also - rein rational betrachtet - lösen sich die angeblichen "Vorteile" eines batterieelektrischen Fahrzeuges in der Realität angekommen ganz schnell in Luft auf.
Dies heißt nun nicht, ,dass ein batterieelektrisches Fahrzeug schlechter wäre als ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor, was immer gerne unterstellt wird, wenn man die "angeblichen" Vorteile in Zweifel zieht. Es ist halt ein Fahrzeug mit einam anderen Antrieb - nicht mehr und nicht wenidger.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch