User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13957 von 21636 ErsteErste ... 12957 13457 13857 13907 13947 13953 13954 13955 13956 13957 13958 13959 13960 13961 13967 14007 14057 14457 14957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.561 bis 139.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie du und einige anderen Putinisten sich auf diesen kleinen Russen fokussieren und ihm zum Mittelpunkt des Laufes der Welt machen, komme ich nicht drum herum euch homoerotische Gefühle für diesen Mann zu attestieren. Man könnte meinen ihr träumt von ihm.
    Dein homoerotischer Klaps ist einfach ekelhaft. Der Putin ist der bislang gefährlichste Kriminelle des 21. Jahrhunderts; und nur das macht ihn derzeit "zum Mittelpunkt der Welt".
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein homoerotischer Klaps ist einfach ekelhaft. Der Putin ist der bislang gefährlichste Kriminelle des 21. Jahrhunderts; und nur das macht ihn derzeit "zum Mittelpunkt der Welt".
    Herrlich banal, fast schon infantil, diese Reduzierung des Konfliktes auf euer Fetisch Putin. Damit wäre ja dann alles geklärt und wir müssen die Hintergründe nicht weiter betrachten.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herrlich banal, fast schon infantil, diese Reduzierung des Konfliktes auf euer Fetisch Putin. Damit wäre ja dann alles geklärt und wir müssen die Hintergründe nicht weiter betrachten.

(...)
    Putins Hintergründe sind hinreichend bekannt. Er duldet keine demokratisch regierten Länder in der unmittelbaren Nachbarschaft Russlands, weil deren Einfluss auf die russische Bevölkerung seiner Allmacht abträglich sein könnten.
    Und wenn es in den an Russland angrenzenden Ländern zu Konflikten kam, dann hatte dieser Dreckskerl fast immer seine schmutzigen F...finger drin.

Putins Hintergründe sind hinreichend bekannt. Er duldet keine demokratisch regierten Länder in der unmittelbaren Nachbarschaft Russlands, weil deren Einfluss auf die russische Bevölkerung seiner Allmacht abträglich sein könnten. Und wenn es in den an Russland angrenzenden Ländern zu Konflikten kam, dann hatte dieser Dreckskerl fast immer seine schmutzigen F...finger drin.
    Wenns dir damit besser geht, kannst du das gerne so sehen. Ich bezeichne diese Darstellung als infantilen Schwachsinn. Allein bei den emotional geschwollenen Begrifflichkeiten Dreckskerl, F...Finger, Allmacht...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenns dir damit besser geht, kannst du das gerne so sehen. Ich bezeichne diese Darstellung als infantilen Schwachsinn. Allein bei den emotional geschwollenen Begrifflichkeiten Dreckskerl, F...Finger, Allmacht...
    Als Privatperson kann ich diesen verbrecherischen Schweinehund nennen wie ich will. Sein krimineller KGB-Hintergrund ist bei allen seinen Handlungen deutlich erkennbar.
    Wer den Werdegang Putins aufmerksam verfolgt hat, der kommt einwandfrei zu meinen Schlüssen. Mit vertrauensbildenden Maßnahmen hätte eine andere russische Regierung sicher wesentlich mehr erreicht. An solchen hat es der sog. "Wertewesten" und auch die Nato gewiss nicht fehlen lassen. Der Putin hat seine üppigen Vorschusslorbeeren einfach in den Dreck geschmissen.

Als Privatperson kann ich diesen verbrecherischen Schweinehund nennen wie ich will. Sein krimineller KGB-Hintergrund ist bei allen seinen Handlungen deutlich erkennbar.
    Wer den Werdegang Putins aufmerksam verfolgt hat, der kommt einwandfrei zu meinen Schlüssen. Mit vertrauensbildenden Maßnahmen hätte eine andere russische Regierung sicher wesentlich mehr erreicht. An solchen hat es der sog. "Wertewesten" und auch die Nato gewiss nicht fehlen lassen. Der Putin hat seine üppigen Vorschusslorbeeren einfach in den Dreck geschmissen.
    Ich überlasse den Russen selbst wen sie als Präsidenten wählen. Und ich glaube auch deine Darstellungen ändert an deren Wahlverhalten nichts. Bei mir wirkt diese Propaganda übrigens auch nicht sondern bewirkt das Gegenteil.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tolle Website, welche im Detail, die Planungen, Lügen der Bush Regierung, für den Irak Krieg entarnte, und wie die Welt, die Deutschen angelogen wurden. ist ja ein richtiger Professor dort der Gründer aus Kananda, der sogar von der SZ: im Februar 2002, nach München eingeladen wurde vom Oberbürgermeister Christian Ude. Da waren dann die Kriegs geilen Treiber auch dabei wie Klaus Naumann, der mit seinem Kriegmüll ausgebuht wurde. Wenn man Fakten bringt, ist man Verschwörer, wie auch bei Corona. Du bist einfach bescheuert. Kosovo Krieg, das wurde on 156 PR Agenturen vorbereitet, wie Corona Betrug und Co. auch von PR Agenturen. Namen und Fakten Alles hier: Du bist ein Verschwörer
    Wie wärs, wenn Du mal ein Argument bringst?

Der Engdahl benutzt, wie die meisten anderen auch, gewisse Wahrheiten und vermengt sie mit seiner Meinung zwecks politischer Absichten oder leitet daraus meist schon vorher feststehende Analysen ab.
    Die Frage ist, wohin die Reise geht...
    Und bei Engdahl geht sie dorthin, Rußland und China mehr freie Hand zu lassen in deren EXPANSION und IMPERIALISMUS. Du magst das vielleicht richtig finden, ich allerdings bin absolut dagegen.
    Unser beider Einschätzung wer oder was Rußland und China sind, und was sie vorhaben, geht weit auseinander.

In dem Link steht z.B.

Sein erstes Buch mit dem Titel Ein Jahrhundert Krieg: Angloamerikanische Ölpolitik und die neue Weltordnung behandelt die angeblichen Rollen von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer] beim [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahr [Links nur für registrierte Nutzer], der manipuliert werden sollte Ölpreise und die sowjetische Expansion zu stoppen. Engdahl behauptet, Brzezinski und Ball hätten dasvon [Links nur für registrierte Nutzer] vorgeschlagene Modell der islamischen [Links nur für registrierte Nutzer] verwendet. 2007 schloss er [Links nur für registrierte Nutzer], in der er [Links nur für registrierte Nutzer] Strategie mit GVO-Saatgut wie [Links nur für registrierte Nutzer] Ready-Sojabohnen kritisierte.Er hat auch für Nachrichtenmagazine wie die [Links nur für registrierte Nutzer].

https://de.wikibrief.org/wiki/F._William_Engdahl

Ich persönlich bin z.B. absolut DAFÜR, daß die sowjetische und auch die chinesische Expansion gestoppt wird, denn diese Staaten wollen Krieg und hetzen gegen Deutschland und Europa.
    Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock...
    Zu der amerikanischen Ölpolitik habe ich bezüglich des Iran hier schon einige Beiträge verfasst.
    Die amerikanische Ölpolitik hat den Wohlstand in Persien unter dem Schah erst möglich gemacht, der Iran war damals ein freies Land, den Menschen ging es gut. Persien war damals noch nicht in der Lage, also hatte weder die technischen Voraussetzungen noch das Know-How zur eigenständigen Förderung der Rohstoffe. Damit half Amerika und der Westen aus und machten im Gegenzug sehr faire Verträge zur Öllieferung.
    Das war Rußland ein Dorn im Auge, und es hat (wie immer) das Land destabilisiert und die teils arabischen Muselmanen an die Macht gebracht (alles belegt!). Danach stürzte die gesamte Wirtschaft des Landes für lange Zeit ab, denn sie konnten ihr Öl nicht selbst fördern.
    Persien ist seitdem VON ARABERN BESETZT und hat sich davon nie erholt, 20 Millionen Perser flüchteten ins Ausland.
    Das alles VERSCHWEIGT Engdahl, und damit ist er für mich ein unlauterer "Aufklärer".
    Mit Monsanto hat er sicher Recht, aber das ist ja nun auch keine Kunst.....
    Geändert von Virtuel (29.09.2024 um 14:26 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Leoparden sind jetzt alle im Katzenhimmel.

Nee, die kommen in die feuerige Schmelzöfen-Hölle.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir waren wohl ganz knapp an einem Atomkrieg dran, aber GB und die USA haben der Ukraine nicht gestattet, die Raketen gegen Russland selbst einzusetzen.

Hier wird doch ständig erzählt, "der Westen" will den Atomkrieg und/oder den WKIII ?

Wie paßt das jetzt zusammen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ amendment .. falsch .. schon vor dieser Zeit wurde der Krieg mit Rußland vorbereitet , aber diese Geschichte klammerst du ja ständig aus und willst es nicht lernen .. typisch dumme Bundeswehr ...
    Wetten die haben noch nicht einmal eine Vorschrift, die das Verhalten in Russischer Gefangenschaft regelt. Sollte das Überlieferten Forum gründen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer