User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Weil du das System nicht verstehst.aber niemals würde ich dem Kapitalismus die Funktionalität absprechen so wie du…
Der Kapitalismus verhindert freie Märkte, führt zu periodischen Wirtschaftszusammenbrüchen und kann nur durch Sachkapitalvernichtung (Krieg) resettet werden, sowas kann man nicht als funktionierendes System bezeichnen und erst recht nicht gut finden.
Das Problem ist der Zins und das scheint in deine Birne nicht rein zu passen.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wir waren wohl ganz knapp an einem Atomkrieg dran, aber GB und die USA haben der Ukraine nicht gestattet, die Raketen gegen Russland selbst einzusetzen.
Der zum Polit-Clown abgehalfterte russische Außenminister Lawrow fantasierte mal wieder vor der UN-Versammlung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
Der Putin-Minister warnte die Verbündeten der Ukraine davor, der Bitte Kiews, Langstreckenwaffen auf russisches Gebiet abfeuern zu dürfen, nachzukommen. In einem solchen Fall werde Russland nicht zögern, seine Atomwaffen einzusetzen. Bislang darf die Ukraine die ATACMS-Raketen (Army Tactical Missile System) der Vereinigten Staaten sowie die britischen Storm Shadow-Raketen nicht nutzen, um Ziele in Russland anzugreifen. Sowohl die USA als auch Großbritannien befürchten, dass der Ukraine-Krieg sonst eskalieren könnte.
-----------
Ja, dieser Polit-Clown beruft sich ja immer wieder auf das russische Völkerrecht.
Im russischen Völkerrecht steht ja schließlich geschrieben:
Nur Russland darf seine militärischen Gegner vom russischen Staatsgebiet beschießen inkl. der Hauptstadt des Gegners
und selbstverständlich hat Russland das Recht militärisches Equipment seiner Verbündeten voll auszunutzen.
Es ist strengstens verboten, dass der militärische Gegner von seinem Staatsgebiet russisches Staatsgebiet beschießt,
was selbstverständlich die russische Hauptstadt einschließt. So ist es auch selbstverständlich verboten, dass der Gegner
militärisches Equipment seiner Verbündeten nutzen darf.
Verstöße gegen dieses russische Völkerecht werden mit atomaren Raketen geahndet.![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Seit wann ist
. »Vieles von dem, was wir heute tun, wurde vor 25 Jahren verdeckt von der CIA erledigt.«
Allen Weinstein,Mitverfasser der Gründungsakte der NGO National Endowment for Democracy
russische Propaganda?
Es ist bestimmt kein
Reiner Zufall,
dass du zu denen gehörst, die den Niedergang der Grünen den Russen in die Schuhe schieben wie Frau Breit und KGE, oder .....?
Geändert von Reiner Zufall (29.09.2024 um 13:26 Uhr) Grund: gramm.