+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 235 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

GESPERRT

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    .
    Du bist aber leicht zufrieden zu stellen.
    Was ist mit den Ärzten, die jetzt in den Bau gehen, weil sie Masken-Atteste geschrieben haben? Was ist mit BW-Soldaten, die einfahren, weil sie sich nicht impfen ließen? Was ist mit der GEZ? Was ist mit den Eltern, die bestraft wurden, weil sie sich gegen die Frühsexualisierung ihrer Kinder gewehrt haben? Das sind nur ein paar Beispiele...
    Ich weiß von nichts. Söder hat in Bayern sämtliche Verfahren wegen Corona-Vergehen einstellen lassen. In Bayern ist das ganze Thema komplett rum ums Eck. Mit Soldaten kenne ich mich nicht aus, aber ich habe noch von niemand gehört, der "im Bau" sitzt wegen Impfverweigerung. Das ist sicher wieder nur Quatsch.

Falsche Atteste ausstellen ist ein schwerer Betrug und ein besonders schweres Vergehen gegen das ärztliche Berufsethos. Das würde ich mit Entzug der Approbation bestrafen. Was bedeutet "gegen die Frühsexualisierung ihrer Kinder gewehrt", was ist das wieder für ein Sondermüll aus der Reichsbürgerecke? Was haben denn deine Eltern mit dir früher gemacht? Ganzkörperburka am Meer, keine Sexualerziehung etc. - vielleicht bist du deswegen heute so schrecklich verklemmt?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Beschreib mal Höcke und auch Krah.
    Bin ich ein Wunderheiler? Jeder kann sich sein Bild von Politikern machen, jedem stehen die gleichen Informationsquellen zur Verfügung. leider werde sie nicht von jedem vollumfänglich genutzt. So entstehen eben schiefe Bilder, sei es von der AfD, sei es von den Grünen, das ist eigentlich egal. Breitbandig informieren wäre sinnvoll. Nicht nur ÖR-Medien, aber auch nicht nur PI oder die Telegram-Hetzkanäle. Nicht nur YT-Videos sondern auch ÖR-TV. So vielseitig wie nur möglich. Machen aber gerade die Ultrarechten nicht, sondern sind ganz stolz darauf, dass sie natürlich niemals etwas anderes als PI, Telegram und YT als Infoquelle benützen. Die Ergebnisse kann man dann u.a. auch hier bewundern.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich weiß von nichts. Söder hat in Bayern sämtliche Verfahren wegen Corona-Vergehen einstellen lassen. In Bayern ist das ganze Thema komplett rum ums Eck. Mit Soldaten kenne ich mich nicht aus, aber ich habe noch von niemand gehört, der "im Bau" sitzt wegen Impfverweigerung. Das ist sicher wieder nur Quatsch.

Falsche Atteste ausstellen ist ein schwerer Betrug und ein besonders schweres Vergehen gegen das ärztliche Berufsethos. Das würde ich mit Entzug der Approbation bestrafen. Was bedeutet "gegen die Frühsexualisierung ihrer Kinder gewehrt", was ist das wieder für ein Sondermüll aus der Reichsbürgerecke? Was haben denn deine Eltern mit dir früher gemacht? Ganzkörperburka am Meer, keine Sexualerziehung etc. - vielleicht bist du deswegen heute so schrecklich verklemmt?
    Hast du was geraucht? Ich werde jetzt nicht auf deinen Schwachsinn eingehen - Informationen sind Holschulden! Was Söder jetzt gemacht oder nicht gemacht hat ist unwesentlich. Wesentlich ist, was er während der Plandemie angestellt hat!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...
    Kann mich an die 70er erinnern, Mann das war Freiheit, durfte sogar Neger sagen und Zigeunersauce .. Zigeunerschnitzel, es gab weder Helm, noch MPU.
    .
    Na, da sind aber deine Bedürfnisse an Freiheitsgraden sehr dürftig. Das hattest du doch mir vorgehalten. Aber ehrlich - wenn du dich in deiner Freiheit zutiefst eingeschränkt fühlst, weil auf den Speisekarten die Negerküsse und Zigeunerschnitzel verschwunden sind, dann musst halt nach Ungarn auswandern.

Nur ist es ja auch in Deutschland nicht so, dass dies alles verboten ist. Ist es nicht. Du darfst gerne im Restaurant nach einem Zigeunerschnitzel fragen und im Osten wirst du sicher sehr erfolgreich sein damit. Du kannst auch bei Edeka nach Negerküssen fragen, du bekommst sicher eine höfliche Auskunft, dass die heutzutage eben "Schaumküsse" heißen. das ist doch eigentlich sinnvoll. Schluss mit dem Etikettenschwindel! Weder stecken im Zigeunerschnitzel Zigeuner drin noch im Negerkuss Neger. Dieser Betrug wurde unterbunden. Also, man kann auch mal positiv denken anstatt überall nur herumzustänkern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Hast du was geraucht? Ich werde jetzt nicht auf deinen Schwachsinn eingehen - Informationen sind Holschulden! Was Söder jetzt gemacht oder nicht gemacht hat ist unwesentlich. Wesentlich ist, was er während der Plandemie angestellt hat!
    Bleib logisch und inhaltlich am Ball. Du beschriebst einen angeblichen aktuellen IST-Zustand, und ich schrieb dir, dass dies in Bayern nicht der Fall ist. Zieh einfach nach Bayern. Die bayerische AfD könnte wirklich noch ein paar Stimmen gegen die CSU brauchen. Rote und Grüne spielen bei uns keine Rolle, und Blau sieht doch gleich viel besser aus als Schwarz. Bayern ist auch sehr schön. Unsere Seen wurden durch Gletscher und nicht durch Braunkohlebagger geschürft, unsere Berge sind Endmoränen und keine Abraumhalden, unsere Menschen sind moderne Deutsche und keine Reichsbürger. Bei uns in Bayern ist alles besser. Alternative wäre noch der Norden. Hamburg ist ein Traum, die dortigen Menschen sind weltoffen, blitzgescheit und sehr kultiviert.
    Der Osten und der Westen Deutschland bilden das Armenhaus an Bildung und Kultur. Der Osten ist immerhin noch billig. Der Westen ist bloß teuer.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das nicht, aber das ist warum von Bedeutung? Die ganze Sache ist endlich komplett rum ums Eck. Wenn Leute wie du nicht ständig alte Wunden aufbrechen würden könnte wirklich Ruhe einkehren. Die Österreicher haben es kapiert. Dort wird überhaupt nichts beschönigt, sondern einfach totgeschwiegen. Die rechte FPÖ feiert immer neue Rekordergebnisse, obwohl sie thematisch sehr nahe an denen dran ist, die einst Österreich militärisch besetzt und zur "Ostmark" erklärt hatten. So geht das!
    Seit wann "breche" ich alte Wunden auf? Gehören mir die Massenmedien? Fange ich jeden Tag erneut mit 1933 an oder die? Und die offene Vernichtung der weißen Rasse durch die politischen Machthaber auch noch anzuzweifeln, zeigt bereits, dass du ein Regimetroll bist. Keine Ahnung, welche weiteren "Namen" du hier im Forum bereits benutzt hast (Autochthon usw.) Klingt alles sehr ähnlich, euer Dreckszeug
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Seit wann "breche" ich alte Wunden auf? Gehören mir die Massenmedien? Fange ich jeden Tag erneut mit 1933 an oder die? Und die offene Vernichtung der weißen Rasse durch die politischen Machthaber auch noch anzuzweifeln, zeigt bereits, dass du ein Regimetroll bist. Keine Ahnung, welche weiteren "Namen" du hier im Forum bereits benutzt hast (Autochthon usw.) Klingt alles sehr ähnlich, euer Dreckszeug
    Das darf dich nicht wundern. Dein rechtsextremes Geschmarr klingt ja auch ganz typisch. Ich schrieb oft, du bist nicht allein mit deinen Ansichten und auch nicht mit deinen Formulierungen. Ich würde es allerdings aus Respekt vor Fremdmeinungen nicht "Dreckszeug" nennen. Ähnliche Gesinnung äußert sich automatisch in ähnlichen Beiträgen. Ja, ich gebe es gerne zu, allein schon um Authi zu ärgern - ich bin @Autochthon

Mitglied

Naja, einen großen Gefallen hat sich die AfD mit dem Auftritt ihres gegurkten Alterspräsidenten nicht gemacht.
    Was für ein Unsinn!
    Das erbärmliche Spektakel hat die C*DU lange zuvor inszeniert. Und das mit den SED-ler von den LINKEN und dem BSW!
    Einen Tag vor dieser Erbärmlichkeit hat der C*CU-Chef Vogt schon eine Prozeßvollmacht für das Verfassungsgericht erteilt!
    Und in diese Richtung haben die Brüller dieser Partei und die Kommunisten die Sitzung zur Konstituierung des Thüriger Parlamentes skandalös zerstört, damit es zur geplanten Gerichtssitzung kommt.
    Und diese fand statt mit parteinahen Richtern, besonders der C*DU.

Ein Wunder, dass der von dir gegurkte Alterspräsident mit seinen 74 Jahren bis zum Schluß diesen Brüllereien und Schreien standgehalten hat.

Das ist kein
    Reiner Zufall,
    denn er stand für das Recht der AfD!

Mitglied

Dann musst du der Hälfte der praktizierenden Ärzte die Approbation entziehen.
    Geschätzt 90% der AUB basieren auf Gefälligkeitsattesten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Das darf dich nicht wundern. Dein rechtsextremes Geschmarr klingt ja auch ganz typisch. Ich schrieb oft, du bist nicht allein mit deinen Ansichten und auch nicht mit deinen Formulierungen. Ich würde es allerdings aus Respekt vor Fremdmeinungen nicht "Dreckszeug" nennen. Ähnliche Gesinnung äußert sich automatisch in ähnlichen Beiträgen. Ja, ich gebe es gerne zu, allein schon um Authi zu ärgern - ich bin @Autochthon
    Warum ist "autochthon" eigentlich verschwunden...!?
    Warum "Skorpion"...!?...Warum "Jodlerkönig"...!?...Ist "sunbeam" jetzt schon in Chile oder sitzt er immer noch im Münchner Speckgürtel und liest heimlich mit !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer