Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Hier ist unter der Oberfläche "Frieden", weil Europa erobert und versklavt wurde.
Das ist ordentlich daneben. Ich bewege mich seit Jahren quer durch Europa und treffe als freier Mensch nur auf andere freie Menschen. "Sklaven" sind mir keine begegnet, sogar die Zahl derer, die sich von ihrer Arbeit "versklaven" ließen, ist stark gesunken. "Work - Life Balance" ist heute mehr als nur ein modisches Schlagwort.

Derzeit geht der Genozid an der weißen Rasse in seine finale Phase, das die Deutschen zu verhindern versucht haben
.
Woran machst du denn diesen Unsinn fest?

Zudem sind sie ja nicht allein am Krieg Schuld
,
Das nicht, aber das ist warum von Bedeutung? Die ganze Sache ist endlich komplett rum ums Eck. Wenn Leute wie du nicht ständig alte Wunden aufbrechen würden könnte wirklich Ruhe einkehren. Die Österreicher haben es kapiert. Dort wird überhaupt nichts beschönigt, sondern einfach totgeschwiegen. Die rechte FPÖ feiert immer neue Rekordergebnisse, obwohl sie thematisch sehr nahe an denen dran ist, die einst Österreich militärisch besetzt und zur "Ostmark" erklärt hatten. So geht das!