User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ich denke es war so gemeint, dass wir, also die westlichen Staaten und Israel ganz vorne dabei, die Islamofaschos im Nahen Osten gegen die Christen hetzten. Machen wir uns mal nichts vor. Letztendlich sind es jüdische Kriege. Das fing im Irak an, ging über Syrien und endet jetzt im Libanon. Alles relativ Christenfreundliche Staaten mit hohen Christen-Anteil. Offensichtlich waren diese Länder deshalb ein Dorn im Auge Israels.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Eben. Das wäre dämlich. So zynisch das klingen mag, aber evtl. wird diese Aktion die verfahrene Situation aufbrechen und zu neuen Verhandlungen führen. Hamas UND Hizbullah hatten sich beide sehr gemütlich im Status Quo eingerichtet. Die einen mit Geld der EU/UN und die anderen vom Iran und der Türkei. Und: sie haben mit diesem Enthauptungsschlag vermutlich auf beiden Seiten viel Blutvergiessen erspart. So traurig das ist. Wenn Libanon jetzt die Füsse still hält, dann wird es auch keine Invasion geben. Und Libanon könnte endlich zur Schweiz in Nahost werden, die es schon immer sein konnte. Damn, Realpolitik.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das hat mit Segen oder Fluch überhaupt nichts zu tun. Alle diese Länder haben seit irgendeinem Punkt einen Friedensvertrag unterzeichnet oder arbeiten daran. Realpolitik. Ich glaube viele Araber haben keinen Bock mehr für diesen Konflikt in Geiselhaft genommen zu werden. Synergien zwischen Israel und den Arabern würden beiden Seiten sehr gut tun.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
LOL, Archilochus. Jetzt bemühen Sie auch noch den vielgerühmten Hermes Trismegistos. Der passt weniger in die griechische Tragödie als vielmehr zu den Rosenkreuzern und Freimaurern. Nur weil die Jungs vergassen den Wechsel von der julianischen in die gregorianische Zeitrechnung mit zu berücksichtigen kam es zu dem Schlamassel den wir heute haben....
Israel from euphrat to the nil