User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3652 von 4774 ErsteErste ... 2652 3152 3552 3602 3642 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3662 3702 3752 4152 4652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.511 bis 36.520 von 47735

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt massiv und sehr sehr hart fuer den Iran.

Mal schauen, wie die Terrormullahs darauf reagieren werden ?

Auf die heutige freudige Nachricht habe ich seit 2006 gewartet.

Was fuer ein Tag !
    Wenn ich mich freue, kann es nur schlecht fuer diese Monster sein.

Bei solchen radikal islamischen Obergangstern funzt nur Haerte und nochmals Haerte !

Genau so muss man mit diesem Gesindel umgehen !
    Werter User und Leser,
    wissen Sie noch wie einst ein Matrose die Erscheinung der migrierten Europäer mosaischer Religion auf fremdem palästinensischem Bodem erlebte und daher auch wiedergeben konnte? Hier erneut gepostet, als Gegenüberstellung zu den Worten, die sogar eine FRAU geschrieben hat. Wie würde sich wohl ein Mosaist, ein Mann, geäussert haben, der gleich MILEIKOWSKY (Pseudonym Netanjahu) voller HASS wäre? Die alten Kulturnation kennen dieses Verhalten seit der Antike, sie wissen um diesen Terror, sie wissen um die von diesem Kreis begangenen GENOZIDE (ein Punkt, den ich hier nicht ewähnen wollte).

Befassen Sie sich mit dem Wesen des MILEIKOWSKY (Pseudonym Netanjahu) und seinen wahnsinnigen Glaubensvorstellungen, er wäre der letzte, und nach ihm käme der Messias (oder so ähnlich), etc.
    Beenden Sie die Waffenlieferungen an diese Kriminellen.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nehme ich so zur Kenntnis,

Thema Verrohung:

Ein Bekannter war einst Matrose.
    Einst sagte er mir, dass er auch sehr oft die Häfen Israels angefahren habe.
    Er beschrieb die Menschen etwa so:

=> wie ein Kaktus, stachelig, voller Dornen, unansprechbar und agressiv, quasi kulturlos, aber ihr Innenleben wässrig und verfault.

Später habe ich sowohl privat als auch beruflich Deutsche, Polen, Moldavier, etc. mosaischen Glaubens kennengelernt.
    Und hier sollten sie doch etwas kultivierter sein, dachte ich. Dachte ich.

Ich bin dann ja auch an einem Sonntag während eines Spaziergangs mit meiner Frau vom Rabbiner grundlos angegriffen worden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur Abschaum.
    Ich weiss.

Das ist wohl auch der Grund, warum ich seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht werde.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Werter User und Leser,
    wissen Sie noch wie einst ein Matrose die Erscheinung der migrierten Europäer mosaischer Religion auf fremdem palästinensischem Bodem erlebte und daher auch wiedergeben konnte? Hier erneut gepostet, als Gegenüberstellung zu den Worten, die sogar eine FRAU geschrieben hat. Wie würde sich wohl ein Mosaist, ein Mann, geäussert haben, der gleich MILEIKOWSKY (Pseudonym Netanjahu) voller HASS wäre? Die alten Kulturnation kennen dieses Verhalten seit der Antike, sie wissen um diesen Terror, sie wissen um die von diesem Kreis begangenen GENOZIDE (ein Punkt, den ich hier nicht ewähnen wollte).

Befassen Sie sich mit dem Wesen des MILEIKOWSKY (Pseudonym Netanjahu) und seinen wahnsinnigen Glaubensvorstellungen, er wäre der letzte, und nach ihm käme der Messias (oder so ähnlich), etc.
    Beenden Sie die Waffenlieferungen an diese Kriminellen.
    Israel muss in der Region jetzt Staerke zeigen und tut es gerade.

Deshalb sind die woken LGBT-NWOler in der Biden-Administration auch nicht vorab ueber den gestrigen IAF-Schlag und die Neutralisierung Nasrallahs informiert worden.

Nicht mal der US-Verteidigungsminister wurde vorab von der IDF informiert.

PM Netanyahu macht das schon richtig, wenn er gegenueber dem US-Hegemon misstrauisch ist und ihnen nicht alles an Infos vorab weitergibt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Meldung ist 26 Minuten alt.

Seine Tochter soll auch in die Hoelle befoerdert worden sein.

Zainab Nasrallah, daughter of Hezbollah leader, reportedly killed in Beirut strike

If confirmed, Zainab’s death could have significant symbolic implications for Hezbollah, potentially influencing the group's response to the escalating conflict with Israel.

By JERUSALEM POST STAFF

SEPTEMBER 27, 2024 23:28 Uhr
    ...

Es ist sehr gut, dass dieser Mensch das Zeitliche gesegnet hat und den Nahen Osten nicht mehr mit mörderischen Terror-Anschlägen bedrohen kann bzw. die beauftragt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Diese Rede Satanjahus war eine offene Kriegserklärung an den Irak, Iran, Syrien, Libanon und Jemen.

Ich hoffe diese Länder werden jetzt dementsprechende Maßnahmen ergreifen um diese Irren in Israel und den USA zu stoppen.
    Der irre Donald Trump hat vorgestern den Iran damit bedroht, nach seiner Wiederwahl zum Präsidenten, iranische Großstädte zu pulverisieren.

Ich hoffe doch nicht. Dann hätte die Zionisten + Freunde ihr Ziel erreicht und den Nahen Osten zur Vernichtung freigegeben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Die vermeintlichen "Regeln"
    >> der Freund meines Freundes ist auch mein Freund <<,
    >> der Feind meines Feindes ist mein Freund <<und
    >> der Freund meines Feindes ist mein Feind <<,
    >> der Feind meines Freundes ist auch mein Feind <<
    mögen zwar oft, aber nicht immer zutreffen!
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Die vermeintlichen "Regeln"
    >> der Freund meines Freundes ist auch mein Freund <<,
    >> der Feind meines Feindes ist mein Freund <<und
    >> der Freund meines Feindes ist mein Feind <<,
    >> der Feind meines Freundes ist auch mein Feind <<
    mögen zwar oft, aber nicht immer zutreffen!
    Es ist nichts mehr, wie es mal war. (IRONIE!)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Diese Rede Satanjahus war eine offene Kriegserklärung an den Irak, Iran, Syrien, Libanon und Jemen.

Ich hoffe diese Länder werden jetzt dementsprechende Maßnahmen ergreifen um diese Irren in Israel und den USA zu stoppen.
    Der irre Donald Trump hat vorgestern den Iran damit bedroht, nach seiner Wiederwahl zum Präsidenten, iranische Großstädte zu pulverisieren.
    Wow, wie kannst du es wagen, etwas Schlechtes über Trump zu schreiben?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber ein kleines aber feines Aber beim Artikel 5: Sie sind zwar verpflichtet Beistand zu leisten, in welcher Form entscheiden die Mitglieder aber selbst. Was effektiv ja heißt, dass UKUSA den Rest zwingt Maßnahmen zu ergreifen. Der Rest kann das umgekehrt aber nicht, als Kolonien von UKUSA.
    Ich sehe beim Artikel 5 Bündnisfall keine Sonderrechte der USA:

...Auch wenn innerhalb der [Links nur für registrierte Nutzer]
    von einem Bündnisfall – d. h. von einem Angriff auf die Allianz, also auf alle NATO-Mitgliedstaaten – gesprochen wird, gilt nicht automatisch eine Beistandspflicht. Wird ein NATO-Staat angegriffen, muss dieser Angriff von allen NATO-Mitgliedern als solcher anerkannt werden. Erst dann wird gemeinsam der Bündnisfall im Nordatlantikrat ausgerufen. Auf nationaler Ebene muss im Einklang mit der jeweiligen Verfassung über die Maßnahmen und das Ausmaß der Unterstützung und Beiträge entschieden werden. Somit können nationale Prinzipien und Rechte respektiert und eingehalten werden. Dadurch sind unterschiedliche Arten der Unterstützung möglich: Staaten können militärisch mit Soldaten und Waffen Beistand leisten, aber auch finanzielle Mittel oder andere Hilfen zur Verfügung stellen. Auch können Mitgliedstaaten sich gegen eine direkte Unterstützung entscheiden, wenn sie das als nicht erforderlich ansehen. Die politischen Kosten für eine Verweigerung des Beistands wären jedoch hoch. Aus Artikel 5 besteht dennoch kein rechtlicher Anspruch auf Beistand und militärische Unterstützung der Mitgliedstaaten.[Links nur für registrierte Nutzer] Darüber hinaus sind die NATO und ihre Mitgliedstaaten verpflichtet, den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UN) über ihre Maßnahmen zu unterrichten....

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du bist wirklich krank in der Birne.
    Genauso wie die Irren in Israel die Netanjahu bisher zu über 20 Jahren Amtszeit als Ministerpräsident verholfen haben.

Aber was soll man schon von Leuten erwarten, die am 7.10.2023 beim Hamas Angriff hunderte ihrer eigenen Leute mit zwei Dutzend Apache Kampfhubschrauber hingemetzelt haben,
    um sie nicht in die Hände der Hamas fallen zu lassen.*

Syrien, Libanon, Irak, Iran, Jemen usw. wissen mit was für einen Staat und einem Land in Übersee sie es jetzt zu tun haben, ohne dessen Hilfe dieses UN Konstrukt, gar nicht existieren könnte.
    Die müssen diesen "Staat" und die USA jetzt auf allen Ebenen bekämpfen, damit sie nicht so enden wie Gaza.

Aber macht nur so weiter, bis weltweit kein Jude nirgendwo und zu keiner Zeit mehr sicher ist.
    Grün!

*Noch teuflischer ist es zu versuchen das Massaker der Hamas in die Schuhe zu schieben
    und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer