

Über dem ganzen Parteienzirkus steht doch die Fremdherrschaft.
Ohne Änderung der geopolitischen Verhältnisse und ohne grundsätzliche Änderung des Zeitgeistes gehts nicht.
In den nächsten Jahren ist da nichts zu holen.
Die AfD sollte nicht den Fehler machen, sich als "graue Maus" zu etablieren, denn dann ist sie in der nächsten Wahlperiode dort wieder weit unter 30%.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41










Das Kartell wird dann zwar jammern, dass die AfD zum Schaden des Landes handelt, aber die Altparteien tun ja selber tagein tagaus nichts anderes.
Man muss halt aufpassen, dass die wohldressierte Masse der Schlafschafe sieht, dass die AfD eigentlich korrekt handelt und nicht nur auf Chaos und Zerstörung aus ist.
Es muss ein wohldosiertes Chaos und eine wohldosierte Zerstörung sein, mit denen sich die Masse identifizieren kann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
die EU muss weg, dient nur als Tochter der US Banditen: Konzerne, wie Syrien, Ukraine, Corona zeigt. Immer mehr Länder sagen das sehr deutlich. Zuletzt Meloni. Allein die Ausland Botschaften sind ein reiner Deppen Haufen der EU, wie viele Anhängsel der EU. Ein Club der Idioten, die nie gearbeitet haben, was ein Wolfgang Hetzer vor 15 Jahren schon deutlich sagte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)