User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2097 von 2761 ErsteErste ... 1097 1597 1997 2047 2087 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2107 2147 2197 2597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.961 bis 20.970 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich bei Kinderärzten Tests, um sich nachweisen zu lassen, dass man gegen Masern immun ist? Hab meine Kinder umgemeldet, und die Schule braucht leider wegen dem dummen Gesetz so nen Schein, und ich hab die Impfausweise nicht mehr.
    Soweit mir bekannt ist, lässt sich so eine Immunität bezüglich Impfschutz überhaupt nicht messen. Ich würde versuchen, eine Bestätigung des Impfarztes zu bekommen. Das wurde ja sogar bezahlt.

Obwohl: Ebolaschutz durch Durchlaufen der Krankheit wurde gemessen. Ich würds trotzdem messen lassen, vielleicht spricht da was an.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    … wenn die in Afrika ihre „Vermehrung“ senken würden wäre Essen für alle da – wenn ich nur 1-2 Kinder ernähren kann setze ich keine 5-6 oder noch mehr in die Welt.
    Gruß Kiwi
    Darwin, übernehmen sie!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Darwin, übernehmen sie!
    Darwin ja
    Kiwi nein
    Gruß und ein schönes WE
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir zu dem Thema keine YT Videos an und zwar weil Googel alle Beiträge zur Impflüge systematisch entfernt.
    In dem Video geht es doch gar nicht um das Impfen, sondern lediglich um die Widerlegung des Koch'schen-Postulate-Unfug im Zusammenhang mit dem Nachweis von Viren.

10 Minuten müssten doch wohl noch drin sein, wenn man bei diesem Thema halbwegs informiert mitreden möchte.

Es gibt ein Gerichtsurteil im Masernprozeß des Stefan Lanka und darin konnte kein Virenbeweis festgestellt werden.
    Das ist komplett falsch.

Du solltest dich wirklich mal etwas gründlicher über den genauen Sachverhalt informieren und vor allem mal das weise Urteil des Stuttgarter Oberlandesgerichtes lesen, dass die von Lanka geforderten Wettbedingungen einen Nachweis unmöglich machten.

Einfach mal ein bisschen besser informieren.....

Nach ganz normaler wissenschaftlicher Methode kann auch das "Tabakmosaikvirus" nicht gelten gelassen werden. Es müsste reproduzierbar auch dort auftreten, wo es nicht feucht und warm ist - das lässt sich aber nicht so einfach reproduzieren. Es ist also eine reine Interpretationsfrage, wie das auch in der Parapsychologie oder in der Teilchenphysik (Beschleunigerphysik) oft der Fall ist.
    Völliger Unsinn.

Der Versuch der Infektösität wurde samt Parallelversuch durchgeführt, und zwar - wie es sich bei einem nach wissenschaftlichen Kriterien systematisch korrekten Experiment gehört - mit einer unter exakt gleichen Bedingungen stehenden Blindgruppe.

In anderen Klimata stattfindende Parallelversuche wären schon von der Systematik her absurd.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn.

Der Versuch der Infektösität wurde samt Parallelversuch durchgeführt, und zwar - wie es sich bei einem nach wissenschaftlichen Kriterien systematisch korrekten Experiment gehört - mit einer unter exakt gleichen Bedingungen stehenden Blindgruppe.
    ....
    Es ist reiner Zufall, ob eine Pflanze von der Mosaikkrankheit befallen wird oder nicht. Es kann nicht nachgewiesen werden, dass es sich um ein Virus handelt, das ist das Problem. Es kann etwas völlig anderes die Ursache für Mosaikkrankheit sein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Es ist reiner Zufall, ob eine Pflanze von der Mosaikkrankheit befallen wird oder nicht. Es kann nicht nachgewiesen werden, dass es sich um ein Virus handelt, das ist das Problem. Es kann etwas völlig anderes die Ursache für Mosaikkrankheit sein.
    Das behauptest du jetzt einfach mal so aus dem hohlen Bauch, ohne dabei die Mechanismen von eventuell erworbener Immunität und anderen Faktoren zu kennen.

Der eigentliche Witz bei deinen Einlassungen zu diesem Thema ist doch deine Negierung des Begriffs Viren, aber sobald der Begriff der Exosomen fällt, stimmst du allen passenden Fakten zu.

Dann nenn diese Krankheitserreger doch ganz einfach Exosomen anstatt Viren, und die ganze Debatte löst sich in Luft auf.....

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Einfach mal ein bisschen besser informieren.....
    Das solltest du wirklich tun, aber Vorsicht es könnte dein Weltbild von der Wand holen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Das solltest du wirklich tun, aber Vorsicht es könnte dein Weltbild von der Wand holen.
    Im Fall dieser Lanka-Justizposse habe ich mich sehr eingehend mit den Fakten beschäftigt und sowohl das Urteil des Stuttgarter Oberlandesgerichts wie auch das Revisionsurteil des Verwaltungsgerichts in Karlsruhe sehr genau gelesen.

Du aber mit Sicherheit nicht, sonst hättest du diese lächerliche Kamelle nicht schon wieder aufgewärmt, wie auch schon "drüben".

Das ganze Affentheater hat sich als Münchhauseniade herausgestellt.

Einfach mal googeln. Da wird auch dir geholfen....

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Im Fall dieser Lanka-Justizposse habe ich mich sehr eingehend mit den Fakten beschäftigt und sowohl das Urteil des Stuttgarter Oberlandesgerichts wie auch das Revisionsurteil des Verwaltungsgerichts in Karlsruhe sehr genau gelesen.

Du aber mit Sicherheit nicht, sonst hättest du diese lächerliche Kamelle nicht schon wieder aufgewärmt, wie auch schon "drüben".
    Habe ich doch und nicht nur das ich bin im Besitz dieser Unterlagen ich hab das nämlich alles kopiert.
    Lanka hat diesen Prozeß gewonnen ohne wenn und aber, der eingesetzte Sachverständige mußte letztlich klein beigeben und meinte die Definition des Virus sei wohl im fluß.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer