User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Einige kennen mich - viele können mich.
Unsere Scholle, das Klima und die Umwelt haben uns Entbehrungen auferlegt, die viel harte Arbeit, Blut und Tränen gekostet hat, wir mußten diesem Land das Leben abringen u. das hat unsere Kultur geprägt, andere haben nur die Bäuche in die Sonne gehalten und auch das hat deren Kultur geprägt.
Einige kennen mich - viele können mich.
Nach ganz normaler wissenschaftlicher Methode kann auch das "Tabakmosaikvirus" nicht gelten gelassen werden. Es müsste reproduzierbar auch dort auftreten, wo es nicht feucht und warm ist - das lässt sich aber nicht so einfach reproduzieren. Es ist also eine reine Interpretationsfrage, wie das auch in der Parapsychologie oder in der Teilchenphysik (Beschleunigerphysik) oft der Fall ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Gibt es eigentlich bei Kinderärzten Tests, um sich nachweisen zu lassen, dass man gegen Masern immun ist? Hab meine Kinder umgemeldet, und die Schule braucht leider wegen dem dummen Gesetz so nen Schein, und ich hab die Impfausweise nicht mehr (damals glaubte ich noch an Impfungen, deswegen haben die die).
Geändert von DonauDude (27.09.2024 um 20:17 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der österreichische Doktor im Video glaubt(e) ja auch, dass die Impfung gegen Corona schützen würde, dass die Inhaltsstoffe schnell abgebaut würden und dass es praktisch keine Nebenwirkungen dadurch gäbe - alle drei Aussagen haben sich als falsch herausgestellt. Das Gegenteil seiner Aussagen ist richtig, denn die Impfung schützt nicht, die Inhaltsstoffe bleiben lange drin und man hat ein zusätzliches Krankheitsrisiko (Herz- und Gefäßkrankheiten).