User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13941 von 21636 ErsteErste ... 12941 13441 13841 13891 13931 13937 13938 13939 13940 13941 13942 13943 13944 13945 13951 13991 14041 14441 14941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.401 bis 139.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmte, wäre das für dein Idol Putin ja noch peinlicher.
    Das war schon tricky von den US-Geheimdiensten wie sie es geschafft haben, Putin dazu zu bringen, das Nachbarland zu überfallen.
    Es ist doch kein Geheimnis, dass die Ostküste besonders tricky und dem Russen in Sachen Verschlagenheit weit überlegen ist. Lustigerweise haben die Berater der US-Regierung immer jewisse Hintergründe. Die sind nicht doof und wissen genau wo die lokalen Gräben zu finden sind, wo man spalten kann, wie man Kriege anzetteln kann.

Bezüglich Überfall: Ein Überfall ist ein plötzlicher, unerwarteter Angriff auf einen Ahnungslosen.
    Es war demzufolge kein Überfall, denn alle wussten bescheid, dass die Russen einmarschieren werden, selbst hier im HPF. Ahnungslos war da niemand.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist spannend, wie du betonst dass die US-Amerikaner kaum Opferzahlen haben. Das ist sicher richtig aber Du weißt auch schon, dass sie die größten Gewinner des Krieges sind.

War schon immer so. Im WW II wurden die ärmeren Ländern von den USA mittels Rohstoffen und Rüstung unterstützt. Allerdings nur auf Kredit. Krieg ist der beste Kaufmann. Und die ~ 292.000 toten US-Soldaten in Europa waren kaum der Rede wert.

Braucht man sich nur das US-Wirtschaftswachstum ab Kriegseintritt anschauen.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

t-online Artikel

Leopard 2 in der Ukraine
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Von den deutschen Leopard-2-Panzern in der Ukraine sind kaum noch welche einsatzbereit. Die Kremlpropaganda feiert, doch andere Fahrzeuge haben sich bewährt.

Sie waren die große Hoffnung der Ukrainer auf einen Durchbruch an der Front gegen Putins Truppen: deutsche Panzer vom Typ Leopard 2. Doch schon bei der gescheiterten ukrainischen Offensive im Sommer 2023 zeigte sich, dass auch der Westen keine "Wunderwaffen" im Arsenal hat. Inzwischen sind von den deutschen Leopard 2 in der Ukraine offenbar kaum noch welche einsatzbereit.

Von den 18 aus Deutschland gelieferten Leopard 2 sind mindestens 13 schon verloren. Das heißt: zerstört, schwerbeschädigt, auf dem Schlachtfeld zurückgelassen oder von Russen erbeutet. Das geht aus der jüngsten Zählung des unabhängigen Dokumentationsprojektes "Oryx" hervor.
    -----------------------------

Deutschland verlor auch die [Links nur für registrierte Nutzer], wo schon 50 % der Panzer mit defekten in die Schlacht gingen. Verschleiss ohne Ende in den Gebieten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit könnte man auch mal wieder die Polen an Kusma Minin und Dmitri Poscharski erinnern.
    Oder die Schweden an die Schlacht bei Poltawa. Kurzum, der Westen kriegt immer wieder auf die Fresse, wenn er meint, sich Rußland einverleiben zu können.
    so ist es! Die Schweden waren damals Haushoch überlegen, hatten nur den Morast und die Nachschub Probleme vergessen.

Schreiben nun die System Lügen Presse sogar

28.09.2024, 08:06 Uhr

„Einige erstarren einfach“
    Berichte über erhebliche Verluste: Ukraine verliert Hälfte ihrer Rekruten an der Front

Patrick MayerVonPatrick Mayer

Die Ukraine muss im Krieg mit Wladimir Putins Russland unter ihren Soldaten offenbar schwere Verluste verkraften – vor allem unter den jungen Rekruten.

Kiew – Laut britischer Angaben haben sie neue Höchststände erreicht: die russischen Verluste im Ukraine-Krieg. Doch: Auch Kiew muss im Ringen mit dem Moskau-Regime unter Wladimir Putin heftige Verluste unter seinen Soldaten verkraften. Das gilt einem Bericht zufolge bei der Verteidigung gegen den völkerrechtswidrigen Angriff durch Russland besonders für junge Rekruten.
    Verluste gegen Russland: Ukraine verliert viele junge Rekruten

Davon berichtet Ende September die amerikanische Financial Times (FT). Brisant daran ist: Die Informationen stammen demnach aus der ukrainischen Armee heraus. Und nicht etwa von offiziellen Stellen aus der Regierung oder dem Generalstab der Ukraine. Journalisten der Zeitung sprachen eigenen Angaben zufolge mit rund einem Dutzend ukrainischer Kommandeure und Offiziere.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)

Bezüglich Überfall: Ein Überfall ist ein plötzlicher, unerwarteter Angriff auf einen Ahnungslosen.
    Es war demzufolge kein Überfall, denn alle wussten bescheid, dass die Russen einmarschieren werden, selbst hier im HPF. Ahnungslos war da niemand.
    Rötung durch mich

Doch eine Ausnahme bildeten die im HPF vertretenen Anhänger von Putins Aggressionspolitik. Den Aufmarsch der Truppen Russlands an der ukrainischen Grenze betrachteten die seinerzeit hartnäckig nicht als die Vorbereitung zum Angriff, sondern als das gute Recht Russlands Truppen an jedem beliebigen Ort auf dessen eigenem Staatsgebiet aufstellen zu dürfen. Bemühe dein Suchfunktions-Talent ausnahmsweise im Sinne der Putin-Gegner; du wirst sicher fündig werden.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Rötung durch mich

Doch eine Ausnahme bildeten die im HPF vertretenen Anhänger von Putins Aggressionspolitik. Den Aufmarsch der Truppen Russlands an der ukrainischen Grenze betrachteten die seinerzeit hartnäckig nicht als die Vorbereitung zum Angriff, sondern als das gute Recht Russlands Truppen an jedem beliebigen Ort auf dessen eigenem Staatsgebiet aufstellen zu dürfen. Bemühe dein Suchfunktions-Talent ausnahmsweise im Sinne der Putin-Gegner; du wirst sicher fündig werden.
    Ein Überfall ist ein plötzlicher, unerwarteter Angriff auf einen Ahnungslosen.
    Es werden nicht die erforderlichen Kriterien erfüllt. Die Gegner Russlands wussten genau, dass der Russe einmarschieren wird.
    Sie legten es ja schließlich darauf an.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Blackbyrd schrieb:

Wer der deutschen Sprache mächtig ist, erkennt doch, daß hier die Gegenwartsform (Präsens) benutzt wurde, was einen sehr kurzen Zeitraum beinhaltet (denn schon nach Sekunden ist es gleich Vergangenheit)

Prä·sens/Prä́sens/
    Substantiv, Neutrum [das ] Sprachwissenschaft

• 1.
      Zeitform, mit der ein verbales Geschehen oder Sein aus der Sicht des Sprechers als gegenwärtig charakterisiert wird; Gegenwart
      "historisches Präsens(Praesens historicum)"

Insofern also absolut albern, was da konstruiert werden sollte mittels der Suchfunktion!
    Natürlich DARF Blackbyrd in der Vergangenheit DW zitiert haben.
    Seine Aussage zur Gegenwart berührt das nicht.

Davon mal abgesehen, sagt schon das Idiom "Haar in der Suppe" wie BEDEUTUNGSLOS
    das Ganze ist, und vor allem wie UNLAUTER und kindergartenmäßig die daraus konstruierten
    Vorwürfe (Blackbyrd würde "lügen" usw.) sind.

Das Kindertheater wirft eher ein sehr negatives Licht auf den Ersteller dieser Sandkasten-Story (namens Flaschengeist- bei mir auf Igno) das einzig und allein beabsichtigt, den Nutzer Blackbyrd zu Unrecht zu diskreditieren.

Findest Du nicht?

Es geht hier tatsächlich darum, dass mich User, besonders 2 User, mich hier diskreditieren und im Misskredit wollen.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, daß ich Dich angesprochen habe...
    Die "Haar in der Suppe"-Aussage stammt vom Nutzer Blackbyrd.
    Er stellt damit klar wie bedeutungslos die Vorwürfe sind.
    Hast Du nun Flaschengeists kindischer angeblicher Auffindung der "Suppenhaare" zugejubelt oder nicht?
    Und kannst Du anhand der Tempora erkennen, wie inhaltlich falsch das war?
    Denn das war meine Frage und nicht wer das Idiom aufgebracht hat...

Die Geschichte der Beiträge geht so:
    Mal davon abgesehen, dass es eine Menge über deinen Charakter aussagt, schlecht über Dritte zu reden die du angeblich ignorierst... Du vergisst, dass der Forist eine längere Pause einlegte und erst seit kurzen hier schreibt. In diesen paar Tagen hat er die DW noch nicht zitiert aber vorher regelmäßig.
    Schlecht über Dritte zu reden, diese Worte klingen sehr höhnisch von dir. Deine Freunde reden in den letzten Tagen sehr sehr häufig in ihren Beiträgen schlecht über Dritte. Klar, dass du dieses übersiehst, bewusst oder unbewusst.

Ich habe keine längere "Pause" eingelegt, selbstverständlich habe ich immer hier im HPF hineingeschaut, um nach interessanten Themen Ausschau zu halten, in denen ich mich z.B. im PSW noch nicht geäußert habe.
    Du weißt ja bzw. erkennst sehr deutlich, dass ich mich nur in bestimmten Themenbereichen aufhalte und dort entsprechende Beiträge schreibe. Hätte ich also in den Bereichen die Beiträge abgesetzt, die ich bereits im PSW abgesetzt hatte, wäre es reine Propaganda gewesen.

Seit kurzem schreiben hier viele User aus dem PSW, außer denen, die sich hier ja bereits vor längerem mit einem anderen Nick-Namen bereits angemeldet hatten. Warum ein Namenswechsel erfolgte, kann ich nicht nachvollziehen, da hat wohl der eine oder andere etwas zu verstecken.

Sag, unter welchem Nick-Namen hattest du im PSW geschrieben?

Fassen wir mal zusammen

• Du verbreitest staatliche Propaganda(DW)
    • Du greifst grundlos systemkritische User an
    • Du lügst regelmäßig

Was soll man davon halten?
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja so kennt man @Blackbyrd schon aus dem PSW und er windet sich wie eine Schlange wenn man die Wahrheit über ihn sagt ...
    Ich hatte dich gebeten, deine Unwahrheiten zu unterlassen.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Sag, hast du den Usern auch erzählt, was für ein böser Finger du bist?

Bekannterweise wurdest du mehrfach im PSW in den "Urlaub" verbannt, da konnte ich, der böse User, nicht mithalten.

Unterlasse es, weiterhin, negative Beiträge, die nicht der Wahrheit entsprechen, über mich zu verbreiten.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schlecht über Dritte zu reden, diese Worte klingen sehr höhnisch von dir. ...
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, schreibe ich nicht im negativen Kontext über andere Foristen, so wie du oder auch dein Vorschreiber es praktizieren.

Ich habe keine längere "Pause" eingelegt, selbstverständlich habe ich immer hier im HPF hineingeschaut, um nach interessanten Themen Ausschau zu halten, in denen ich mich z.B. im PSW noch nicht geäußert habe.
    Du hast hier längere Zeit nicht geschrieben und zuvor halt regelmässig die DW zitiert. Für mich kein Problem, nur sollte man auch dazu stehen, anstatt es zu leugnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer