User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13940 von 21636 ErsteErste ... 12940 13440 13840 13890 13930 13936 13937 13938 13939 13940 13941 13942 13943 13944 13950 13990 14040 14440 14940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.391 bis 139.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Raketov, Atomov, Bombov, Wodkov

Wenn du hier schon Klischees verteilst, mach es wenigstens richtig du Stümper.
    Wieso Klischees, meine aufgezählten Generäle sind (pardon, waren...) echt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die USA SCHMIEDEN eine „Neue NATO“ in Asien, um CHINA Einhalt zu gebieten

Das Kabinett Biden arbeitet an einem Plan, der ebenso ehrgeizig wie umstritten und revolutionär ist: Eine Art NATO 2.0 unter den freiesten Ländern in Asien zu schaffen. Es begann mit Australien und dem Vereinigten Königreich und nun rücken Japan, Südkorea, Neuseeland und sogar Singapur ins Visier.Damit würde das größte Militärbündnis des 21. Jahrhunderts entstehen. In diesem Video teilen wir alle Details über das neue AUKUS, mit dem die Vereinigten Staaten China Einhalt gebieten wollen

EIne Vergrößerung der Nato würde ich sehr begrüßen. Danke dafür noch mal an Putin für Finnland und Schweden (Kommentar zum Video)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Er war nicht der erste und letzte Ami, der sinnlos gestorben ist. Weitere werden folgen. Sie kämpfen nicht gegen Badelatschen tragende Turbanträger, die nur AK-47 und RPG´s haben. Blöd, wenn die Gegenseite über Hyperschallwaffen verfügen.
    Nun ja, mein Mitleid über den dummen Ami hält sich in Grenzen bzgl sinnlos. Immerhin war er ein abschreckendes Beispiel, dass Söldner, etc. dort nichts verloren haben. Wenn jedem kriegsgeilen Söldner, der ein paar Russen abknallen will - wegen Freyheit Ukraine und so - bewusst ist, dass ihn dort nur der Tod oder lebenslanger Knast in Sibirien erwartet, hat "Steven" ein gutes Werk vollbracht.

Auch wenn Steven`s Kinder nun als Waisen aufwachsen müssen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Jetzt übertriffst du dich selber. Bei ca. 500-1000 toten Amis, müssten also nach deiner Rechnung bis zu 50.000 000 Russen gefallen sein.
    Einigen wir uns auf 5.000 zu 1, das dürfte bei ca 50 bis 100 gefallenen Amerikanern realistisch sein.
    Jedenfalls sind in diesem Krieg die Hauptleidtragenden, was die Anzahl an gefallenen und schwerverletzten Söhnen betrifft, nicht die US-Amerikaner und auch nicht die Ukrainer, sondern mit Abstand die russischen Mütter.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat Putin eine Million Russen verheizt... viele davon Minderheiten Dagestan, Burjatien usw.

Quatsch - eine Milliarde, mindestens. Russland ist mittlerweile menschenleer und alles was aus RU berichtet ist nur eine Holografie !
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Entschuldige mal, daß ich Dich angesprochen habe...
    Die "Haar in der Suppe"-Aussage stammt vom Nutzer Blackbyrd.
    Er stellt damit klar wie bedeutungslos die Vorwürfe sind.
    Hast Du nun Flaschengeists kindischer angeblicher Auffindung der "Suppenhaare" zugejubelt oder nicht?
    Und kannst Du anhand der Tempora erkennen, wie inhaltlich falsch das war?
    Denn das war meine Frage und nicht wer das Idiom aufgebracht hat...

Die Geschichte der Beiträge geht so:
    Mal davon abgesehen, dass es eine Menge über deinen Charakter aussagt, schlecht über Dritte zu reden die du angeblich ignorierst... Du vergisst, dass der Forist eine längere Pause einlegte und erst seit kurzen hier schreibt. In diesen paar Tagen hat er die DW noch nicht zitiert aber vorher regelmäßig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    (...)

Mit der Schlagzeile hab ich wahrscheinlich insbesondere dir die irre Arroganz und Selbstsicherheit des Werte-Westens deutlich gezeigt. Kriegt ihr BRDlinge ja nicht mehr mit, während ihr in den Döner beisst. Darum hast du dich auch so darüber aufgeregt.

(...)
    Du hast gar nichts gezeigt, außer zum wiederholten Mal dein Unvermögen, verstehend zu lesen.
    Und ich habe mich nicht aufgeregt, sondern deinen Blödsinn einfach nur richtig gestellt.

Traust Du Dich nicht "Scheißhaus" zu schreiben oder weißt Du nicht, wie mans schreibt?
    Nö; wusste ich nicht. Aber danke für deine richtige Adresse und Wohnort.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf 5.000 zu 1, das dürfte bei ca 50 bis 100 gefallenen Amerikanern realistisch sein.
    Jedenfalls sind in diesem Krieg die Hauptleidtragenden, was die Anzahl an gefallenen und schwerverletzten Söhnen betrifft, nicht die US-Amerikaner und auch nicht die Ukrainer, sondern mit Abstand die russischen Mütter.
    Das ist spannend, wie du betonst dass die US-Amerikaner kaum Opferzahlen haben. Das ist sicher richtig aber Du weißt auch schon, dass sie die größten Gewinner des Krieges sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist spannend, wie du betonst dass die US-Amerikaner kaum Opferzahlen haben. Das ist sicher richtig aber Du weißt auch schon, dass sie die größten Gewinner des Krieges sind.
    Wenn das stimmte, wäre das für dein Idol Putin ja noch peinlicher.
    Das war schon tricky von den US-Geheimdiensten wie sie es geschafft haben, Putin dazu zu bringen, das Nachbarland zu überfallen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer