User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13937 von 21636 ErsteErste ... 12937 13437 13837 13887 13927 13933 13934 13935 13936 13937 13938 13939 13940 13941 13947 13987 14037 14437 14937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.361 bis 139.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Damit es möglichst viele lesen natürlich !
    Hab ich von den Russentrollen hier gelernt.
    Zähl mal deren Wiederholungen (zur Osterweiterung..) und vor allem deren IGNORANZ gegenüber Fakten, da bist Du hundert Jahre beschäftigt.
    Du und Fakten? Können Schweine fliegen?

Das sind Fakten:

Ein amerikanischer Ausbilder kam ums Leben, vier F-16-Flugzeuge wurden zerstört

Der ukrainische Blogger Anatoly Shary berichtete als erster über den präzisen Treffer russischer „Dolche“ auf F-16-Kampfflugzeuge

berichten ukrainische Quellen von der Zerstörung von vier F-16-Kampfflugzeugen.

Darüber hinaus erschien in einem der sozialen Netzwerke ein Beitrag der amerikanischen Staatsbürgerin Melanie Parker über den Tod ihres Mannes Steven, eines amerikanischen Berufspiloten, in Starokonstantinovo.

Dem Text nach zu urteilen, ist Stephen nicht der einzige amerikanische Soldat, der in der Ukraine starb.

„Steven ist tot. Mein Mann ist tot […] Er starb wegen dieses ganzen ausländischen Ausbilderprogramms. Ich weiß nicht, warum er zugestimmt hat. Er war mehrere Monate lang nicht zu Hause gewesen. Und jetzt ist es einfach weg. Und ich verstehe nicht, wie sie meinen Mann von diesem verfluchten Starokonstantinov zurückbringen sollen?? Und wer wird die verbleibenden Toten hierher zu ihren Familien zurückbringen? Genug. „Unser Volk stirbt, unbekannt wo und wofür“, heißt es in dem emotionalen Beitrag der Witwe des amerikanischen Piloten.

Schickst du Blumen?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Das sind Fakten:

Der ukrainische Blogger Anatoly Shary berichtete als erster über den präzisen Treffer russischer „Dolche“ auf F-16-Kampfflugzeuge

Darüber hinaus erschien in einem der sozialen Netzwerke ein Beitrag der amerikanischen Staatsbürgerin Melanie Parker über den Tod ihres Mannes Steven, eines amerikanischen Berufspiloten, in Starokonstantinovo.

Dem Text nach zu urteilen, ist Stephen nicht der einzige amerikanische Soldat, der in der Ukraine starb.

„Steven ist tot. Mein Mann ist tot […] Er starb wegen dieses ganzen ausländischen Ausbilderprogramms. Ich weiß nicht, warum er zugestimmt hat. Er war mehrere Monate lang nicht zu Hause gewesen. Und jetzt ist es einfach weg. Und ich verstehe nicht, wie sie meinen Mann von diesem verfluchten Starokonstantinov zurückbringen sollen?? Und wer wird die verbleibenden Toten hierher zu ihren Familien zurückbringen? Genug. „Unser Volk stirbt, unbekannt wo und wofür“, heißt es in dem emotionalen Beitrag der Witwe des amerikanischen Piloten.

Schickst du Blumen?
    Wo ist die andere kaputte Schallplatte mit "es sind keine NATO-Soldaten vor Ort"...?

Wieder einer dieser "dienstfreien" freiwilligen... dessen Familie sogar auf einem US-Stützpunkt wohnt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wo ist die andere kaputte Schallplatte mit "es sind keine NATO-Soldaten vor Ort"...?

Wieder einer dieser "dienstfreien" freiwilligen... dessen Familie sogar auf einem US-Stützpunkt wohnt.
    Die ersten mir bekannten 3 US-Soldaten starben im März 2022 bei Mariinka. Die Namen und Dienstgrade habe ich hier gepostet.

Danach kam der gewaltige Raketenschlag bei Jaworiw, wo bis zu 200 ausl. Söldner/Instruktoren starben. 2 Dutzend US-Special Forces Mitglieder sind umgekommen. Green Beret und Delta Forces.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ihm lege ich nicht verbale Sittsamkeit zur Last. Sondern charakterliche Schwäche.
    Es ist doch auch schwer, gleichzeitig selbstbekennend "linker Sozialdemokrat", erkennbar Anhänger der AfD und offensichtlich Fan von "das Wagenknecht" (oder nur "der" Sahra/Sarah ?!) zu sein und dabei immer "die Contenance zu wahren".

Der User könnte eigentlich doch Koalitionen in allen drei neugewählten Landtagen mit sich selber führen - und das ganz friedlich ohne Klamauk.
    Wer sooo stark an Meinungen ist, vermisst dann schnell mal Meinungen bei anderen Usern - aber immer nett geblieben und freundlich gemeint!
    (Auch ich habe - wie ihm "scheint" - zu wenige Meinungen.)

Es muss doch keine "Schwäche" sein, "Meinungen" zu haben, verinnerlicht es doch sogar "Dämokratie" (oder heißt es "Demokratur"?)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Damit es möglichst viele lesen natürlich !
    Hab ich von den Russentrollen hier gelernt.
    Zähl mal deren Wiederholungen (zur Osterweiterung..) und vor allem deren IGNORANZ gegenüber Fakten, da bist Du hundert Jahre beschäftigt.

Ha-ha, als würde deinen Bullshit irgendjemand lesen ... und deine Shizehaus-Quellen irgendjemand jucken. Du bist wie ein Geisterfahrer.
    Geändert von Old_Grump (27.09.2024 um 22:39 Uhr)
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Darum lieben wir das HPF.

Hier ist man ehrlich mit einander, da herrscht nur geheuchelte Harmonie!

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

....glaube Selensky hat sich etwas unwohl gefühlt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Das sind Fakten:

Schickst du Blumen?

Lol - Steven Parker kommt als amerikanischer Kriegsheld im Sarg nach Hause. Obwohl er in der Ukruine überhaupt nichts zu suchen hatte. Melanie Parker weint sich die Augen aus und ist zeitlebens traumatisiert. Die gemeinsamen Kinder auch, weil Daddy now in Heaven ist.

Hollywood dreht dann ein trauriges Melodram und Kriegsepos über das arg garstig Schicksal des armen Kriegshelden Steven Parker, den eine russische Rakete in der Ukruine zerlegte.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Lol - Steven Parker kommt als amerikanischer Kriegsheld im Sarg nach Hause. Obwohl er in der Ukruine überhaupt nichts zu suchen hatte.
    er hat das Abenteuer gesucht und wollte abheben
    Melanie Parker weint sich die Augen aus und ist zeitlebens traumatisiert. Die gemeinsamen Kinder auch, weil Daddy now in Heaven ist.
    im 7. Himmel , oder 16.Himmel ?
    Hollywood dreht dann ein trauriges Melodram und Kriegsepos über das arg garstig Schicksal des armen Kriegshelden Steven Parker, den eine russische Rakete in der Ukruine zerlegte.
    Er starb für einen noblen Grund. .
    Kennt jemand noch diesen Superhit von Bush vor etwa 20 Jahren??

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest DU an deinem Textverständnis arbeiten. Die erwähnte Schlagzeile ist doch eindeutig!

Der Inhalt des T-online Beitrages natürlich Spekulation.

Übrigens, wenn man sich deinen Avatar betrachtet, könnte man meinen du wärst ein grösserer Putinboy als ich. Sogar einer mit anderen Ambitionen als ich.
    Du bundesrepublikanische Klemmschwuchtel.

(...)
    Ich habe dir doch gerade erklärt, was mit der Schlagzeile gemeint war.
    Wenn du in deiner Verstocktheit weiterhin auf der falschen Interpretation beharrst, ist das doch nicht meine Schuld.

Und dass du dich so intensiv mit meinem Avatar und dem Signaturtext beschäftigst, freut mich.
    Übrigens ist auch hier deine Interpretation falsch.
    So langsam läßt sich da ein Muster erkennen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer