User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13935 von 21636 ErsteErste ... 12935 13435 13835 13885 13925 13931 13932 13933 13934 13935 13936 13937 13938 13939 13945 13985 14035 14435 14935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.341 bis 139.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    erst seitdem die Global Young Leaders Dumm Tussis dort an die Macht kamen. wie in Deutschland halt
    Oder Neuseeland und Italien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wurde im PSW nicht soviel beleidigt wie hier....
    Darum lieben wir das HPF.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit der letzten Faser meines Koerpers liebe ich am Ende Israel und nur Israel. Mit der Regierung hat das nichts zu tun, sondern nur mit dem Land und den Leuten dort. Vor allem die einfachen Menschen und die Kinder in Israel.

Fuer das Land habe ich mein eigenes Leben riskiert und mich seit Jahren dafuer aufgeopfert.
    Aber wohnen tust du in Deutschland. Hohle Nuss.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du wurdest ins PSW eingeladen?
    Wie sind die auf dich gestossen?
    Die wollten vielleicht auch mal gesiezt werden.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mit der letzten Faser meines Koerpers liebe ich am Ende Israel und nur Israel.
    Mit der Regierung hat das nichts zu tun, sondern nur mit dem Land und den Leuten dort.
    Vor allem die einfachen Menschen und die Kinder in Israel.

Fuer das Land habe ich mein eigenes Leben riskiert und mich seit Jahren dafuer aufgeopfert.
    Möchte mir hier noch jemand widersprechen, dass HIER fortwährend mosaische Propaganda betrieben wird?
    In jedem Forum wimmelt es der Mosaisten und Krypto-Mosaisten.
    Eine Diskussion im Sinne der Diskussionsführung ist also nicht gegeben, kann nicht möglich sein.

In einem anderen großen Forum war der Hauprakteuer in Jaffa ansässig, und seine drei Damen mischten das große und sehr beliebte Forum auf. Irgend ein User hatte das aufgedeckt, alle wurden gesperrt, erhielten Dauersperre, und die Damen hatten innerhalb weniger Wochen ihren Nicknamen mehrfach geändert, damit deren Spur verloren gehe. Diese Damen waren so schäbig und griffen in das Privatleben des Aufdeckers ein, um ihm einen erheblichen Schaden zu fügen. Sie hatten sich geirrt, sie wären deshalb selbst angezeigt worden, wenn...

DAS stand im Buch des Hauptakteurs:
    # siehst du einen Deutschen auf der Strasse, so balle deine Hand zur Faust und schlage ihm ins Gesicht
    # etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Minimalphilosoph[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast mich wohl verwechselt. Die "Haar in der Suppe"-Aussage stammt von Nutzer Brüggegent...
    Macht nüscht, ich nehme es dir nicht übel. Bist du doch bekannt für seriöse Beweisführung.
    Entschuldige mal, daß ich Dich angesprochen habe...
    Die "Haar in der Suppe"-Aussage stammt vom Nutzer Blackbyrd.
    Er stellt damit klar wie bedeutungslos die Vorwürfe sind.
    Hast Du nun Flaschengeists kindischer angeblicher Auffindung der "Suppenhaare" zugejubelt oder nicht?
    Und kannst Du anhand der Tempora erkennen, wie inhaltlich falsch das war?
    Denn das war meine Frage und nicht wer das Idiom aufgebracht hat...

Die Geschichte der Beiträge geht so:

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich muss keinen Unterschied erklären, da ich keine Artikel aus der "DW" verlinke. Hast du noch ein weiteres Haar in der Suppe gefunden?
    Zitat von Flaschengeist [Links nur für registrierte Nutzer] Laut meinem Gedächtnis schon. Die Suppe ist voll mit Haaren. Nur ein kleiner Auszug aus der Forensuche widerlegt deine Behauptung. Lügst du bewusst oder passiert dir das versehentlich?

Zitat von Minimalphilosoph[Links nur für registrierte Nutzer]Herrlich, gruen ist gerade welk.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal, inwiefern die Fundstellen "Haare in der Suppe" sein sollen?
    Zitat von Minimalphilosoph[Links nur für registrierte Nutzer] ??????????????
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer] Blackbyrd schrieb:
    Wer der deutschen Sprache mächtig ist, erkennt doch, daß hier die Gegenwartsform (Präsens) benutzt wurde, was einen sehr kurzen Zeitraum beinhaltet (denn schon nach Sekunden ist es gleich Vergangenheit)

Prä·sens/Prä́sens/
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Substantiv, Neutrum [das ] Sprachwissenschaft

• 1.
      Zeitform, mit der ein verbales Geschehen oder Sein aus der Sicht des Sprechers als gegenwärtig charakterisiert wird; Gegenwart
      "historisches Präsens(Praesens historicum)"

Insofern also absolut albern, was da konstruiert werden sollte mittels der Suchfunktion!
    Natürlich DARF Blackbyrd in der Vergangenheit DW zitiert haben.
    Seine Aussage zur Gegenwart berührt das nicht.

Davon mal abgesehen, sagt schon das Idiom "Haar in der Suppe" wie BEDEUTUNGSLOS das Ganze ist, und vor allem wie UNLAUTER und kindergartenmäßig die daraus konstruierten Vorwürfe (Blackbyrd würde "lügen" usw.) sind.

Das Kindertheater wirft eher ein sehr negatives Licht auf den Ersteller dieser Sandkasten-Story (namens Flaschengeist- bei mir auf Igno) das einzig und allein beabsichtigt, den Nutzer Blackbyrd zu Unrecht zu diskreditieren.

Findest Du nicht?
    Geändert von Virtuel (27.09.2024 um 19:31 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Mit der letzten Faser meines Koerpers liebe ich am Ende Israel und nur Israel. Mit der Regierung hat das nichts zu tun, sondern nur mit dem Land und den Leuten dort. Vor allem die einfachen Menschen und die Kinder in Israel.

Und sich dann fragen, warum man Euch für nicht vertrauenswürdige Vagabunden hält. Genau mein Humor.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Oder Neuseeland und Italien.
    die Neuseeländische Dumm Tussi, stellte 8.000 Staatsbeamte von der Corona Impfung frei. die wusste genau was sie da machte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von amendment
    Es waren Josef Stalin und seine Politkommissare, die Welle auf Welle von Rotarmisten gegen deutsche Stellungen anrennen ließ; das deutsche MG 42 bekam dank eurer skrupellosen Führung jede Menge „Futter“ …
    Nö; es war eher die russischen Kenntnisse über den deutschen "Generalplan Ost" und "Lebensraum im Osten" so um die 65 Millionen Sowjetbürger zu ermorden und den verbliebenden Rest als dumme Arbeitssklaven einzusetzen.

Davon abgesehen schickte die impotente Kellerassel Schickelgruber 12 - 14-jährige Kinder für seinen Endsieg an die Front.

Bevor du anderen mangelnde Menschlichkeit und skrupellose Führung vorwirfst, erstmal mit der eigenen Vergangenheit beschäftigen.
    Stalin war sogar so vorbildlich, dass er seinen eigenen (ältesten) Sohn Jakow Iossifowitsch Dschugaschwili nicht per (angebotenem) "Austausch" aus der Kriegsgefangenschaft geholt hat - der ist dann "jämmerlich verreckt".

Weil der Angehörige als "Feigling" sich hat gefangen nehmen lassen, anstatt wie befohlen "bis zum letzten Blutstropfen - auch noch ohne Patronen - zu kämpfen", galt er als "Deserteur"
    - und Familienangehörige von Deserteuren wurden nach "Befehl Nr. 270" inhaftiert und bestraft
    (Stalins Schwiegertocher Julia Dschugaschwili in Haft, Enkelin in "Erziehungsanstalt" gesteckt).
    (könnte immer möglich sein!)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die DW ist in Russland als unerwünschte NGO verboten. Wie RT für die BRD.
    Ja eben, die verbieten was nicht in ihren Kram paßt.

Das ist im Westen (leider) nicht so einfach.

Und genau deswegen gibt es hier russische Unterwanderung aber keinerlei deutsche Unterwanderung in Rußland.

Und jetzt komm nicht mit "deutschen NGOs " in Rußland, das hatte ich gerade hier....

Seit Gas-Gerd ist die Gegenspionage abgeschafft ! SPD halt, die Russentroll-Partei...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer