User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Deine Beweisführung ist lückenhaft. Und falsch. Nutzer BrüggeGent erwähnte das "Haar in der Suppe". Richtig ist nur meine Beipflichtung zu Nutzer Flaschengeists Beitrag. Dieses Lob bezog sich auch auf die gesamte Beweisführung.
Grundsätzlich ist das aber typisch für deine Beweisführung. Aber ich debattiere nicht über jede Aussage von dir.
Ganz zufällig rückt die NATO noch näher an Rußland heran !
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:25 NATO errichtet Kommandostützpunkt weniger als 200 Kilometer vor russischer Grenze +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Finnland kündigt die Errichtung eines NATO-Kommandostützpunktes im weniger als 200 Kilometer von der russischen Grenze entfernten Mikkeli an. Knapp anderthalb Jahre nach dem Bündnisbeitritt des Landes sende Finnland damit die "Botschaft an Russland, dass wir ein vollständiges Mitglied der NATO sind und dass die NATO ebenfalls für die finnische Verteidigung sehr wichtig ist", sagt Verteidigungsminister Antti Häkkänen. In Mikkeli soll die neue Nordeuropa-Zentrale für die Landstreitkräfte des Bündnisses entstehen. Mehrere Dutzend Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern sollen dort stationiert werden. Das finnische Heereskommando sitze bereits in Mikkeli, sagt Häkkänen an.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
BrüggeGent hat im Beitrag #139313 klargestellt, daß es Blackbyrd war, der vom Haar in der Suppe sprach.
Dann halten wir einfach fest, daß Du Flaschengeists "Beweisführung" folgst, Haare in der Suppe zu finden.
Und halten fest, daß Du meine Einwände ablehnst, daß man das vor allem dann tut, wenn man jemandes
politische Einstellung ablehnt, denn sonst könnte man ihm ganz einfach zubilligen, daß sich die Äußerung zu DW auf die Gegenwart bezog und muß nicht völlig unlautere Schlüsse daraus ziehen.
Die Verlinkung zu DW ist mittlerweile 4 Jahre her.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Wenn du mir versprichst daraus kein Youtubevideo zu machen, halten wir das so fest.
Oder wenn wir uns einigen um was es geht.
Geht es um das "Haar in der Suppe"?
Geht es darum ob DW und RT im Prinzip das gleiche sind?
Geht es darum, dass ich jemandem beipflichte?
Nutzer Blackbyrd war zu blöde die netterweise von Nutzer Flaschengeist zur Verfügung gestellten und gefundenen Beiträge zu lesen oder deren Fund zu akzeptieren.
Der Rest war wieder mal Nebelkerzendebatte...
Es geht darum, wie man mit einem Haar in der Suppe oder mit einer im Präteritum befindlichen historischen Äußerung einen einseitig mißliebigen Nutzer versucht zu diskreditieren, etwas das zur Methode werden könnte...
an anderer Stelle aber abgestritten wird, wenn es um die eigene Suppe geht (Beispiel Elsässer von Compact zu Dresden).
Ja und sicher sollte man diesem Spiel nicht beipflichten, vor allem nicht daraus derartig absurde Schlüsse über den Nutzer ziehen, und das auch noch als "Beweisführung" deklarieren.
Ich will das nicht weiterführen, es hat im Grunde ja nicht funktioniert, wie schon bei Stanley Beamish nicht.
Wenn ich schriftlich etwas behaupte, ist das etwas später Präteritum.
Trotzdem ist es auch im Präsens ein Behauptung.
Wenn ich also die DW als Quelle nutzte und behaupte später ich hätte die DW nie als Quelle genutzt ist das: WAS?
Und Nutzer Flaschengeist vorzuwerfen, die perfekte Kaderaktenverwaltung und meiste Ahnung von der Suchfunktion zu haben, ist ja wohl an Absurdität kaum zu überbieten.
Ich hoffe nur, er nagelt mich nicht auch irgendwann mal für einen Widerspruch fest. Aber so ist das (L)eben...