User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13936 von 21636 ErsteErste ... 12936 13436 13836 13886 13926 13932 13933 13934 13935 13936 13937 13938 13939 13940 13946 13986 14036 14436 14936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.351 bis 139.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und sich dann fragen, warum man Euch für nicht vertrauenswürdige Vagabunden hält. Genau mein Humor.
    Du solltest sie antanzen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Warum postest du eigentlich immer wieder den gleichen Bullshit ?
    Damit es möglichst viele lesen natürlich !
    Hab ich von den Russentrollen hier gelernt.
    Zähl mal deren Wiederholungen (zur Osterweiterung..) und vor allem deren IGNORANZ gegenüber Fakten, da bist Du hundert Jahre beschäftigt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, daß ich Dich angesprochen habe...
    Die "Haar in der Suppe"-Aussage stammt vom Nutzer Blackbyrd.
    Hast Du nun Flaschengeists kindischer angeblicher Auffindung der "Suppenhaare" zugejubelt oder nicht?
    Und kannst Du anhand der Tempora erkennen, wie inhaltlich falsch das war?
    Denn das war meine Frage und nicht wer das Idiom aufgebracht hat...

Die Geschichte der Beiträge geht so:
    Deine Beweisführung ist lückenhaft. Und falsch. Nutzer BrüggeGent erwähnte das "Haar in der Suppe". Richtig ist nur meine Beipflichtung zu Nutzer Flaschengeists Beitrag. Dieses Lob bezog sich auch auf die gesamte Beweisführung.

Grundsätzlich ist das aber typisch für deine Beweisführung. Aber ich debattiere nicht über jede Aussage von dir.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Der Oberherr lädt alle Welt ins Protektorat ein. Die Eingeboren haben zu kuschen.

Wie es um die Souveränität und die "Freiheit" Buntlands bestellt ist, sieht man deutlich.

Buntland ist die Datsche des jeweiligen US-Präsidenten. Wenn er in seiner Villa keinen Straßendreck reintragen lassen will, lädt er in den Hinterhof ein.
    Ganz zufällig rückt die NATO noch näher an Rußland heran !

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:25 NATO errichtet Kommandostützpunkt weniger als 200 Kilometer vor russischer Grenze +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Finnland kündigt die Errichtung eines NATO-Kommandostützpunktes im weniger als 200 Kilometer von der russischen Grenze entfernten Mikkeli an. Knapp anderthalb Jahre nach dem Bündnisbeitritt des Landes sende Finnland damit die "Botschaft an Russland, dass wir ein vollständiges Mitglied der NATO sind und dass die NATO ebenfalls für die finnische Verteidigung sehr wichtig ist", sagt Verteidigungsminister Antti Häkkänen. In Mikkeli soll die neue Nordeuropa-Zentrale für die Landstreitkräfte des Bündnisses entstehen. Mehrere Dutzend Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern sollen dort stationiert werden. Das finnische Heereskommando sitze bereits in Mikkeli, sagt Häkkänen an.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:25 NATO errichtet Kommandostützpunkt weniger als 200 Kilometer vor russischer Grenze +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Finnland kündigt die Errichtung eines NATO-Kommandostützpunktes im weniger als 200 Kilometer von der russischen Grenze entfernten Mikkeli an. Knapp anderthalb Jahre nach dem Bündnisbeitritt des Landes sende Finnland damit die "Botschaft an Russland, dass wir ein vollständiges Mitglied der NATO sind und dass die NATO ebenfalls für die finnische Verteidigung sehr wichtig ist", sagt Verteidigungsminister Antti Häkkänen. In Mikkeli soll die neue Nordeuropa-Zentrale für die Landstreitkräfte des Bündnisses entstehen. Mehrere Dutzend Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern sollen dort stationiert werden. Das finnische Heereskommando sitze bereits in Mikkeli, sagt Häkkänen an.
    Bereits vorhin gepostet:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die USA wollen ihre Einkreisung Russlands fortsetzen, sie haben ja fast alles erreicht, was sie sich vorgenommen haben.
    AUCH anderswo liefen die Menschen den BANANEN hinterher, heute beklagen sie (teils) diesen Schritt.
    -
    Die NATO wird in Ostfinnland ein Landkommando Nord einrichten

„Heute Morgen habe ich beschlossen, dass wir der NATO die Einrichtung des Kommandos in Verbindung mit dem Armeehauptquartier in Mikkeli vorschlagen werden“, sagte Minister Andy Hakanen, nachdem er im Juni angekündigt hatte, dass alle NATO-Mitgliedstaaten ihre politische Zustimmung zu dem Plan gegeben hätten.

Das Zentrum, das von der NATO als Multi Corps Land Component Command bezeichnet wird, soll unter dem in den USA ansässigen Norfolk Joint Force Command und gemeinsam mit dem finnischen Kommando der Landstreitkräfte operieren, das sich bereits in Mikkeli befindet, etwa zwei Autostunden von der finnisch-russischen Grenze entfernt.
    -
    Quelle: (Teil-) Übersetzung eines Blattes eines eu-Staates (Z).

Die hiesigen USA-Lakaien dürften glücklich sein, ...
    ... dass der von den USA gewünschte Krieg langsam aber sicher sein Geishcht auf dem Boden Europas zeigen wird.
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Eine fragwürdige Entwicklung, unsere hiesigen USA-Lakaien werden sich freuen.
    Wer so sehr die Haltung des Aggressors USA stützt, der kann sich nur freuen, dass die Planungen der USA vorsehen, dass einst unser schöner Kontinent zerstört wird.

Mir wäre es andersum lieber:
    # Frieden in Eurasien
    # Krieg in den USA
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Beweisführung ist lückenhaft. Und falsch. Nutzer BrüggeGent erwähnte das "Haar in der Suppe". Richtig ist nur meine Beipflichtung zu Nutzer Flaschengeists Beitrag. Dieses Lob bezog sich auch auf die gesamte Beweisführung.

Grundsätzlich ist das aber typisch für deine Beweisführung. Aber ich debattiere nicht über jede Aussage von dir.
    BrüggeGent hat im Beitrag #139313 klargestellt, daß es Blackbyrd war, der vom Haar in der Suppe sprach.
    Dann halten wir einfach fest, daß Du Flaschengeists "Beweisführung" folgst, Haare in der Suppe zu finden.
    Und halten fest, daß Du meine Einwände ablehnst, daß man das vor allem dann tut, wenn man jemandes
    politische Einstellung ablehnt, denn sonst könnte man ihm ganz einfach zubilligen, daß sich die Äußerung zu DW auf die Gegenwart bezog und muß nicht völlig unlautere Schlüsse daraus ziehen.
    Die Verlinkung zu DW ist mittlerweile 4 Jahre her.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

BrüggeGent hat im Beitrag #139313 klargestellt, daß es Blackbyrd war, der vom Haar in der Suppe sprach.
    Dann halten wir einfach fest, daß Du Flaschengeists "Beweisführung" folgst, Haare in der Suppe zu finden.
    Und halten fest, daß Du meine Einwände ablehnst, daß man das vor allem dann tut, wenn man jemandes
    politische Einstellung ablehnt, denn sonst könnte man ihm ganz einfach zubilligen, daß sich die Äußerung zu DW auf die Gegenwart bezog und muß nicht völlig unlautere Schlüsse daraus ziehen.
    Die Verlinkung zu DW ist mittlerweile 4 Jahre her.
    Wenn du mir versprichst daraus kein Youtubevideo zu machen, halten wir das so fest.

Oder wenn wir uns einigen um was es geht.

Geht es um das "Haar in der Suppe"?
    Geht es darum ob DW und RT im Prinzip das gleiche sind?
    Geht es darum, dass ich jemandem beipflichte?

Nutzer Blackbyrd war zu blöde die netterweise von Nutzer Flaschengeist zur Verfügung gestellten und gefundenen Beiträge zu lesen oder deren Fund zu akzeptieren.
    Der Rest war wieder mal Nebelkerzendebatte...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du mir versprichst daraus kein Youtubevideo zu machen, halten wir das so fest.

Oder wenn wir uns einigen um was es geht.

Geht es um das "Haar in der Suppe"?
    Geht es darum ob DW und RT im Prinzip das gleiche sind?
    Geht es darum, dass ich jemandem beipflichte?

Nutzer Blackbyrd war zu blöde die netterweise von Nutzer Flaschengeist zur Verfügung gestellten und gefundenen Beiträge zu lesen oder deren Fund zu akzeptieren.
    Der Rest war wieder mal Nebelkerzendebatte...
    Es geht darum, wie man mit einem Haar in der Suppe oder mit einer im Präteritum befindlichen historischen Äußerung einen einseitig mißliebigen Nutzer versucht zu diskreditieren, etwas das zur Methode werden könnte...
    an anderer Stelle aber abgestritten wird, wenn es um die eigene Suppe geht (Beispiel Elsässer von Compact zu Dresden).
    Ja und sicher sollte man diesem Spiel nicht beipflichten, vor allem nicht daraus derartig absurde Schlüsse über den Nutzer ziehen, und das auch noch als "Beweisführung" deklarieren.
    Ich will das nicht weiterführen, es hat im Grunde ja nicht funktioniert, wie schon bei Stanley Beamish nicht.

(Edward Kennedy)

Es geht darum, wie man mit einem Haar in der Suppe oder mit einer im Präteritum befindlichen historischen Äußerung
    einen mißliebigen Nutzer versucht zu diskreditieren, etwas das zur Methode werden könnte...
    an anderer Stelle aber abgestritten wird, wenn es um die eigene Suppe geht (Beispiel Elsässer von Compact zu Dresden).
    Ja und sicher sollte man diesem Spiel nicht beipflichten, vor allem nicht daraus derartig absurde Schlüsse über den Nutzer ziehen, und das auch noch als "Beweisführung" deklarieren.
    Ich will das nicht weiterführen, es hat im Grunde nicht funktioniert, wie schon bei Stanley Beamish nicht.
    Wenn ich schriftlich etwas behaupte, ist das etwas später Präteritum.
    Trotzdem ist es auch im Präsens ein Behauptung.

Wenn ich also die DW als Quelle nutzte und behaupte später ich hätte die DW nie als Quelle genutzt ist das: WAS?

Und Nutzer Flaschengeist vorzuwerfen, die perfekte Kaderaktenverwaltung und meiste Ahnung von der Suchfunktion zu haben, ist ja wohl an Absurdität kaum zu überbieten.

Ich hoffe nur, er nagelt mich nicht auch irgendwann mal für einen Widerspruch fest. Aber so ist das (L)eben...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Folgen auf:

Sehr schön. Dann wird dieser Standort bei einem großen Krieg gleich pulverisiert.

Finde ich durchaus nett von der NATO Bande, so nahe ihr Kommandostützpunkt zu errichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer