User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13934 von 21636 ErsteErste ... 12934 13434 13834 13884 13924 13930 13931 13932 13933 13934 13935 13936 13937 13938 13944 13984 14034 14434 14934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.331 bis 139.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch weitgehend zivilisiert zu - im Vergleich zu einigen anderen Foren.

Wenn es dort noch "braver" zuging, warst du dort sicher auch so lammfromm und hast gar niemals versucht, irgendwen zu beleidigen!
    Das ist auch klug, denn
    >> Wer andere "tatsächlich" oder "vermeintlich" beleidigen will, gibt nur etwas von sich selber preis. <<
    (Das stammt nicht von mir, gabe es nur gelesen und fand es gut.)

Da du hier so erkennbar verbal gesittet auftrittst, wirst du schon dort unter all' den Braven ja geradezu ein Vorbild gewesen sein!
    Ihm lege ich nicht verbale Sittsamkeit zur Last. Sondern charakterliche Schwäche.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch weitgehend zivilisiert zu
    - im Vergleich zu einigen anderen Foren, in denen ich vor Jahren mal war.

Wenn es dort noch "braver" zuging, warst du dort sicher auch so lammfromm und hast gar niemals versucht, irgendwen zu beleidigen!
    Das ist auch klug, denn
    >> Wer andere "tatsächlich" oder "vermeintlich" beleidigen will, gibt nur etwas von sich selber preis. <<
    (Das stammt nicht von mir, habe es nur gelesen und fand es gut.)

Da du hier so erkennbar verbal gesittet auftrittst, wirst du schon dort unter all' den Braven ja geradezu ein Vorbild gewesen sein!
    Ich will gar kein Vorbild sein, dafür bin ich zu bescheiden ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Auch DW wird seine russischen Unterwanderer beherbergen, das ist eben der Preis der Freiheit...

Hoffentlich ändert sich das jetzt und der Westen erkennt endlich, daß er seine Freiheit verteidigen muß, was nicht einfach ist, weil man sich wohl oder übel auf dieselbe gewaltsame unterirdische Stufe stellen muß wie der Feind.
    Was soll man mit dir diskutieren?

Alles was deinem dicken Brett vor dem Kopf widerspricht ist entweder russische Propaganda oder russische Unterwanderung.

Zeitgenossen wie du hätten in der Inquisition, Hexenverfolgung, Judenvernichtung, McCarthy-Ära, etc. beste Karrieren gemacht. Oder auch nicht, denn dazu muss man nicht nur ideologisch, sondern auch intelligent sein. Und genau hier ist das Problem.

Aber ich gönne jedem seinen persönlichen Schuss.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Auch DW wird seine russischen Unterwanderer beherbergen, das ist eben der Preis der Freiheit...

Hoffentlich ändert sich das jetzt und der Westen erkennt endlich, daß er seine Freiheit verteidigen muß, was nicht einfach ist, weil man sich wohl oder übel auf dieselbe gewaltsame unterirdische Stufe stellen muß wie der Feind.
    Die DW ist in Russland als unerwünschte NGO verboten. Wie RT für die BRD.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Wollte Russland eine NATO Osterweiterung?

Russlands Präsident Jelzin hatte einst eine NATO Mitgliedschaft Russlands als „langfristiges Ziel“ seiner Politik bezeichnet 1). Da Russland im Osten liegt, hat Jelzin somit eine Erweiterung der NATO nach Osten gefordert, denn natürlich hätte sich die NATO durch einen Beitritt Russlands nach Osten erweitert (es gab aber keinen formalen Beitrittsantrag). Wenn es jemals eine „NATO nicht nach Osten erweitern“-Vereinbarung gegeben haben sollte, die auch für Russland gültig ist, kann sie durch Jelzins Äußerung als gebrochen und somit aufgehoben betrachtet werden?

Außerdem hat es - wenn überhaupt - eine Vereinbarung mit der Sowjetunion gegeben und diese hat sich aufgelöst. Sind die Vereinbarungen dann nicht automatisch nicht mehr gültig? Oder wie ist das mit der „Rechtsnachfolge eines Staates“? Wenn Russland also selbst der NATO beitreten wollte, mit welchem Recht will es dann anderen Staaten einen Beitritt verwehren? Von Putin wurde ein möglicher Beitritt Russlands zur NATO 2001 auch noch einmal ins Gespräch gebracht.

Und was wäre mit den Sicherheitsinteressen Chinas gewesen? Wenn Russland der NATO beigetreten wäre, hätte sich die NATO dadurch bis an die chinesische Grenze ausgedehnt. Hat Russland das berücksichtigt, dass sich China dann vielleicht bedroht gefühlt hätte, so wie sich Russland heute angeblich bedroht fühlt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum postest du eigentlich immer wieder den gleichen Bullshit ?
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die USA wollen ihre Einkreisung Russlands fortsetzen, sie haben ja fast alles erreicht, was sie sich vorgenommen haben.
    AUCH anderswo liefen die Menschen den BANANEN hinterher, heute beklagen sie (teils) diesen Schritt.
    -
    Die NATO wird in Ostfinnland ein Landkommando Nord einrichten

„Heute Morgen habe ich beschlossen, dass wir der NATO die Einrichtung des Kommandos in Verbindung mit dem Armeehauptquartier in Mikkeli vorschlagen werden“, sagte Minister Andy Hakanen, nachdem er im Juni angekündigt hatte, dass alle NATO-Mitgliedstaaten ihre politische Zustimmung zu dem Plan gegeben hätten.

Das Zentrum, das von der NATO als Multi Corps Land Component Command bezeichnet wird, soll unter dem in den USA ansässigen Norfolk Joint Force Command und gemeinsam mit dem finnischen Kommando der Landstreitkräfte operieren, das sich bereits in Mikkeli befindet, etwa zwei Autostunden von der finnisch-russischen Grenze entfernt.
    -
    Quelle: (Teil-) Übersetzung eines Blattes eines eu-Staates (Z).

Die hiesigen USA-Lakaien dürften glücklich sein, ...
    ... dass der von den USA gewünschte Krieg langsam aber sicher sein Geishcht auf dem Boden Europas zeigen wird.
    Die Finnen sind sich genau wie die Esten, Letten, Litauer und Ukrainer fuer nichts zu schaebig. Es sind widerliche, parasitaere Voelker. In Vergleich zum Verhalten der Finnen, Esten, Letten, Litauer und Ukrainer zeigen Prostituierte vom Strassenstrich ein lauteres, ehrhaftes und wuerdiges Verhalten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Finnen sind sich genau wie die Esten, Letten, Litauer und Ukrainer fuer nichts zu schaebig. Es sind widerliche, parasitaere Voelker. In Vergleich zum Verhalten der Finnen, Esten, Letten, Litauer und Ukrainer zeigen Prostituierte vom Strassenstrich ein lauteres, ehrhaftes und wuerdiges Verhalten.
    Eine fragwürdige Entwicklung, unsere hiesigen USA-Lakaien werden sich freuen.
    Wer so sehr die Haltung des Aggressors USA stützt, der kann sich nur freuen, dass die Planungen der USA vorsehen, dass einst unser schöner Kontinent zerstört wird.

Mir wäre es andersum lieber:
    # Frieden in Eurasien
    # Krieg in den USA
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Eine fragwürdige Entwicklung, unsere hiesigen USA-Lakaien werden sich freuen.
    Finnen sind lernunfaehig, dumm und meistens schwul. Nach dem verlorenen Kriege gegen die UDSSR mussten die Finnen im Zuge der Friedensverhandlungen groessere Gebietsverluste hinnehmen, als Seitens der UDSSR vor dem Krieg von den Finnen im Wege der Diplomatie beansprucht wurde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Finnen sind lernunfaehig, dumm und meistens schwul. .................
    erst seitdem die Global Young Leaders Dumm Tussis dort an die Macht kamen. wie in Deutschland halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Erstaunlich, daß Du die Polen nicht erwähnst.
    Sind sie doch die größten USA-Kollaborateure seit Jahrzehnten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer