User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Zu Punkt 1:
es ging um den User Blackbyrd, den ich hier erlebe, und der auf meiner Liste (Signatur) steht, da wiederholt negativ aufgefallen.
Zu Punkt 2:
Darüber hatte ich bereits und wiederholt manches erklärt: ich habe meine Kenntnisse nicht aus den Medien.
Menschen, die nicht nur Textanalyse betreiben, sondern auch die hieraus notwendige Hermeneutik, werden es verstanden haben.
Eine weitere Erläuterung Ihnen gegenüber wird nicht erfolgen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die USA wollen ihre Einkreisung Russlands fortsetzen, sie haben ja fast alles erreicht, was sie sich vorgenommen haben.
AUCH anderswo liefen die Menschen den BANANEN hinterher, heute beklagen sie (teils) diesen Schritt.
-
Die NATO wird in Ostfinnland ein Landkommando Nord einrichten
„Heute Morgen habe ich beschlossen, dass wir der NATO die Einrichtung des Kommandos in Verbindung mit dem Armeehauptquartier in Mikkeli vorschlagen werden“, sagte Minister Andy Hakanen, nachdem er im Juni angekündigt hatte, dass alle NATO-Mitgliedstaaten ihre politische Zustimmung zu dem Plan gegeben hätten.
Das Zentrum, das von der NATO als Multi Corps Land Component Command bezeichnet wird, soll unter dem in den USA ansässigen Norfolk Joint Force Command und gemeinsam mit dem finnischen Kommando der Landstreitkräfte operieren, das sich bereits in Mikkeli befindet, etwa zwei Autostunden von der finnisch-russischen Grenze entfernt.
-
Quelle: (Teil-) Übersetzung eines Blattes eines eu-Staates (Z).
Die hiesigen USA-Lakaien dürften glücklich sein, ...
... dass der von den USA gewünschte Krieg langsam aber sicher sein Geishcht auf dem Boden Europas zeigen wird.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Vielleicht solltest DU an deinem Textverständnis arbeiten. Die erwähnte Schlagzeile ist doch eindeutig!
Der Inhalt des T-online Beitrages natürlich Spekulation.
Übrigens, wenn man sich deinen Avatar betrachtet, könnte man meinen du wärst ein grösserer Putinboy als ich. Sogar einer mit anderen Ambitionen als ich.
Du bundesrepublikanische Klemmschwuchtel.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft...![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten