User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du solltest mal an deinem Textveständnis arbeiten, Putinboy!
Es geht in dem Artikel nicht darum, einen souveränen Staat an einen anderen Staat zu übergeben, sondern um die Neuausrichtung der Allianz für die Ukraine und gegen den Aggressor Russland nach einem eventuellen Sieg Trumps.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die Gefahr, gesperrt zu werden, ist immer sehr groß, wenn man eine andere politische Einstellung rigoros vertritt, wie ein vermeintlicher Großteil eines Forums.
Dumm nur, dass ich männlich und nicht weiblich bin, ich habe aber keine Probleme mit Userinnen und bin denen gegenüber auch nicht voreingenommen.
Ja, ich poste schon sehr lange in politischen Foren und habe auch schon drei nicht mehr existierende Foren überlebt und freue mich natürlich, wenn man meine Beiträge beachtet, wie auch immer.
Auch ich finde es gut, dass man hier merken sollte, dass es auch andere Denkweisen gibt. Man muss und sollte immer die zwei Seiten der Medaille aufzeigen und dieses auch ungehindert schreiben dürfen.
Danke für den Link, natürlich bin ich des Englischen mächtig. Es ist schließlich ein Ritual von mir, mich frühmorgens über das Geschehen in der Welt zu informieren.
Biden war nie meine Wahl, aber so ist es eben in demokratisch geführten Ländern.
Ein "erbärmliches" Versagen möchte ich Biden aber nicht vorwerfen, sicherlich gibt es einiges, was er in der Außenpolitik falsch gemacht hat, aber innerpolitisch hat er schon einiges "Zustande" gebracht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 71 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 71)